• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Nochnichtsoprall (1 Betrachter)

Wie meinst du das? Ich sah bisher nur größere.
Ach komm irgendwo irgendwann ist immer ein kleinerer. Und wenn es der 60 jährige ist und man den Busch unten sieht und sich fragt wo der Penis ist?! Der Typ rennt völlig selbstverständlich überall nackt hin, auch da wo alle ein Handtuch umhaben, weil er drauf scheisst was Du und ich denken.
 
Wie meinst du das? Ich sah bisher nur größere
Das kann ich mir nicht vorstellen. Deine Längenwerte sind doch vollkommen in Odnung. Geh mal in eine therme oder so und ich verspreche dir, dass du kleine sehen wirst. Wobei man sowieso nur schlaffis sieht, also sich eigentlich sowieso kein Urteil bilden kann.
 
Wie meinst du das? Ich sah bisher nur größere.
Vielleicht hast du eine etwas verzerrte Wahrnehmung :angelic:
Bitte nicht falsch verstehen... Ich sehe auch kleinere in der Sauna oder im Schwimmbad. Aber die größeren prägen sich vermutlich eher ein. Gerade bei uns weil wir uns eine ebenso stattliche Keule wünschen...
 
sich eigentlich sowieso kein Urteil bilden kann.
exactly, und das wissen inzwischen auch die meisten Frauen. ich bin heute sogar der Meinung man kann anhand der Form und "Struktur" sehen, ob ein Penis noch viel grösser wird oder nicht. Zumindest rede ich mir das etwas ein. Ich meinte jetzt nur Blutpenisse.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten