• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Der geplante Start und die Vermessung müssen leider noch ein paar Tage warten. Nach der ganzen Zeit hat mich das böse C nun auch erwischt.
 
Gute Besserung @Curl

Meine Frau, Sohn und ich hatten das böse C vor Weihnachten. Bei mir ist der Geruchsverlust teilweise immer noch da, nur angenehme Düfte kann ich schon riechen.
 
Gute Besserung @Curl

Meine Frau, Sohn und ich hatten das böse C vor Weihnachten. Bei mir ist der Geruchsverlust teilweise immer noch da, nur angenehme Düfte kann ich schon riechen.
Danke für die Genesungswünsche.
Bin auch auf dem Weg der Besserung.

Habe eben Mal den Schwanz wieder abgemessen. Mache heute Abend oder morgen noch eine Kontrollmessung und teile die Ergebnisse dann mit euch.
 
Hi,
hier die aktuellen Messwerte.
Vorne die Werte vor der Pause und hinten die Werte nach der langen Pause.

Bpfsl 19.6 -> 18.6
Egbase 15.5 ->15.5
Egmid 15.2 -> 15.2
Egtop mit Vorhaut: 13.7 -> 13.5
Egtop ohne Vorhaut: 12.4 -> 12.2
Nbpel 16.5 -> 16.2
Bpel18.5 ->18.2

Vorallem der Verlust beim bpfsl ist schon hart.
Aber das jelqen abundzu in der Pausenzeit vor dem Masturbieren hat mir wohl scheinbar meine eg gains gesichert.

Also Zeit durchzustarten.

Starte erst Mal mit 15 Minuten klassischem Stretchen und 10 Minuten jelqen und hoffe, dass ich die Längengains zeitig wieder habe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten