• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Huhuduhu (1 Betrachter)

huhuduhu

PEC-Lehrling
Registriert
09.02.2021
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
30
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,0 cm
Guten Abend zusammen,
seit kurzem bin ich nun Mitglied dieser Gemeinschaft, habe mich in verschiedenen Foren eingelesen, lerne fleissig die Abkürzungen und freue mich dabei zu sein.
Schön finde ich mit welchem Interesse und Engagement sich den Themen und Nöten der Mitglieder gewidmet sowie von den Erfahreneren mit dem entsprechenden Fachwissen begleitet wird.

Ich hätte gerne einen längeren und dickeren Penis, es ist ein Thema welches mich seit frühester Jugend begleitet. Die Vergrößerung des Umfangs sollte beim Training jedoch mehr im Fokus sein.
Ich habe in der Vergangenheit bereits zwei Läufe mit dem Phallosan Forte (PF) gestartet. Der erste Versuch ein ein paar Monate und endete mit einem dicken Bluterguss an der Eichelspitze und einem knappen cm Längenzuwachs, von dem 0,5cm ca. erhalten blieben. Der zweite Anlauf brachte keine Resultate mehr, jedoch eine oberflächliche Penis-Thrombose mit sich. In welchem Zusammenhang Diese zum Phallosan Forte stand kann ich nur mutmaßen. Ich hatte es dann jedoch aufgegeben. Der letzte Versuch liegt ca. 4-5 Jahre zurück. Nun wollte ich einen dritten Anlauf starten und bin im Internet bei der Recherche zum Thema PF auf diese Community gestoßen. Was ich mitgenommen habe bisher ist, dass der PF eher als Ergänzung zum Jelqen genommen werden sollte und dass auch erst wenn man seinen Penis bereits eine ganze Weile per Jelqing trainiert hat. Mein Gedanke ist es, den PF irgendwann zur Unterstützung wieder mit einzubinden.

Das größte Potential meinen Penis optisch zu vergrößern schien mir abzuspecken. In den letzten Monaten gelang es mir knapp 20kg abzunehmen. 15kg möchte ich noch runterbekommen. In meinem "Fatpad" verbergen sich aktuell noch 2,5-3,0cm Penislänge, was mir bei der Vermessung nun bewusst geworden ist.

Aktuell sieht es so aus:

BPEL 17,7 cm
NBPEL15,0 cm
BPFSL18,3 cm
EG (Mid)12,1 cm

Toll bzw. mein Ziel, aufgrund der hier kursierenden realistischen Zuwächse, wären 2-3cm mehr Länge und 2cm mehr Umfang.

Herzliche Grüße
 
Willkommen im Forum!
Mit dem Einsteigerprogramm bist Du gut beraten. Geh es nach Deinen Erfahrungen mit der Verletzbarkeit Deines Glieds lieber eher vorsichtig an und übertreibe es weder mit Zugkraft, Druck, noch Zeit.
Interessant wären noch Deine Körperdaten und Dein Alter, falls Du diese Informationen mit uns teilen möchtest
 
Hallo und herzlich willkommen
 
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Rückmeldungen!
Werde wie angeraten mit dem Einsteigerprogramm loslegen.

@Adrian 61
Ich bin 39 Jahre, wiege 97kg (Eintrag mit 99kg im Profil ist bereits überholt wie ich heute morgen festgestellt habe) Im Oktober 2020 wog ich noch 117kg. Bis 2016 wog ich immer so um die 85kg, was ganz gut passte und nun auch wieder Ziel ist.
Neben den bereits angegebenen Daten zum Penis fällt mir so spontan nichts mehr ein.

@KarlMags
Die oberflächliche Penis-Thrombose machte sich durch eine steinharte Ader bemerkbar. Ich hatte eine Schmerzen wenn ich mich Recht entsinne, aber es war doch beunruhigend und beim onanieren "flitschte" die Ader immer etwas hin und her, was doch ein ziemlicher Downer war.
Meine Internetrecherche deckte sich in meinem Falle mit der Aussage vom Urologen: "Ungefährlich und geht nach ein paar Wochen von selbst wieder weg".

Ich sortiere mich gerade - Infrarotlampe und ein silikonbasiertes Gleitgel habe ich nun.
Konkrete Tipps zu Gleitgel und Cremes habe ich im Forum noch nicht gefunden. Zudem fand ich Videos zum Jelqen hilfreich, auch wenn es keine Zauberei zu sein scheint. Vielleicht hat ja jemand Tipps zu Gleitgel/Cremes und ggf. Jelqvideos für mich.

Vielen Dank und einen schönen Tag
 
Guten
Das größte Potential meinen Penis optisch zu vergrößern schien mir abzuspecken. In den letzten Monaten gelang es mir knapp 20kg abzunehmen. 15kg möchte ich noch runterbekommen. In meinem "Fatpad" verbergen sich aktuell noch 2,5-3,0cm Penislänge, was mir bei der Vermessung nun bewusst geworden ist.

Aktuell sieht es so aus:

BPEL 17,7 cm
NBPEL15,0 cm
BPFSL18,3 cm
EG (Mid)12,1 cm

Toll bzw. mein Ziel, aufgrund der hier kursierenden realistischen Zuwächse, wären 2-3cm mehr Länge und 2cm mehr Umfang.

Herzliche GrGrüße
Willkommen!
Bezüglich deines Fatpads und BPEL/NBPEL;
Du musst bedenken, dass ein gewisser Rest an Fatpad übrig bleibt, also ganz auf 0 kann man es nicht reduzieren, sonst hast du nur noch den blanken Knochen übrig.
Die mit dem niedrigsten BPEL-und NBPEL-Differenz hier im forum waren bei 0,6 oder 0,7cm und das ist schon extrem niedrig. Vermutlich hat man so einen Wert ab unter einen Körperfettanteil von 10%.
Je nach Veranlagung sollte man damit rechnen, dass man evtl. 1cm - 1,2cm Fatpad stehen lassen sollte. Bei deinen Werten wären das dann nach Gewichtreduzierung 16,5cm an NBPEL und das ohne PE.
 
Ich sortiere mich gerade - Infrarotlampe und ein silikonbasiertes Gleitgel habe ich nun.
Konkrete Tipps zu Gleitgel und Cremes habe ich im Forum noch nicht gefunden. Zudem fand ich Videos zum Jelqen hilfreich, auch wenn es keine Zauberei zu sein scheint. Vielleicht hat ja jemand Tipps zu Gleitgel/Cremes und ggf. Jelqvideos für mich.

Also ich hab es hier erwähnt, welches ich zum Pumpen nutze:

Beitrag im Thema 'Was benutzt ihr zum Pumpen?' Was benutzt ihr zum Pumpen?
 
Danke joe und froggy für eure Hinweise und Tipps! Froggy, deinen Thread zum fatpad hatte ich bereits gelesen und fand ihn wirklich informativ und interessant, danke dafür!
 
wiege 97kg (Eintrag mit 99kg im Profil ist bereits überholt wie ich heute morgen festgestellt habe) Im Oktober 2020 wog ich noch 117kg.
WOW, Respekt! Weiter so, dann kommst du deinem Ziel bald sehr nahe??
 
Theguywhojustdidit,
vielen Dank dir!
 
Hallo

Freut mich!

Ich hätte gerne einen längeren und dickeren Penis

Jup, das möchten viele. Ich glaube deswegen sind die meisten dem Forum beigetreten. Jelqing ist eine Gedultssache so wie das Fatpad abbauen. Das konnte ich zumindest in meinem zweiten Monat feststellen. Das Einsteigerprogram finde ich eigentlich insofern sinnvoll, das man sein Körper erst mal kennenlernt. Durch diese Übungen erlernt man einmal die Grundkenntnisse. Wo hin es dan weiter geht kann jeder selbst bestimmen. Es gibt aber so viele verschiedene Arten von Jelqmethoden, dass zumindest mich das Manuelle training lange beschäftigen wird. Was ich gerne mache um mich zu motivieren ist auf ein Blatt Papier ein Trainingsplan zu zeichnen. Dann habe ich jeweils einen überblick wo ich so stehe. Ich bin auch noch am Anfang und bin in der Einführungsphase von den Grundlagen. Doch einmal möchte ich auch den V-Jelq, side jelq, bundeled stretch können aber das liegt noch in der Zukunft. Ich lerne immer etwas. Nicht viel aber ein bisschen. :)

Ich freue mich auf Deine Berichte und wünsche Dir einen guten Start!

Gruss Ginoe
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Ginoe,

danke dir für die Schilderung deiner Eindrücke und Erfahrungen! Ich selbst habe den Start noch nicht hinbekommen. Lese viel, wie eben auch nochmal das Einsteigerprogramm.
Habe ebenfalls den Eindruck, dass es erst einmal darum geht den eigenen Körper kennenzulernen und ein Gefühl für die Ausführung der Übungen zu entwickeln.

Deine Zeilen motivieren mich jedenfalls, danke dafür!

Viele Grüße
 
Korrekt darum geht es und es geht darum den Penis leicht zu trainieren. Nicht übertreiben. Das ist alles ungewohnt für das Gewebe. Und schon das moderate Einsteigertraining kann super Gains erzeugen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten