Vorstellung DonJohn

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von DonJohn, 5 Jan. 2020.

1. DonJohn

DonJohn PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    06.01.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    9,5 cm
    Hallo liebe PE-Community,

ich bin 26 Jahre alt, Student und treibe gerne Sport (Fitness) :)

Motivation:
    Ich frage mich schon seit einigen Jahren ob mein bestes Stück ausreichend ist (vor allem im Umfang). Ich hatte schon über 20 Sexualpartnerinnen, jedoch hätte ich gerne eine Frau für längere Zeit in meinem Leben und möchte mich binden. Mit der letzten lief es eigentlich ganz gut aber wir haben uns getrennt weil sie auf Weltreise ging vor 3 Wochen.

Bisher haben sich meine ehemaligen Beziehungen vor allem meiner Meinung nach durch guten Sex ausgezeichnet. Dennoch hält sich der Gedanke hartnäckig bei mir das mein Umfang nicht "ausreichend" ist und ab und zu komme ich auch schon nach 3-5min was ich sehr schade finde. Meine Ex-Freundin meinte jedoch zu einem Bekannten gegenüber, dass sie mit meiner Größe jedoch sehr zufrieden ist (17,5cm BPEL).

Maße:

BPEL: 17,5 cm
    NBPEL: 15,5cm
    BPFSL: 17,5 cm
    EG (Top, Mid & Base): 9cm, 11,5cm, 11 cm

Zielsetzung:
    Mit meiner Länge bin ich einigermaßen zufrieden, jedoch wären auf Lange Sicht die 20cm BPEL ein Traum. Womit ich noch nicht zufrieden bin ist die EG, da diese für den Sex finde ich weit mehr ausschlaggebender ist als die Länge, um der Partnerin eine gewisse Fülle und Dehnung zu vermitteln beim Sex. Ziel wären hier die 13cm Midbase und auch eine dickere Eichel.

Trainingsplan (& Fragen):
    Ich habe geplant das Einsteigerprogramm morgen zu starten. Hierzu hätte ich allerdings einige Fragen:
    • Ist es normal, dass BPEL und BPFSL gleich sein können?
    • Ich sollte also erst das Einsteigerprogramm für 3Montate so oder so machen und dann die Differenz zwischen BPFSL und BPEL erhöhen in dem ich vor allem Streckübungen mache oder?
    • Denke mir nach dem 3monatigem Startprogramm auch den Phalosan-Forte zu holen.
    • Nach der L1G2-Theorie sollte ich erst an der Länge arbeiten und dann später erst am Umfang oder? Ich würde ja auch gerne noch 2-3cm an BPEL dazu gewinnen, jedoch ist der Umfang von meinem John das wichtigere auf Dauer.
    • Kann jemand gute Penispumpen für den Umfang empfehlen?
    Ich freue mich auf die kommende Zeit!
    Trainingslogbuch kommt auch bald.

2. adrian61

adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

Zuletzt hier:
    16.02.2020
    19
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen DonJohn
    Wie Du ja erfahren durftest, ist Dein Umfang ausreichend - das soll Dich natürlich nicht davon abhalten, PE zu betreiben
    "ab und zu" ist ja ok, wenn Du halt total geil bist; ich nehme an, in Deinem Alter kannst Du aber nach kurzer Zeit noch einmal
    Das kann schon sein - ich nehme an, Deine Erektionen sind extrem hart?
    Das sollte schon mit dem Einsteigerprogramm gelingen. Nach 3 Monaten siehst Du aber tendenziell, wie Dein Penis eher auf das Training anspricht (Länge oder Dicke)
    Meist werden hier Profipumpen empfohlen. Ich empfehle da eher mal, eine billige Pumpe zu nehmen, um aus zu probieren, ob Dir das überhauupt Spaß macht, beim Pumpen aber sehr vorsichtig zu sein, wenn Du keine Druckanzeige hast
    Viel Spaß Junge und hau rein

Loverboy, from6to7, JohnHolmes und 4 anderen gefällt das.
  3. HeyHo93

HeyHo93 PEC-Fachmann (Rang 5)

Zuletzt hier:
    16.02.2020
    4
    Punkte für Erfolge:
    460
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,8 cm
    NBPEL:
    15,8 cm
    BPFSL:
    18,3 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Herzlich willkommen @DonJohn auch von meiner Seite.
    Bin immer wieder erfreut Leute mit ähnlichen Maßen hier anzutreffen :)
    Unsere Pimmel sind eigentlich fast identisch und ich bin sportlich auch sehr aktiv! Probleme beim Sex hatte ich auch noch nie und meine Partnerinnen waren stets zufrieden! Das einzige was mich immer gestört hat war der schlaffe Zustand, deshalb würden mich deine schlafen Werte interessieren!
    Deine Ziele sind realistisch jedoch braucht PE seine Zeit.
    Wünsche dir viel Spaß hier!

Loverboy, Little, from6to7 und 4 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...