• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Luller90 (1 Betrachter)

Als erstes möchte ich dazu sagen, das ich mir darüber im klaren bin das meine Werte über dem Schnitt liegen.
Ich tue es lediglich für mich und mein inneres Wohlbefinden und aus einer gewissen Experimentier Freude heraus.

Zur Wahrheit gehört auch, daß ich bereits eine negative Sexuelle Erfahrung hatte. Bei der ich meinen Penis trotz voll ausgeprägter Erektion und guter Nässe seitens der Dame, ihn nicht rein bekommen habe.
Sehr frustrierend, dennoch möchte ich gerne die 20 NBPEL erreichen. Allerdings ist das kein muss.

Es ist Dein Schwanz, also genieße es und trainiere ihn, wie du willst.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, manchmal muss man mit ü 20cm etwas mehr aufpassen, und er passt in manche Damen nicht komplett rein, aber geil ist es für alle Beteiligten trotzdem, wenn du mit deinem Schwanz umzugehen weißt.

Wenn es schwierig ist, beim ersten eindringen, dann nimm etwas Gleitgel oder Massageöl und arbeite dich mit jedem Stoß ein paar mm vor. Das macht zudem viel mehr Laune, als einfach einlochen.
 
So dann möchte ich euch, wie versprochen, mal den Luller90 auch vorstellen :happy_ani:

Anhang anzeigen 78660
Anhang anzeigen 78661
Sieht klasse aus! :doublethumbsup: Auch wenn das erste Bild ja leider etwas unscharf ist, kann man die Dicke gut erahnen. Und die Aderung sieht auch super aus! Und das alles schon schlaff... der Hammer!
Wenn du magst wäre aber auch ein Bild der 17 cm Base noch sehr spannend. Wenn du also mal magst, darfst du dich vertrauensvoll an @adrian61 wenden, der dich für den User-Steif Ordner freischaltet (ist aus Jugendschutzgründen nicht öffentlich). Nochmal Gratulation zu deinem fantastischen Member! :thumbsup3:
 
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, manchmal muss man mit ü 20cm etwas mehr aufpassen, und er passt in manche Damen nicht komplett rein, aber geil ist es für alle Beteiligten trotzdem, wenn du mit deinem Schwanz umzugehen weißt.

Mich persönlich macht das ziemlich Horny zu sehen wie er nicht Komplett reinpasst und mit jedem sanften nachschieben ein zartes stöhnen erzeugt.

Überzeugen tue ich aber mit der Zunge und der Hand. Das zumindest der Thenor der Frauen. Ich FRAGE auche immer jede Dame mit der ich Sex habe. Ehrensache für mich, beim Sex steht immer die Dame im Vordergrund.
Ich liebe es zu lecken.

Mit den ü20cm wäre ich persönlich vorsichtig. Ich kann sagen das ich noch nie zu rammeln konnte wie eine Maschine, das hat bisher auch bei all möglicher Vorbereitung nicht ohne Schmerzen für die Dame funktioniert. Also tue ich das auch nicht.

Edit: und ich habe "nur" nen 18er Lümmel.

Wenn es schwierig ist, beim ersten eindringen, dann nimm etwas Gleitgel oder Massageöl und arbeite dich mit jedem Stoß ein paar mm vor. Das macht zudem viel mehr Laune, als einfach einlochen.

Nix von wegen, einfach einlochen. War ein mehrstündiger Akt, auch Gleitmittel wurde zur genüge gebraucht. Keine Chance ihn rein zu bekommen.
Naja, am Ende hatten wir trotzdem unseren Spaß und ich ne Geschichte fürn PE Stammtisch :cigar::thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten