• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Lörensen (1 Betrachter)

Lörensen

PEC-Lehrling
Registriert
25.06.2020
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
21
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
110 Kg
Guten Tag,

Ich bin 31 komme aus Leverkusen,

Habe vor 14 Tagen angefangen mit Pfalosan Forte zu Trainieren.
Penis Pupe habe ich schon länger aber sehr selten genutzt. Diese möchte ich in das Training mit einbeziehen.
Dazu möchte ich regelmäßig Jelqen dafür muss ich mich aber noch einlesen.

Ich habe einen Blutpenis
Bis jetzt habe ich folgende Größen vorzuweisen:

Schlappi: 9,5cm
Umfang: 10,6cm

Steiff: 14,8cm
Umfang: 12,4cm

Das Reicht mir natürlich nicht. Ich hoffe ich bekomme ihn wenn er Schlaff ist größer damit er sich sehen lassen kann. Wenn er Steiff ist wäre es natürlich auch sehr angenehm an Zuwachs zu gewinnen.
 
Das Reicht mir natürlich nicht. Ich hoffe ich bekomme ihn wenn er Schlaff ist größer damit er sich sehen lassen kann.
Du hast schon mal einen sehr attraktiven Penis, der auch größer aussieht, als Du angibst. Sehen lassen kann er sich allemal, was Dich natürlich nicht vom Training abhalten soll.
Willkommen in der PEC
Gruß Adrian
 
Lörensen:
Herzlich willkommen auch von mir.
Gute Ausgangswerte!
Lese dich gut ein und
mache das Einsteigerprogramm.
Mit den Phalosan habe ich auch lange trainiert
bis er mir zu klein wurde.
Viel Spaß.
Loverboy
 
5 cm mehr im erigierten Zustand als schlaff, ist das überhaupt ein Fleischpenis?
 
Ich würde auch sagen, dass das eher ein Blutpenis ist.
 
Hi,

Aber steht doch oben das ich einen Blut Penis habe :)
 
Oh ja, Sorry. :angelic: Habe ich wohl von der Antwort von JackNtheBox beeinflussen lassen.
 
Da stand aber Fleischpenis oder? :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten