• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung von Malik (1 Betrachter)

Das geht in 24 Wochen locker. Ich habe mehr als 1,5cm fatpad in 24 Wochen verloren und da war auch viel "geschlampe" dabei.

Lediglich für die Motivation. Alter 35 zu diesem Zeitpunkt:
Anhang anzeigen 82638

Vielleicht komme ich ja an mein Traum von 18,0cm oder wenigstens auf 17,5cm
Wenn ich nur ein CM an Fatpad verliere müsste ich ca. 2cm für 17,5cm bzw. 2,5cm für 18cm NBPEL gainen, was natürlich nicht in einem Jahr erreichbar ist.
 
Das geht in 24 Wochen locker. Ich habe mehr als 1,5cm fatpad in 24 Wochen verloren und da war auch viel "geschlampe" dabei.

Lediglich für die Motivation. Alter 35 zu diesem Zeitpunkt:
Anhang anzeigen 82638

Vielleicht komme ich ja an mein Traum von 18,0cm oder wenigstens auf 17,5cm
Wenn ich nur ein CM an Fatpad verliere müsste ich ca. 2cm für 17,5cm bzw. 2,5cm für 18cm NBPEL gainen, was natürlich nicht in einem Jahr erreichbar ist.
Ganz im Ernst.. du hast ne EG Mid von 14,7. Dein Schwanz ist auch nicht zu kurz. Ich an deiner Stelle würde mehr Zeit in Sport und Ernährung investieren damit das Fatpad geringer und dein Körper trainierter wird. 1,5cm mehr nbpel durch reine Fettreduktion und Muskelaufbau. Bei der EG Mid... Was willste mehr? Ist doch von den Maßen ein perfekter Schwanz.
Nebenbei bischen PE ganz locker ... Was kommt das kommt und der schnellste und beste Effekt wird durch Sport kommen. Genieße deinen Schwanz und dein Leben ... Es ist alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht komme ich ja an mein Traum von 18,0cm oder wenigstens auf 17,5cm
Wenn ich nur ein CM an Fatpad verliere müsste ich ca. 2cm für 17,5cm bzw. 2,5cm für 18cm NBPEL gainen, was natürlich nicht in einem Jahr erreichbar ist.
Ganz im Ernst.. du hast ne EG Mid von 14,7. Dein Schwanz ist auch nicht zu kurz. Ich an deiner Stelle würde mehr Zeit in Sport und Ernährung investieren damit das Fatpad geringer und dein Körper trainierter wird. 1,5cm mehr nbpel durch reine Fettreduktion und Muskelaufbau. Bei der EG Mid... Was willste mehr? Ist doch von den Maßen ein perfekter Schwanz.
Nebenbei bischen PE ganz locker ... Was kommt das kommt und der schnellste und beste Effekt wird durch Sport kommen. Genieße deinen Schwanz und dein Leben ... Es ist alles gut
Bin sehr zufrieden mit meinen Maßen, mehr schadet aber trotzdem nicht :).

Und nur weil ich PE betreibe heißt es nicht, dass ich mich nicht auf Sport und Ernährung konzentrieren.

Und außerdem danke für das Kompliment und deine Tipps.
 
Ich finde Minicuts ja geil, 1 Woche 750 bis 1000 Kalorien Defizit pro Tag.
 
So, frohes Neues Jahr!

Ab heute geht es mit dem Sport und dem PE los.
 
Und nur weil ich PE betreibe heißt es nicht, dass ich mich nicht auf Sport und Ernährung konzentrieren.

Er meint wohl Kraftsport. Da wäre es schon wichtig mindestens drei mal in der Woche für je zwei Stunden trainieren zu gehen. So wie ich das verstehe, wird dann der NBPEL auch noch etwas wachsen. Da ja das Fadpad komplett abgebaut wird. Ich finde die Fettverbrennung ist nicht zu unterschätzen. :) Ausserdem sind die Kilos schnell wieder auf der Wage, gerade jetzt bei diesen Corona Massnahmen. ;)
 
@MalikM EGMid & Base sind ja brutal - Respekt! Also ich kann verstehen, dass Du Dein offensichtliches Potential ausreizen möchtest und wünsche gute Erfolge!
Bin gespannt wohin Deine Keule dann wächst! Halt uns auf dem Laufenden.

Guten Start!
 
@MalikM EGMid & Base sind ja brutal - Respekt! Also ich kann verstehen, dass Du Dein offensichtliches Potential ausreizen möchtest und wünsche gute Erfolge!
Bin gespannt wohin Deine Keule dann wächst! Halt uns auf dem Laufenden.

Guten Start!
Werde ich.
Wie gesagt, bin zufrieden mit meinen Werten.
Mich interessiert nur wie sehr ich meinen Körper verändern kann.
 
So ab heute Abend geht es denn nun wirklich los.
Mein Ziel war es perfekt zum 01.01.21 anzufangen mit Sport und PE, aller Dings kam eine Fingerfraktur dazwischen. Die Schiene ist ab und ich kann los legen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten