• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Vincenzos (1 Betrachter)

Okay danke dir für deine Antwort. Und klar PE ist definitiv ein Marathon, ich wäre sogar mit 0,5cm Zugewinn in der Länge nach einem Jahr zufrieden, nur gar nicht wäre bitter 😄

Wahrscheinlich hast du recht, ich werde die Tage einfach schon mal mein Trainingslog schreiben, um mein Recht überschaubares Training darzulegen, vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tip für mich 🙂
 
Okay danke dir für deine Antwort. Und klar PE ist definitiv ein Marathon, ich wäre sogar mit 0,5cm Zugewinn in der Länge nach einem Jahr zufrieden, nur gar nicht wäre bitter 😄

Wahrscheinlich hast du recht, ich werde die Tage einfach schon mal mein Trainingslog schreiben, um mein Recht überschaubares Training darzulegen, vielleicht hat noch der ein oder andere einen Tip für mich 🙂
Ganz sicher,hier gibt es einige schlaue Köpfe.😀
 
Die Fragen haben die Woche schon 3 Leute gestellt.
Liest Ihr eigentlich ein wenig im Forum mit?
Stretches: Siehe hier: "ease into strech" - Yes we can!
Jelqs: So viel Kraft nutzen wie man benötigen würde eine reife Banane zu quetschen. Das Blut sollte sich dennoch am Ende des Jelqs in der Eichel stauen.

Möglich.
Bezieht sich die Reife Banane auf eine mit oder ohne Schale?
 
Danke für die Antwort
Aber ist wirklich sehr leichter Druck sinnbildlich einer reifen Banane oder nicht, kann mir nicht vorstellen dass das so hier die pe ler machen
Drück so fest zu dass sich am Ende des Jelqs das Blut für einen kleinen Moment in der Eichel staut.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten