• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Thaxx (1 Betrachter)

Thaxx

PEC-Lehrling
Registriert
15.01.2019
Themen
3
Beiträge
37
Reaktionen
94
Punkte
31
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2010
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
117 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Läuft zwar schon ein paar Tage aber trotzdem....

Willkommen im neuen Jahr.

Ich werde demnächst 37 Jahre alt komme aus Österreich und habe vor einigen Jahren schon einmal Erfahrung mit PE gesammelt. Habe geheiratet, damit aufgehört, bin wieder geschieden und merke, dass die damaligen gains zum Teil verschwinden. (Ich benutzte damals MySize 64 Condome, jetzt ne Nummer kleiner)

Meine Werte von damals weis ich nicht mehr (außer EG Base = 15,5) und meine aktuellen Werte habe ich meinem Profil hinzugefügt. Damals habe ich mit dem Einsteigerprogramm (eines heute nicht mehr existierenden Forums) begonnen. War dabei nicht sehr konsequent und habe mich dann zum Kauf eines V+ entschieden der mich weiter gebracht hat. Ich werde mir wohl wieder einen V+ besorgen und nach Lösungen suchen, wie man eventuell eine Krümmung korrigieren kann.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Willkommen im Forum und behalt Deine Peniskrümmung - die sieht nicht nur geil aus sondern macht Deinen Penis zum Sextoy
 
@Thaxx
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Wie lange hast du denn davor trainiert und um wieviel sind deine Werte (schätzungsweise) wieder zurückgegangen?

Ich weiß zwar nicht wie arg dein Penis gekrümmt ist, aber an sich würde ich eine leichte Krümmung auch nicht gleich begradigen wollen. Klar, alles ist und bleibt Geschmacksache.
 
Willkommen auch von mir!

Wie schaut denn deine Krümmung genau aus? Links/rechts oder oben/unten?
 
hey & willkommen ....wie denkst du dein Programm zu gestalten ...bist ja kein Noob mehr ;)

LG
 
Hallo auch von mir und schon jetzt Glückwunsch zu Deinen "Startwerten" :doublethumbsup:

Du bist da, wo andere von träumen ;)
 
Ich habe eine Krümmung nach unten und an der Stelle knickt er leicht ein, sodass man bei so mancher Stellung Angst vor dem Penisbruch hat. Damals war ich etwa 1 1/2-2 Jahre aktiv bei der Sache und habe viele Sachen gleichzeitig gemacht. Anfängerprogramm (Manuelles PE), hatte einen V+ und in Folge mit Eigenbau experimentiert und auch eine klassische Pumpe ausprobiert. Meine damaligen Startwerte und Gains habe ich verschlampt. Ich weis aber, dass ich recht ordentlich zugelegt habe. EGbase hatte ich einmal 15(+?) und BPFSL fast 20. Könnte durchaus sein, dass ich ALLE damaligen gains eingebüßt habe.
Hallo auch von mir und schon jetzt Glückwunsch zu Deinen "Startwerten" :doublethumbsup:

Du bist da, wo andere von träumen ;)
Notwendig hätte ich es sicher nicht, Größe ist bei mir definitiv ein Fetisch (Porno Präferenz) und die 2 Frauen die ich in meinem Leben hatte hatten auch kein Problem mit der Größe.
Vom Programm werde ich mal „nur“ V+ machen und eventuell später Manuell dazuarbeiten. Damals wollte ich sicher zu schnell zu viel machen und habe übertrieben und wahrscheinlich Glück gehabt, dass nichts passiert ist. Mal schauen wie es diesmal läuft und wieviel und wie lange ich diesmal dabei bleibe.
 
integrier die 20-30min in deinen Tsgesablauf ...uuuuuuunnnnnddd halte durch ;)
 
Update: da ich nun schon länger mit der EQ kämpfe und ich eine unterentwickelte/verkümmerte Beckenbodenmuskulatur Als Auslöser sehe sowie Kegeltraining unbefriedigend verläuft habe ich mich entschieden drastischere Maßnahmen zu setzen. Da ich noch ein älteres Ems Gerät besitze (Sanitas sem 40) habe ich recherchiert, wie man dies eventuell zum Beckenbodentraining einsetzen kann. Zusätzlich habe ich eine passenden Analsonde gekauft und habe schon die ersten Trainings damit absolviert.
EE8536C4-091A-4195-BB2A-E241FB3BD6CB.jpeg
Der erste Versuch war mit den Klebefolien. Eine Folie am Damm, die andere am Schammbein direkt über dem Penis. Das Programm war http://www.sanitas-online.de/web/_dokumente/GAs/therapie/754.875_0911_SEM40.pdf
(EMS Programm 1, 30 min). Intensität war eher niedrig, vielleicht durch die kleine Auflagefläche der Pads (besonders am Schambein) war nicht mehr möglich, dennoch hatte ich später einen kleinen Muskelkater. Es hat funktioniert.
Beim zweiten Versuch habe ich die Analsonde verwendet. Gleiches Programm, gleiche Dauer aber deutlich höhere Intensität, da das brennen bei dem Pad und der Sonde war deutlich geringer war.(bei der Sonde überhaupt kein brennen) Durch die Verwendung der Sonde wird der Beckenboden deutlich besser getroffen.
Fazit: Das Training wird definitiv so weiter geführt. Der Kauf der Sonde war es eindeutig wert.

Das Traing mit dem V+ habe ich am 25.01. begonnen. Nach einem Monat werde ich das nächste Mal vermessen und berichten, wie die Fortschritte mit nur einem Gerät aussehen.
 
Prima!
Und ja bitte halte uns auf dem Laufenden bezüglich Änderung in EQ und Maßen!

Kannst auch ein eigenes Thema zum Trainingsfortschritt unter "Trainingsberichte" machen, wenn du willst: Trainingsberichte
 
Update: da ich nun schon länger mit der EQ kämpfe und ich eine unterentwickelte/verkümmerte Beckenbodenmuskulatur Als Auslöser sehe sowie Kegeltraining unbefriedigend verläuft habe ich mich entschieden drastischere Maßnahmen zu setzen. Da ich noch ein älteres Ems Gerät besitze (Sanitas sem 40) habe ich recherchiert, wie man dies eventuell zum Beckenbodentraining einsetzen kann. Zusätzlich habe ich eine passenden Analsonde gekauft und habe schon die ersten Trainings damit absolviert.
Anhang anzeigen 35783
Der erste Versuch war mit den Klebefolien. Eine Folie am Damm, die andere am Schammbein direkt über dem Penis. Das Programm war http://www.sanitas-online.de/web/_dokumente/GAs/therapie/754.875_0911_SEM40.pdf
(EMS Programm 1, 30 min). Intensität war eher niedrig, vielleicht durch die kleine Auflagefläche der Pads (besonders am Schambein) war nicht mehr möglich, dennoch hatte ich später einen kleinen Muskelkater. Es hat funktioniert.
Beim zweiten Versuch habe ich die Analsonde verwendet. Gleiches Programm, gleiche Dauer aber deutlich höhere Intensität, da das brennen bei dem Pad und der Sonde war deutlich geringer war.(bei der Sonde überhaupt kein brennen) Durch die Verwendung der Sonde wird der Beckenboden deutlich besser getroffen.
Fazit: Das Training wird definitiv so weiter geführt. Der Kauf der Sonde war es eindeutig wert.

Das Traing mit dem V+ habe ich am 25.01. begonnen. Nach einem Monat werde ich das nächste Mal vermessen und berichten, wie die Fortschritte mit nur einem Gerät aussehen.

Danke. Freue mich auf mehr Erfahrungen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten