• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Schusskon1 (1 Betrachter)

Mmm...ne gehört habe ich das wirklich noch nicht.
Aber wieso sollten die das machen ?
Sag ja auch nicht zu Frauen das sie kleine titten hat um ihr Selbstbewusstsein zu checken.
Nun gut ich jammer auch nicht sondern habe nur gesagt das ich komplexe habe und aus meinen Erfahrungen erzählt.

Schade das du das so aufnimmst als würde ich Trollen oder Rum Jammern.

Aber egal ich bin ja hier um Informationen was das Training angeht auszutauschen.
Andere vielleicht Mut zu geben und selber Mut von anderen zu bekommen.

Also werde ich mich jetzt mal um Bilder und Training von mir kümmern damit andere meine Erfahrungen und Werte sehen können.

Dir noch danke und alles gute,
Wollte nicht das dich aufregst.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der einen hat sie mir das salopp nach dem Sex erzählt...
Bei der anderen beim Baden ...
Und die 3 meinte nur das sie fast nichts gemerkt hat...was ja auf das gleiche raus kommt...
Und meine jetzige lacht ganz gern bei Witzen was meine Größe angeht herzhaft...
Frauen testen ganz gerne mal das Selbstvertrauen der Männer. Wenn du darauf mit Komplexen reagierst, dann solltest du dein Mindset mal überprüfen.

P.S. Es zeugt von ziemlicher Charakterlosigkeit, einem Partner sowas ungefragt an den Kopf zu knallen.
Antworte das nächste mal doch einfach mit: Deine Fotze ist mir einfach zu groß. Ich spür da nichts. Mach doch mal bitte Beckenbodenübungen.

Das ist klasse !
Würde ich zwar nicht machen aber wo du recht hast...
Ich werde jetzt mal versuchen mein Profiel bissel bunt zu machen vielen Dank an euch !
Fg
 
Ganz einfach Frauen wollen sehen ob sie es mit einem Selbstbewussten Mann zu tun haben daher kommen oft verschiedene Dinge um das zu testen. Im Endeffekt wollten sie ja vermutlich trotzdem alle Sex mit dir und haben es nicht davor abgebrochen weil er zu klein sei nehme ich an :)
Ja über Training sich auszutauschen macht mehr Spaß!
 
Ich habe schon oft gehört von freundin hey der von meinem ex bs. War aber größer...
Warum hat sie dir das gesagt? Ich wette, weil DU gefragt hast!
Merke: Stelle niemals Fragen, deren Antwort du evtl. gar nicht hören willst.

Es ist doch verdammt nochmal völlig egal, was für Maße irgendein Vorgänger hatte. Du bist Du und Du bist nun mal wie du bist.

Also kann ich da Frauen verstehen leider...
Du verallgemeinerst das zu sehr. Jeder Mensch ist anders, und es gibt mehr Frauen denen die Schwanzgröße absolut egal ist, als es Size Queens gibt.

Das ist manchmal nicht so leicht. Weil einerseits will man vermutlich die wahrscheinliche oder wahre Antwort nicht hören aber interessieren tut es die meisten Männer ja doch ^^
Ich frage nur bei Bekanntschaften wo ich weiß dass es zu keiner Beziehung kommt und nutze das Feedback über andere Wege meine Bettqualitäten zu steigern. Von meiner Partnerin will ich nicht wissen das andere Männer besser im Bett oder bestückt waren.

Und danke Schwanzuslongus für deine Kommentare. Die sind wirklich super :thumbsup3:
 
Sag ja auch nicht zu Frauen das sie kleine titten hat....
Siehst du, DAS ist der Unterschied. Jemand mit Charakter, macht sowas einfach nicht (egal aus welchen Gründen auch immer).

Sei dir dessen gewiss, dass dein Schwanz zu den wenigen Prozent mit einer überdurchschnittlichen Größe gehört (nur 5 von 1000 Männern haben einen längeren Schwanz als du, und nur 12 von 1000 Männern haben einen dickeren Schwanz als du - Siehe dazu calcSD - Penis Size Percentile Calculator <<<-- gib da mal deine Länge und deine Dicke ein, dann siehst du es selbst)

Pfeif auf das was die Frauen meinen dir erzählen zu müssen, und genieße dein Leben mit deinem Prachtschwanz.
 
Mmm...ne gehört habe ich das wirklich noch nicht.
Aber wieso sollten die das machen ?
Sag ja auch nicht zu Frauen das sie kleine titten hat um ihr Selbstbewusstsein zu checken.
Nun gut ich jammer auch nicht sondern habe nur gesagt das ich komplexe habe und aus meinen Erfahrungen erzählt.

Schade das du das so aufnimmst als würde ich Trollen oder Rum Jammern.

Aber egal ich bin ja hier um Informationen was das Training angeht auszutauschen.
Andere vielleicht Mut zu geben und selber Mut von anderen zu bekommen.

Also werde ich mich jetzt mal um Bilder und Training von mir kümmern damit andere meine Erfahrungen und Werte sehen können.

Dir noch danke und alles gute,
Wollte nicht das dich aufregst.

Lg
 
Sag ja auch nicht zu Frauen das sie kleine titten hat....
Siehst du, DAS ist der Unterschied. Jemand mit Charakter, macht sowas einfach nicht (egal aus welchen Gründen auch immer).

Sei dir dessen gewiss, dass dein Schwanz zu den wenigen Prozent mit einer überdurchschnittlichen Größe gehört (nur 5 von 1000 Männern haben einen längeren Schwanz als du, und nur 12 von 1000 Männern haben einen dickeren Schwanz als du - Siehe dazu calcSD - Penis Size Percentile Calculator <<<-- gib da mal deine Länge und deine Dicke ein, dann siehst du es selbst)

Pfeif auf das was die Frauen meinen dir erzählen zu müssen, und genieße dein Leben mit deinem Prachtschwanz.

Danke für die Worte tut gut zu hören.
 
Herzlich Willkommen
Ich kann mich meinem Vorschreiben nur anschließen: Du hast einen großen Schwanz und brauchst definitiv keine Komplexe haben.
Ich möchte dich gar nicht verurteilen, da ich selbst oft mit mir mental Kämpfe (und ich bin um einiges kleiner als du), aber bei aller Liebe: wenn du Pornos schaust, Penis bilder oder Videos im Netz siehst, müsstest du doch realisieren, dass du deutlich mehr als Durchschnitt hast.
 
und brauchst definitiv keine Komplexe haben.
Liebe Jungs!
Komplexe hat man immer nur, weil man sich EINBILDET, im Leben zu kurz gekommen zu sein. Oftmals gießen scheinbar Frauen da Öl ins Feuer, weil ein weniger selbstbewusster Mann leichter zu gängeln ist.
@Schusskon1 Du hast einen eher großen Schwanz. Sehr wahrscheinlich hat keine Deiner bisherigen Frauen einen größeren gehabt, außer sie war eine Schlampe (ich weiß das, weil ICH sozusagen eine Schlampe bin - und auf Deine Länge treffe ich recht selten) oder sie war ein Glückspilz(?), wogegen allerdings spricht, dass all diese Frauen ja immer von EX-Männern mit großen Penissen erzählen. Warum, verdammt sind sie NIEMALS bei denen geblieben???
Leute, ich kenne Männer, die vor Selbstbewusstsein und Lebensfreude fast platzen und stolz ihre 12cm Ständer präsentieren und andere, die vor lauter Komplexen ihre 18cm nur auf halbmast bringen. Wer denkt ihr hat mehr Spaß im Leben? Und wer ist als Sexpartner besser?

Denkt mal drüber nach, dann stellt Euch nackig vor den Spiegel und wenn sich Euer Schniedel aufrichtet, erwarte ich mir ein breites, ein zufriedene Grinsen :love01:
 
... Denkt mal drüber nach, dann stellt Euch nackig vor den Spiegel und wenn sich Euer Schniedel aufrichtet, erwarte ich mir ein breites, ein zufriedene Grinsen...

Wenn ich Deinen Vorschlag erweitern darf ... Stellt Euch mal mit mehren zusammen und habt Spaß zusammen wie sich die Schniedel aufrichten. Die Größe stellt noch lange kein Kriterium für "Qualität" oder "Manneskraft" dar. Die "Größe", damit meine ich auch die persönliche, ist auch eine Frage der inneren Haltung. Nun könnte man(n) die "Haltung" im Sinne der Philosophie, basierend auf "Thomas von Aquin", als etwas erworbenes diskutieren; sofern dies ein Hörsaal wäre.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten