Vorstellung DonJohn

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von DonJohn, 5 Jan. 2020.

1. DonJohn

DonJohn PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

Zuletzt hier:
    06.01.2020
    2
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    89 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    11,0 cm
    EG (Mid):
    11,5 cm
    EG (Top):
    9,5 cm
    Hallo liebe PE-Community,

ich bin 26 Jahre alt, Student und treibe gerne Sport (Fitness) :)

Motivation:
    Ich frage mich schon seit einigen Jahren ob mein bestes Stück ausreichend ist (vor allem im Umfang). Ich hatte schon über 20 Sexualpartnerinnen, jedoch hätte ich gerne eine Frau für längere Zeit in meinem Leben und möchte mich binden. Mit der letzten lief es eigentlich ganz gut aber wir haben uns getrennt weil sie auf Weltreise ging vor 3 Wochen.

Bisher haben sich meine ehemaligen Beziehungen vor allem meiner Meinung nach durch guten Sex ausgezeichnet. Dennoch hält sich der Gedanke hartnäckig bei mir das mein Umfang nicht "ausreichend" ist und ab und zu komme ich auch schon nach 3-5min was ich sehr schade finde. Meine Ex-Freundin meinte jedoch zu einem Bekannten gegenüber, dass sie mit meiner Größe jedoch sehr zufrieden ist (17,5cm BPEL).

Maße:

BPEL: 17,5 cm
    NBPEL: 15,5cm
    BPFSL: 17,5 cm
    EG (Top, Mid & Base): 9cm, 11,5cm, 11 cm

Zielsetzung:
    Mit meiner Länge bin ich einigermaßen zufrieden, jedoch wären auf Lange Sicht die 20cm BPEL ein Traum. Womit ich noch nicht zufrieden bin ist die EG, da diese für den Sex finde ich weit mehr ausschlaggebender ist als die Länge, um der Partnerin eine gewisse Fülle und Dehnung zu vermitteln beim Sex. Ziel wären hier die 13cm Midbase und auch eine dickere Eichel.

Trainingsplan (& Fragen):
    Ich habe geplant das Einsteigerprogramm morgen zu starten. Hierzu hätte ich allerdings einige Fragen: