Vorstellung von Tortoise

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Tortoise, 24 Juli 2017.

  1. Vespa

    Vespa PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    31.05.2017
    Zuletzt hier:
    06.05.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    195
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    191 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    14,7 cm
    EG (Mid):
    14,3 cm
    Hallo Tortoise,

    willkommen im Forum. Glaube ich kenne dein Problem, z.B. wenn ich mal viele Pornos in kurzer Zeit konsumiert habe! Hatte das auch wenn mich im Bett etwas aus dem Konzept gebracht hat (Geräusch, Kondomgefummel) oder auch wenn ich pissen muss!

    Der PC Muskel fängt an zu zucken und danach fällt die EQ ab! Da kann man eine gefühlte Ewigkeit daran rubbeln, der wird nicht mehr hart.

    Geholfen hat mir regelmäßiger Sex, kenn meine Libido jetzt viel besser!
    Mir ist es auch wichtig mit dem Kopf frei zu sein!
    Einfach die Komfortzone ausweiten (ganz wichtig), bei dir z.B. unbedingt im Rücken masturbieren, bis deine EQ besser wird -> dabei aber Balloonen

    Denke vieles ist Kopfsache bzw. vielleicht hast du dich in deinen Abläufen festgefahren?

    Gruß Vespa
     
    #21
    Little, Tortoise, adrian61 und 4 anderen gefällt das.
  2. Tortoise

    Tortoise PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    20.07.2017
    Zuletzt hier:
    12.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Danke @Vespa für deinen Beitrag.

    ja das ist auch so eine Sache...

    Das werde ich wohl deinem Rat nach nochmals versuchen. Meine bisherige Erfahrung dazu ist eben eher mies. Hatte auch nicht den Eindruck, dass das etwas gebracht hätte, da war ich aber vielleicht auch einfach etwas ungeduldig. (mal ehrlich, wenn ich es in 20 Minuten Vollgas nicht an mir selbst nicht schaffe, wie soll das dann meine Partnerinn schaffen? Somit war die Motivation weg)

    Kopfsache ist das richtige Stichwort. Von einem Festfahren möchte ich noch nicht sprechen (auch wenn das objetiv betrachtet so den Anschein erweckt), aber ja vielleicht bringt die verbesserte EQ den entsprechenden Erfolg mal "neue" Erfahrungen beim Sex zu machen ;)
     
    #22
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    03.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,952
    Zustimmungen:
    69,391
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    hey @Tortoise
    ich denke, mit Deiner Einstellung kannst Du Einiges erreichen, da Du offensichtlich ein Typ bist, der bei einer Hürde einen neuen Anlauf nimmt und drüber springt.

    Ich glaube, Du hast Dir da vor allem "etwas angewöhnt" und dürftest bei Deinen anfänglichen Masturbationsversuchen recht schnell bei nur einer Variante hängen geblieben sein. Ehrlich gesagt, habe ich als Junge alles Mögliche ausprobiert und habe sogar im Kopfstand onaniert um herauszufinden, wie sich das anfühlt :facepalm2:
     
    #23
  4. marsupilami

    marsupilami PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    02.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    2,392
    Zustimmungen:
    5,638
    Punkte für Erfolge:
    4,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    110 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    In den einschlägigen Quellen bekommt man immer wieder zu hören, dass man sensibel darauf reagieren sollte, wenn irgendwas mit dem Penis nicht (mehr) stimmt oder so läuft wie früher. Oft verbergen sich undiagnostizierte Herz-Kreislauf-Probleme dahinter; der Penis quasi als Indikator für die "Cardiovascular Fitness". Und wird diese Ursache gefunden und beseitigt, klappts auch wieder untenrum. Lass Dein Herz und Deinen Blutdruck mal checken. Und sorge für ausreichenden Schlaf, Vermeidung von Stress, Entschleunigung.
    Das mit dem Blckout beim Aufstehen deutet schon darauf hin - wer so intensiv Sport betreibt wie Du, sollte ja eigentlich einen fitten Kreislauf und Blutgefäße haben. Ich habe auch die letzten Jahre Schwierigkeiten, eine Erektion zu bekommen und beim Sex auch zu halten. Bei mir wurde vor ein paar Monaten extrem hoher Blutdruck festgestellt. Seit ich die passenden Tabletten dagegen einnehme, klappt es wieder etwas besser, dafür bekomme ich jetzt teilweise diese Blackouts beim schnellen Aufstehen...:rolleyes:
     
    #24
  5. Tortoise

    Tortoise PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    20.07.2017
    Zuletzt hier:
    12.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Das nenn ich experimentierfreudig! Das Glück war mir nicht bescholten, weil immer jemand zuhause war. Da war Masturbation immer ein zu planender Akt, um nicht doch erwischt zu werden :facepalm2:
    und danke für die Blumen @adrian61 :happy:

    mach ich beim nächsten Doc-Besuch, Ihr habt mich überzeut, nicht das es doch was schlimmes ist :/

    im Moment eher schwierig, Abschlussarbeit und Bewerbungsphase in einem, aber bis in vier Wochen sieht es vielleicht endlich besser aus. Ab Herbst (neues Semester), gehe ich dann von einer gewissen neuen Routine in meinem Leben aus und dann wird das hoffentlich alles wieder etwas besser.

    Und:
    Infrarot-Lampe ist da, die Götter von DHL waren gnädig! (Trotz Regen!) Das Training kann also starten :)
     
    #25
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    03.07.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    15,952
    Zustimmungen:
    69,391
    Punkte für Erfolge:
    43,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Du hast dabei aber auch nicht viel versäumt :happy:
     
    #26
    Tortoise und Gonzo gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung trulpst Einsteiger und Neuankömmlinge Gestern um 17:52 Uhr
Vorstellung Cemu Einsteiger und Neuankömmlinge Mittwoch um 11:43 Uhr
Vorstellung..Der Weg zum Lurchi Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Juni 2020
Vorstellung eines stillen Mitlesers Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Juni 2020
Vorstellung neues Mit-glied Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Juni 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden