• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung (1 Betrachter)

Hab den Eindruck, dass ältere Frauen besser mit Länge (oder Größe generell) umgehen können

Ist ja nicht so, dass ich die Länge bzw den EG dafür hätte um da mitzureden, aber, dennoch kann ich diese Aussage bestätigen :D
Ich kann sie insofern bestätigen, dass junge Frauen (für mich) deutlich enger sind und ich sie deutlich leichter mit meiner Größe zum kommen bringen kann.
Na freilich ist das nicht alleine von der Penisgröße abhängig, aber ich denke, ihr wisst wie ich es meine.
Die Intensität die du fühlst, fühlt Frau ähnlich. Ist sie für dich zu weit, bist du für sie zu klein, und umgekehrt natürlich.
Auch die Aussage von meiner derzeitigen F+ (23 Jahre älter als ich *hust*) bestätigt es ebenfalls, sie hat es gerne wenn auch ein leichter Schmerz dabei ist.
Pauschalisieren lässt sich das natürlich nicht, aber man kann Parallelen erkennen.
 
da werd ich glatt schon wieder nostalgisch
Herrlich :D

Ist ja immer die Frage was jünger oder älter bedeutet. Ich habe bislang noch keine ältere Frau gehabt – nur jüngere als ich (35) es bin.

Mit 33 ist sie nicht mehr wirklich jung – aber auch nicht alt. Sie ist aber auf jeden Fall sehr klein (ca. 160cm) vielleicht auch dadurch auch innen kurz und relativ eng. Aber kann mir gut vorstellen, dass das Alter deutlich was ausmacht. Vor allem auch was Lust und Entspannung der Frau angeht.

Aber ja mal im ernst, würde auch gerne ohne aufpassen zu müssen. Hat was :teufel_zwinker:
 
Würde ich so unterschreiben. Wahrscheinlich wie bei der EQ bei Männern. Tendenziell wird's im Alter immer schlechter, aber es gibt auch keine Allgemeingültigkeit.

Eigentlich blöd von der Natur, oder? Wäre es nicht besser, wenn Frauen mit dem Alter immer enger werden würden? :stielauge:

Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel. Ich befand mich mal im Nahkampf mit einer 10 Jahre älteren Frau (also so um die 45) und so eine Enge habe ich vorher und nachher nie wieder erlebt. Sie war mit 1,70 m normal groß. Hachja... :drool: Hatte allerdings auch keine Kinder bekommen, die Gute und ging ab wie Schmitz Katze. :happy_ani:
 
Ist ja nicht so, dass Frau da nicht auch gegensteuern könnte - einmal beim Sex durfte ich erfahren, dass sie offenbar auch gerne mal Kegel-Übungen ausführt.
Da denkt man gerade "schön eng und nass" und dann plötzlich setzt sie mit nem verschmitzten Grinsen zum Kegel an - da sind mir fast die Augen geplatzt.

Deswegen lieber von Haus aus ein bisschen weiter werden. Enger machen kann sie, wenn sie darüber Bescheid weiß, auch auf Kommando.
Meine hat übrigens 2 Kinder.

Auch die Aussage von meiner derzeitigen F+ (23 Jahre älter als ich *hust*) bestätigt es ebenfalls, sie hat es gerne wenn auch ein leichter Schmerz dabei ist.

Jo. Und wenn sie dann in Ekstase noch die Hände an deine Hüften packt und dich ranzieht, und du nur denkst "noch fester?!"... die gute Dame hat mich wohl für das "Jungvolk" ruiniert :banghead::D. Zumindest mein bisheriger Eindruck...
 
Sie ist aber auf jeden Fall sehr klein (ca. 160cm) vielleicht auch dadurch auch innen kurz und relativ eng.
Diese Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht!
Ich meine auch, das kleine Frauen (bis 170cm) meistens deutlich "flacher" sind.
Ist eigentlich komisch und auch unlogisch wenn man in Betracht zieht, daß es sich bei Männern und Schwanzgrößen ja eher nicht so verhält...:keineahnung:whatever...
Meine Süße ist genau wie ich 174 cm groß (oder klein...:D), und es paßt ziemlich gut...von der "Tiefe".
Da sie noch keine Kinder geboren hat, ist sie allerdings recht eng - aber das ist ja bekanntlich ein dehnbarer Begriff....;)
Das spielt meiner Meinung nach eine wesentliche Rolle: Hat die Frau Kinder geboren, und wenn ja wieviele?
Das kann schon einen großen Einfluß auf die "Enge" habe, auf die Tiefe meiner Meinung und Erfahrung nach weniger.
Kaiserschnittgeburten sind da ausgenommen...
Das Alter spielt bestimmt eine Rolle, es hängt jedoch auch stark davon ab, ob das Mädel Sport macht, und ob sie ein gutes Körpergefühl hat.
Ich hatte mal (vor kurzem...is halt so passiert:cool:) was mit einer deutlich älteren Dame (+15 Jahre); die auch 2 Kinder hat, aber krass Yoga betrieben hat, und noch sehr viel geritten ist (auf Pferden...;)), und auch da noch Wettkämpfe absolviert hat. Zusätzlich war sie 161 cm "Klein".
Was soll ich sagen: sie war unglaublich eng....eigentlich zu eng...hat anatomisch nicht so gut gepaßt. Wir hatten beide nur bedingt Spaß...ich habe es als Wink des Schicksals gesehen, und werde künftig wieder brav sein....:bag:
Es gibt also immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen....
Bless,
Cremaster
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten