• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Rocky123

PEC-Lehrling
Registriert
30.09.2017
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionen
16
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo zusammen !

Ich habe mir jetzt gedacht komm jetzt musst du dich langsam hier anmelden. Ich verfolge schon seit 1 Jahr diese Seite und habe auch schon seit 8 Monaten mit dem Training begonnen.

Ich bin wirklich sehr dankbar und ein großes komplement für die, die das hier auf die Beine gestellt und viel Arbeit investiert haben. Ich muss echt sagen, ich habe sehr viel von diese Seite profitiert. Ich wusste erstmal garnicht, dass es überhaupt möglich ist durch Training sein Glied zu vergrößern. Ich dachte immer nur durch Operation wäre es möglich.

Meine Start Masse:

Bpfsl: 16.5 cm
Bpel: 15 cm
Nbpel: 14 cm
EG: 11.5 cm

Nach Acht Monaten:
Bpfsl: 19 cm
Bpel: 17.5 cm
Nbpel: 16.5 cm
EG: 12 cm

Mein Training sah folgend aus. In den ersten drei Monaten habe ich phalosan forte 10 Std am Tag getragen. Dann habe ich gemerkt das es zu viel war. Ab dem 3.ten Monat habe ich 6 1/2 Std am Tag getragen. Mein Trainingsinterval ist 3. 1. 2. 1.
Mein Ziel war eigentlich von Anfang an am EG fokussiert. Die Tipps hier im Forum haben mich später überzeugt erstmal an Länge zu arbeiten und später an EG.

Ich wäre euch sehr dankbar für weiter Tipps was ich als nächstes machen sollte ? Ich habe mir vorgenommen 9 Monate am Einsteiger Programm zu arbeiten und danach an das programm für fortgeschritte was hält ihr davon ?
Ich bedanke mich jetzt schon mal :)
Viele Grüße!
Rocky123
 
Hallo Rocky,

Erstmal Glückwunsch für die Gains!

Stretcht du auch manuell?
Mein phallason war leider schnell im Eimer nach 2 Monaten stretchen..

So lange du mit dem Einsteigerprogramm gainst würde ich nicht viel verändern.
Für die EG empfehl ich dir aber das du dich schon Mal nach ner Pumpe erkundigst :)

Mfg
 
Hallo zusammen !

Ich habe mir jetzt gedacht komm jetzt musst du dich langsam hier anmelden. Ich verfolge schon seit 1 Jahr diese Seite und habe auch schon seit 8 Monaten mit dem Training begonnen.

Ich bin wirklich sehr dankbar und ein großes komplement für die, die das hier auf die Beine gestellt und viel Arbeit investiert haben. Ich muss echt sagen, ich habe sehr viel von diese Seite profitiert. Ich wusste erstmal garnicht, dass es überhaupt möglich ist durch Training sein Glied zu vergrößern. Ich dachte immer nur durch Operation wäre es möglich.

Meine Start Masse:

Bpfsl: 16.5 cm
Bpel: 15 cm
Nbpel: 14 cm
EG: 11.5 cm

Nach Acht Monaten:
Bpfsl: 19 cm
Bpel: 17.5 cm
Nbpel: 16.5 cm
EG: 12 cm

Mein Training sah folgend aus. In den ersten drei Monaten habe ich phalosan forte 10 Std am Tag getragen. Dann habe ich gemerkt das es zu viel war. Ab dem 3.ten Monat habe ich 6 1/2 Std am Tag getragen. Mein Trainingsinterval ist 3. 1. 2. 1.
Mein Ziel war eigentlich von Anfang an am EG fokussiert. Die Tipps hier im Forum haben mich später überzeugt erstmal an Länge zu arbeiten und später an EG.

Ich wäre euch sehr dankbar für weiter Tipps was ich als nächstes machen sollte ? Ich habe mir vorgenommen 9 Monate am Einsteiger Programm zu arbeiten und danach an das programm für fortgeschritte was hält ihr davon ?
Ich bedanke mich jetzt schon mal :)
Viele Grüße!
Rocky123
Willkommen und krasse Gains.
3,5 cm mehr BPFSL in 9 Monaten sind eine Ansage. Kommt mir extrem viel vor aber wenns stimmt Glückwunsch.
Hast du jetzt 8 Monate den Phallo getragen und fängst jetzt erst mit dem Einsteigerprogramm an oder hast du den Phallo getragen und Einsteigerprogramm gemacht?
Bin verwirrt
 
Vielen Dank!
Ja manuelles Training auch. 15 bis 20 min. Stetchen und 20 min. jelqing immer nach dem phalosan.

Der Bathmate steht schon bereit
 
Hallo zusammen !

Ich habe mir jetzt gedacht komm jetzt musst du dich langsam hier anmelden. Ich verfolge schon seit 1 Jahr diese Seite und habe auch schon seit 8 Monaten mit dem Training begonnen.

Ich bin wirklich sehr dankbar und ein großes komplement für die, die das hier auf die Beine gestellt und viel Arbeit investiert haben. Ich muss echt sagen, ich habe sehr viel von diese Seite profitiert. Ich wusste erstmal garnicht, dass es überhaupt möglich ist durch Training sein Glied zu vergrößern. Ich dachte immer nur durch Operation wäre es möglich.

Meine Start Masse:

Bpfsl: 16.5 cm
Bpel: 15 cm
Nbpel: 14 cm
EG: 11.5 cm

Nach Acht Monaten:
Bpfsl: 19 cm
Bpel: 17.5 cm
Nbpel: 16.5 cm
EG: 12 cm

Mein Training sah folgend aus. In den ersten drei Monaten habe ich phalosan forte 10 Std am Tag getragen. Dann habe ich gemerkt das es zu viel war. Ab dem 3.ten Monat habe ich 6 1/2 Std am Tag getragen. Mein Trainingsinterval ist 3. 1. 2. 1.
Mein Ziel war eigentlich von Anfang an am EG fokussiert. Die Tipps hier im Forum haben mich später überzeugt erstmal an Länge zu arbeiten und später an EG.

Ich wäre euch sehr dankbar für weiter Tipps was ich als nächstes machen sollte ? Ich habe mir vorgenommen 9 Monate am Einsteiger Programm zu arbeiten und danach an das programm für fortgeschritte was hält ihr davon ?
Ich bedanke mich jetzt schon mal :)
Viele Grüße!
Rocky123
Willkommen und krasse Gains.
3,5 cm mehr BPFSL in 9 Monaten sind eine Ansage. Kommt mir extrem viel vor aber wenns stimmt Glückwunsch.
Hast du jetzt 8 Monate den Phallo getragen und fängst jetzt erst mit dem Einsteigerprogramm an oder hast du den Phallo getragen und Einsteigerprogramm gemacht?
Bin verwirrt
 
Habe bpfsl von 16.5cm auf 19cm sind leider nur 2.5 cm
3.5 das wäre ja perfekt
Habe von Anfang an direkt mit dem anfängerprogramm angefangen .
 
Ach mist voll verkuckt.
Natürlich sind es 2,5 cm :facepalm2:
Ich persönlich finde dein Programm zu heftig.
Manuelles Training hätte vollkommen ausgereicht um Gains einzufahren.
Die Frage die du dir stellen musst ist wie du irgendwann noch Reize setzen willst ?
Deine Tragezeiten sind ja jetzt schon recht hoch + das manuelle Programm ist finde ich zu viel des Guten.
Ich und andere trainieren beispielsweise so das wir versuchen mit geringst möglichem Aufwand über lange Zeit Gains einzufahren und erst dann neue Reize zu setzen wenn Gains Ausbleiben.
Das heißt jetzt nicht das du genauso trainieren sollst, ich kann es dir aber nur empfehlen da das Training dann auch überschaubar bleibt und man noch Zeit für andere Dinge hat.
 
Vielen Dank für dein Tipp. Ich werde es etwas runterschrauben
 
Hallo zusammen hier sind meine neue Werte.
Bpfsl: 19.7cm
Bpel: 18.5 cm
EG: 13 cm


Momentanes Training: 6 1/2 std Phallosan forte. 15 min manuelles stetchen. 20min jelgen. 20 min pumpen und zum Schluss 10 min balloning.
Was sagt ihr dazu ? Langsam muss ich mich auf EG konzentrieren weil das Verhältnis Länge und dicke nicht mehr schön aussieht .
Danke schonmal für eure Tipps!
 
Am 20.01 sind es genau 1 Jahr Training.
 
Gratuliere zum Einjährigen und zu den mehr als eindrucksvollen Gains
Du hast ja auch schon ordentlich Dicke zugelegt. Wenn Du da den Fokus - bei ansonsten gleichbleibendem Training setzen willst, würde ich statt Classich Stretch - bundled 2P empfehlen und High EQ Jelqs

Jedenfalls hier schon mal ein :doublethumbsup:
 
Ok , werde ich machen. Danke für den Tipp
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten