• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Keule2020 (1 Betrachter)

Keule2020

PEC-Lehrling
Registriert
30.11.2019
Themen
2
Beiträge
12
Reaktionen
68
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe PE Gemeinde,

gerne möchte ich mich einmal vorstellen.

Ich habe mich vor einigen Jahren erstmals mit dem Thema PE beschäftigt und u.a verschiedene Produkte wie Pallosan etc. ausprobiert und über einige Monate ca 6-8 h getragen, jedoch ohne nennenswerte Erfolge.

Vor etwas 5 Jahren bin ich dann auf das Thema Jelqing aufmerksam geworden und habe dann für einige Zeit ein Einteigerprogramm ähnlich wie das hier beschriebene absolviert. Leider habe ich nach ca. 4 - 6 Wochen damit aufgehört, da ich damals eine neue Beziehung angefangen habe und nachdem wir dann zusammengezogen sind, ich kaum Zeit für das Training gefunden habe.

Jetzt möchte ich einen neuen Versuch starten und mir zusätzliche Motivation über dieses Forum holen.

Die erste Messung hat folgende Daten hervorgebracht:

30.11.2019

BPFSL: 17,3
BPEL: 16,7
NBPEL: 15,2
EG Base:13,5 EG Mid 13,0 EG Top 12,5

Trainingsprogramm:

5 min Aufwärmen
10 min Klassisches Stretching
10 min klassisches Jelqing
10 min Balloning (klappt aktuell nicht so gut)
5 min Massage
5 min Abwärmen

5 on 2 off

Ich denke auch darüber nach, falls es mit Balloning nicht klappen sollte, dafür eine Vakumpumpe zu nutzen.

Meine langfristigen Ziele: Länge ca. 2-3 cm, Umfang ca. 1-2 cm

Ich freue mich über zusätzliche Tipps und bin mal gespannt, wie das Training bei mir anschlägt.

Nächste Messung in 3 Monaten.

Viele Grüße

Keule2020
 
Willkommen im Club :)
Gute Vorstellung soweit.
Meine langfristigen Ziele: Länge ca. 2-3 cm, Umfang ca. 1-2 cm
Langfristig ist der richtige Gedanke.
verschiedene Produkte wie Pallosan etc. ausprobiert
Hast du den noch? Wenn ja kannst du den irgend wann gezielt wieder einsetzen.
Ich denke auch darüber nach, falls es mit Balloning nicht klappen sollte, dafür eine Vakumpumpe zu nutzen.
Welche Probleme hast du denn mit Ballooning ? Und warum ne Vakuumpumpe?

Viel Erfolg und viel Spaß

Max
 
Guten Abend und willkommen,

dein Training halte ich für angemessen und erstmal gut so!

Welche Probleme du beim ballooning hast und wie du das durchs pumpen ersetzen möchtest, würde mich auch interessieren.

LG
 
Willkomen, Bienvenu ….
BPFSL: 17,3
BPEL: 16,7
NBPEL: 15,2
EG Base:13,5 EG Mid 13,0 EG Top 12,5
Stattlicher Penis! Wäre ganz interessant, Deine Größe und Dein Gewicht + Alter zu kennen, damit man sich ein Bild machen kann
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

Dein Penis ist, wie Adrian feststellt, bereits im aktuellen Zustand stattlich. Ohne Dich kritisieren zu wollen: Was stört Dich denn, dass Du noch einig cm zulegen möchtest?
 
Hallo Max,

vielen Dank für deine Nachricht und Glückwunsch zu deinen Gains.


2345
Den Pallosan
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure Nachrichten.

Vorab zum Balloning. Kann mir irgendwie kaum vorstellen dass das was bringen soll. Die ersten bewussten Versuche sind dann leider etwas über das Ziel hinausgeschossen. Meine Vorstellung war, dass mittels Pumpen größere Erfolge möglich sind.

Ich bin 32 Jahre alt, Gewicht 83 KG 182cm

Leider war ich nie ganz zufrieden mit meinen Maßen, allerdings auch nicht totunglücklich.
Versuche halt gerne Dinge zu optimieren...;)

Wäre schön, wenn es klappt.

VG
 
Den Pallosan habe ich entsorgt.
 
Gewicht 83 KG 182cm
Leider war ich nie ganz zufrieden mit meinen Maßen,

kommt mir zusammen mit Deinem Penismaßen ziemlich stimmig vor; schon eher in Richtung "großer Schwanz". Ich nehme an, Du hast wenig bis gar keine Erfahrung mit den ausgefahrenen Penissen der Konkurrenz, sonst wüsstest Du, dass Du schon jetzt ziemlich über dem Schnitt liegst (länger und dicker). Das soll Dich von Deinen Optimierungswünschen natürlich nicht abhalten.
 
Vielen Dank für die Info...außer in Pornos bekommt man nur selten ausgefahrene Penisse zu Gesicht.

Ich werde die Aktion auf alle Fälle ruhig angehen lassen...:bb07:

Zudem werde ich versuchen meine Ernährung umzustellen...vlt. kann ich etwas Bauchfett beseitigen.

Welches Trainingsintervall hat sich eigentlich am meisten bewährt?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist die Einstellung. Du solltest keine zu hohen Erwartungen haben. Meiner Meinung nach ist der einzig relevante Faktor die Zeit.
Du brauchst einfach Energie und Ausdauer, um zum Erfolg zu kommen. Ich finde am besten ist es täglich dabei zu bleiben.
Ich habe zwar erst etwas mehr als einen Zentimeter dazu gewonnen, aber in Zeiten in denen ich nicht täglich trainierte, konnte
ich auch keine Zuwächse erzielen, sondern nur meine bisherigen Werte festigen. Das war dann nur Erhaltungstraining.
Ruhig angehen lassen kannst Du es natürlich. Du hast ja schon ordentlich etwas und das Schöne ist, mit der Zeit macht das Training auch richtig Spaß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten