• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Yoshi und Ziele (1 Betrachter)

Yoshi90

PEC-Neuling
Registriert
19.12.2019
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
27
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe community,

ich lese hier schon länger und habe beschlossen mich anzumelden um mich mit euch auszutauschen. Gerne würde ich euch meine aktuellen Maße und Ziele vorstellen.
Alter: 29
BPEL: 16,5 cm
BPFSL: 17 cm
EQ Mid: 11 cm
EG Top: 12 cm
EG low: 11,5 cm

Mit der Länge bin ich eigentlich ganz zufrieden an guten Tagen kommt mein Bpel auf 17 cm. Jedoch würde ich gerne an EG zulegen. Auch im Errigierte zisatnd ist meine Eichel dicker als der schaft.

Ziele:
BPEL: 17,5 - 18 cm
BPFSL: 19 - 20 cm
EG: 13 cm

Aktuell trainiere ich mit dem anfangerplan 5 on 2 off und Pumpe dazu noch 20 min täglich einfach weil es mir Spaß macht. Den anfangerplan will ich jetzt mal 3 Monate durchziehen. Die letzten 2 Minuten jelqing versuche ich Vorsicht High EQ jelqs. Fühlt sich gut an und ich hoffe dadurch etwas EG zu machen. Wie gesagt liegt hier mein Fokus.

Habt ihr Tipps und Anregungen für mich und könnt mir sagen, ob ich so starten kann.

Freue mich ein Teil dieser genialen community zu sein.
 
Noch eine Sache...
Ich habe das Problem, dass meine Haut am Hoden sehr weit mit dem schaft verbunden ist. Daher rutscht die Haut beim normalen jelqen immer komplett nach oben. Ist es OK wenn ich diese mit einer Hand festhalten und mit der anderen jelqe oder mit einem cockring in Position halte.
 
Hallo Yoshi und willkommen im Penisparadies,

Bitte gib noch den NBPEL Wert an, außerdem Größe und Gewicht

Mit dem Einsteigerprogramm bist Du gut beraten, solltest aber die High EQ Jelqs vorerst noch weg lassen. Das Pumpen bringt vorerst für das Training nicht viel, aber wenn es Dir Spaß macht und Du vorsichtig bist, kannst Du es beibehalten.

Wie Du schilderst, hast Du einen ausgeprägten Turkey neck. Du kannst die Hoden beim Jelken entweder mit der zweiten Hand nach hinten halten oder Du besorgst Dir eine Hodenmanschette, damit Du beide Hände für abwechselndes Jelqen frei hast

Viel Freude und Spaß mit Penis und Forum
wünscht Dir Adrian
 
Willkommen auch von mir :)... Du hast ja schon ein ziemlich eindrucksvolles Glied, bin gespannt, was du noch tolles daraus und damit machst ;)..... der adrian61 hat dich schon in Empfang genommen, das ist bei seiner Kompetenz mit das beste, was dir hier passieren kann :) viel Spaß beim Training und alles Geile für dein Glied!
 
Hallo liebe community,

ich lese hier schon länger und habe beschlossen mich anzumelden um mich mit euch auszutauschen. Gerne würde ich euch meine aktuellen Maße und Ziele vorstellen.
Alter: 29
BPEL: 16,5 cm
BPFSL: 17 cm
EQ Mid: 11 cm
EG Top: 12 cm
EG low: 11,5 cm

Mit der Länge bin ich eigentlich ganz zufrieden an guten Tagen kommt mein Bpel auf 17 cm. Jedoch würde ich gerne an EG zulegen. Auch im Errigierte zisatnd ist meine Eichel dicker als der schaft.

Ziele:
BPEL: 17,5 - 18 cm
BPFSL: 19 - 20 cm
EG: 13 cm

Aktuell trainiere ich mit dem anfangerplan 5 on 2 off und Pumpe dazu noch 20 min täglich einfach weil es mir Spaß macht. Den anfangerplan will ich jetzt mal 3 Monate durchziehen. Die letzten 2 Minuten jelqing versuche ich Vorsicht High EQ jelqs. Fühlt sich gut an und ich hoffe dadurch etwas EG zu machen. Wie gesagt liegt hier mein Fokus.

Habt ihr Tipps und Anregungen für mich und könnt mir sagen, ob ich so starten kann.

Freue mich ein Teil dieser genialen community zu sein.
Lustig. Genial. Hilfsbereit und vor allem hilfreich. Willkommen
 
179 cm groß 74 kg schwer. Habe 25 kg abgenommen und daher noch etwas Bauch bzw. Überschüssige Haut.

NBPEL: 14 cm

Vielen Dank für das nette willkommen heißen und die netten Worte. Leider finde ich mein Glied im Verhältnis viel zu dünn daher wird mein Fokus nach 3 Monaten Anfängerplan auf EG liegen. Habt ihr mir Tipps für diese Zeit zwecks Fokus auf EG und haltet ihr 13-14 cm in den nächsten 2 Jahren für realistisch?

Mein selbstwert leidet seit mein Trennung etwas obwohl der sex immer gut war. Wir waren 7 Jahre lang zusammen und haben uns gut ergänzt. Die war auch enger gebaut.

Naja ich weiß kopfsache bin sonst eher der selbstbewusste Typ.
 
Leider finde ich mein Glied im Verhältnis viel zu dünn daher wird mein Fokus nach 3 Monaten Anfängerplan auf EG liegen. Habt ihr mir Tipps für diese Zeit zwecks Fokus auf EG und haltet ihr 13-14 cm in den nächsten 2 Jahren für realistisch?
Das wird schon - keine Bange. EG ist für viele schwerer zu gainen, aber letztlich schaffen´s auch die meisten. 13cm solltest Du also in 2 Jahren erreichen können. Wie ist denn Dein Glied beschaffen, wenn es voll erigiert ist? Eher "knorrig" oder fühlst Du "viel" Bindegewebe oberhalb der Schwellkörper?
Bei Focus EG kannst Du relativ bald (also nach 2-3 Monaten) teilweise die classic stretches durch 2Point ersetzen (Anleitung WDB)
Mein selbstwert leidet seit mein Trennung etwas obwohl der sex immer gut war. Wir waren 7 Jahre lang zusammen und haben uns gut ergänzt. Die war auch enger gebaut.
Jetzt mal realistisch: 1. Du weißt, Ihr habt Euch nicht getrennt, weil Dein Penis zu dünn war. 2. Du bist als Single nicht "minderwertiger" als zusammen mit Deiner Freundin!
Klar, man leidet eine Zeitlang , aber es heißt SELBSTwert und nicht Partnerwert oder Paarwert etc. Wenn Du ein cooler Typ warst, bist Du es noch immer; wärst Du eine Null, hätte sich die Freundin zwar schützend vor Dich stellen können, das hätte Deinen "Wert" aber auch nicht erhöht. Also denk mal gründlich darüber nach, was wirklich Sache ist (Trauer, Wut, Verletzung, Einsamkeit … alles möglich, aber bestimmt nicht Dein Selbstwert)
 
Vielen Dank für die aufmunternd Antwort! Du hast ja recht und ich finde gerade auch wieder zu mit selbst. Bin im Mma Training und fokusiere mich zum ersten Mal seit langem auf mich.

Ich würde sagen, ich fühle nicht so viel Bindegewebe. Wenn er Errigierte ist ist er eher sehr knochig hart.
Welche Übungen kannst du empfehlen nach den 3 Monaten um auf EG zu gehen?

PS: fühle mich jetzt schon sehr wohl hier
 
Ich würde sagen, ich fühle nicht so viel Bindegewebe. Wenn er Errigierte ist ist er eher sehr knochig hart.
Welche Übungen kannst du empfehlen nach den 3 Monaten um auf EG zu gehen?
mach erst mal das Einsteigerprogramm und dann sieht man, wie sich Dein penis entwickelt (Dicke, Länge … ) dann kann man auch mehr sagen
 
Hey Community,

jetzt ist mir das was aufgefallen. Mein Ziel ist es ja später auf EG zu gehen. Nun habe ich nochmals gemessen und festgestellt, dass ich einen Durchmesser oben gemessen von 4,1 cm habe aber der Umfang nur 11,2 cm sind. Wenn ich den Durchmesser in umfang umrechnen müsste mein kleiner Freund ja dicker sein. Es ist wohl so, dass er oben dicker ist als unten. Kennt das jemand und vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass ich ihn unten noch dicker bekomme und so auf einen größeren Umfang komme.

Fragen über Fragen.
 
@Yoshi90 , willkommen hier im PEC.
Es gibt fast gar keine runden Penisse; die sind alle oval.
Wenn du das Anfängertraining absolvierst, wächst die ganze Keule. Später kann man dann gezielt auf dicke gehen. Pumen geht immer in erster Linie auf dicke.
Einmal PE, immer PE.

Grüße und fette Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten