• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Sandy_99de (1 Betrachter)

sandy_99de

PEC-Lehrling
Registriert
31.01.2018
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
161
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,3 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo zusammen,
bin schon länger in dieser community angemeldet und möchte mich mal vorstellen.
Bin Sandy, 64 Jahre alt und seit fast 40 Jahren beschnitten. (06.01.1982) Ich bin mit meiner Penislänge an sich zufrieden, möchte aber gerne an der Größe der Eichel arbeiten. Die hätte ich gerne deutlich dicker als den Schaft, schlaff und erigiert.
Für Tips mit welchen Übungen ich dahin kommen könnte wäre ich sehr dankbar. 2 Bilder habe ich schon eingestellt, weitere werden folgen.
 
Willkommen :)
Es wäre trotzdem gut wenn du deinen Penis nach Forenstandart vermessen würdest.
Wie das genau geht findest du hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Wenn du nur die Eichel größer bekommen möchtest empfehlen sich Blutstauübungen, Clamps und spezielle Pumpzylinder.
Mehr Möglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht.
 
Danke für den Hinweis, habe meine Daten im Profil ergänzt.
 
Ich bin mit meiner Penislänge an sich zufrieden, möchte aber gerne an der Größe der Eichel arbeiten.

@sandy_99de
Herzlich willkommen! :happy:
Ich finde Deine Eichel ist ein Hingucker! Sie lädt zum Betrachten und zu sanften Berührungen ein..... Ich mag einen ausgeprägten frei zugänglichen Eichelkranz. Ich mag's aber auch, wenn die Eichel soeben hervor lugt und sich der Eichelkranz unter der Vorhaut gut sichtbar abzeichnet. ;)
 
Sandy99@

Dein EG-Mid. ist 13,1 cm.
Dein Eg-Top ist 14,5 cm

Deine Eichel ist 6 mm größer ( Im Umfang ).
Ich wäre froh wenn meine Eichel 6 mm größer wäre wie EG-Mid.

lg. Loverboy
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten