• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Marc_Hessen (1 Betrachter)

Marc_Hessen

PEC-Neuling
Registriert
05.07.2020
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
15
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo zusammen,

ich habe mich heute frisch angemeldet und will mich kurz vorstellen.

Bin Marc, 41 aus Hessen, homosexuell und schon seit der Jugend mit meinem besten Stück unzufrieden.
Meine Körpergröße ist 186 und ich wiege derzeit ca. 97 kg.

Mit ca. 22 hatte ich mal Phallosan bestellt. Allerdings hat meine Eichel nicht in dieser Gummiglocke gehalten. Also Fehlkauf.

Nun habe ich mir eine Bathmate Hydromax 7 bestellt und würde gern damit Trainieren.
Ich habe gelesen, dass es für Anfänger nicht wirklich geeignet sein soll. Aber die Zeit jeden Tag 30-60 Minuten manuell trainieren kann ich nicht leisten... Von daher würde ich mit dem BM "langsam" und erstmal mit kurzer Trainingsdauer beginnen.
Habt ihr dafür evtl. Tips?

Heute habe ich den Ist-Zustand festgehalten:

BPFSL: 17,0
BPEL: 16,5
NBPEL: 14,5
EGmid: 12,5
FL: 9,0
FGmid: 10,0

Etwas mehr Länge und Dicke wäre mein Ziel.

VG,
Marc
 
Hallo Marc!

Sei hier herzlich willkommen geheißen! :)

Du musst nicht jeden Tag 30 bis 60 Minuten trainieren. Ok, für das Aufwärmen wird schon etwas Zeit benötigt. Mir gelingt es auch nicht immer die entsprechende Zeit auf zu wenden; doch ich trainiere trotzdem. Die Zeit ist nicht als Doktrinn zu sehen. Es ist wie in jedem "Sport". Die Regelmäßigkeit bringt Erfolge. Hast Du Zeit, so trainiere ausgiebig. Hast Du weniger Zeit konzentriere Dich auf die Grundübungen. So zumindest meine Idee.
Mit der Pumpe würde ich es zu Anfang lassen. Nimm Dir das Einsteigerprogramm vor, konzentriere Dich auf die Grundübungen und mach mehr wenn es die Zeit zulässt.
Wie lange würdest Du "pumpen"? 10 Minuten, 20 Minuten? Im Grunde kannst die Zeit auch ein Training machen.

Wofür Du Dich auch immer entscheidest. Ich wünsche Dir dier Erfolge, die Du Dir wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Marc_Hessen ,
auch von mir ein Willkommen im Forum! :)
@Pegasus hat Dir schon das Wesentliche geschrieben.
Du solltest zuerst Deinen Körper, speziell auch Deinen Penis, besser kennenlernen.
Dafür sind die Grundübungen am Besten geeignet.
https://www.pe-community.eu/resources/categories/3-2-uebungen-fuer-einsteiger.8/
Auch für mich ist es am Wichtigsten, mit dem eigenen Körper zu arbeiten. Bitte, in den ersten Monaten, nicht die Arbeit den Geräten überlassen, sondern unbedingt selbst an Dir arbeiten!
VG
 
@Marc_Hessen , willkommen im PEC-Forum.
Was meinst du wie weit kommt ein Marathonläufer, der nur ab und zu trainiert.
Und Penis training, um den Schwanz zu vergrößern, ist ein Marathon, kein Sprint.

Natürlich kannst du den Bathmathe zum Training dazu nehmen. Aber das Hauptaugenmerk sollte auf das manuelle Training liegen.
Und das möglichst 4 x in der Woche. für 30 bis 60 Minuten. Nimmst du das Penispumpen dazu, mußt du auch 40 Minuten minimum dazu rechnen.

Sonst las das Pumpen und mach dafür 20 Minuten High-Jelqes.

Grüße und fette Gains...Palle:D:doublethumbsup:
 
Hey Marc, willkommen im Forum!
Bin Marc, 41 aus Hessen, homosexuell und schon seit der Jugend mit meinem besten Stück unzufrieden.
Aufgrund Deiner sexuellen Orientierung hast Du immerhin schon die Erfahrung gemacht, dass Deine Penismaße nicht ungewöhnlich sind. Mit PE hast Du es wahrlich "in der Hand" Dein Glied zu optimieren. Genau so wichtig wie das regelmäßige Training, auf das Dich meine Kollegen ohnehin schon hingewiesen haben, ist aber auch mentales Training, d.h. Du musst auch an der Einstellung zu Deinem Schwanz arbeiten. Beginn mal damit, "Dein Problem" zu analysieren und zu benennen.
Warum bist Du unzufrieden? Der Schwanz ist zu kurz? Oder zu dünn? Oder die Proportion zum Körper gefällt Dir nicht? Oder die Krümmung? Oder der Winkel Deiner Erektion? Oder die Vorhaut/die Eichel gefällt Dir nicht? Er wird nicht hart genug? Er spritzt zu schnell/zu langsam? usw
Alles wird´s wohl nicht sein; also stell dem negativen Gefühl auch ein positives gegenüber. zB Er ist kurz aber dafür schön und super hart …
Wenn Du erst mal eine "Problemanalyse" hast, kannst Du gezielter trainieren und wenn Du eine bessere Einstellung zu Deinem Schwanz hast, auch erfolgreicher. Und sag Dir nicht "ich MUSS" sondern "ich KANN"!
 
@Marc_Hessen:
Da hast du mit den Phallosan was falsch gemacht.
Es gibt ja 3 verschiedene Glocken. Evtl. hattest du die
falsche Glocke bzw. kannst du auch bei der M-Glocke
die Manschette der S-Glocke drauf machen.
Oder er war zu stark eingestellt.
LG.
loverboy
 
@Marc_Hessen:

Nun zum Bathmate Hytromax 7.

Wichtig ist das das eingeführte Wasser schön warm ist.
Der Penis muss erigiert sein und beim einführen keine Luft mit rein bringen.
Dann 3 mal 5 Minuten und beim wechsel Ballooning und oder Jelgen.
Der Bathmate bringt besonders Dicke.
Mit etwas Übung kannst du das.
lg.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten