Chrissy
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 37
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 18,7 cm
- NBPEL
- 17,3 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Kurze Vorstellung
Moin zusammen,
ich bin Chrissy und komme aus dem "jetzt endlich mit einem Flughafen ausgestatteten" Berlin.
Ich bin 26 Jahre alt und betreibe seit 2 Wochen intensives PE Training. Vor einer Woche bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich hier gut belesen und so zum Bleistift das Anfängerprogramm für mich mit aufgenommen. Vielen Dank an für die Bereitstellung dieser umfangreichen Wissensdatenbank.
Maße und Motivation
Mein Ding gehört laut Durchschnittwerten schon zu den etwas größeren. Beschweren kann ich mich also nicht. Mein Partner ist auch zufrieden. Ich gehöre eher in die Kategorie "zu klein empfunden". Mit 195cm Körpergröße sehen 17cm NBPEL eben anders aus als wenn Mann diese Werte mit 175cm Körpergröße hat. Daher mein Ziel 20cm NBPEL. Wenn Umfang hinzu kommt, bin ich auch nicht traurig. Ist aber nicht mein primärer Fokus. Wie der Schlaffi zum Schluss sein wird, ist für mich auch eher nebensächlich.
Die restlichen Werte wie EG und BPFSL kann ich momentan noch nicht zuverlässig vermessen. diese reiche ich noch nach. Jedoch liegt hier auch nicht mein Fokus.
Training
Zur Zeit Trainiere ich mit 3 Methoden:

Meine ersten Erfahrungen
1 Jelqen geht am Anfang gut auf die Arme und Finger. Hier sind 10min für mich angemessen.
2 Balloning ist schwer, weil man nicht zum "Schuss" kommt. :-(
3 Infrarotlampen sind geil!
4 Beckenbodentraining geht nach dem Balloning mit einem Cockring leichter.
5 Penispumpen muss man häufig reinigen und es nervt.
6 Silikongleitgel mach sich super, jedoch ist es eine elende Sauerei.
7 Infrarotlampen sind wirklich geil!
8 An Stangenextender muss Mann sich wirklich gewöhnen.
9 Für ein besseres Tragegefühl des Phallosan Forte Plus macht sich eine Unterlegscheibe aus Schaumstoff gut.
10 Damit der Sack/Sackhaut nicht im Phallosan Forte Plus sich verklemmt, schmiere ich etwas Silikongleitgel an die gefährdeten Stellen. (Keine Garantie für saubere Wäsche!)
11 Rasieren für den PF+ ist wirklich ein muss.
12 Für viele Männer ist PE ein Tabuthema.
13 Was ich noch sagen wollte ... Infrarotlampen sind wirklich toll!
Meine offenen Fragen
Ich bin mir noch nicht so sicher mit welchen Übungen und Methoden ich eher Längenzuwächse oder Breitenzuwächse erziele?
Warum sind die Bone Pressed Längenangaben wichtig? Erschließt sich mir nicht. Für mich ist doch eher wichtig was aus der Base uneingequetscht rauskommt?
Machen PE Training hauptsächlich Heterosexuelle? Ich habe das Gefühl, das bei uns Schwuppis ein noch größerer Penisneid und Druck herrscht.
Was ich noch sagen wollte...
Käsekuchen geht immer!
Moin zusammen,
ich bin Chrissy und komme aus dem "jetzt endlich mit einem Flughafen ausgestatteten" Berlin.
Ich bin 26 Jahre alt und betreibe seit 2 Wochen intensives PE Training. Vor einer Woche bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mich hier gut belesen und so zum Bleistift das Anfängerprogramm für mich mit aufgenommen. Vielen Dank an für die Bereitstellung dieser umfangreichen Wissensdatenbank.
Maße und Motivation
Mein Ding gehört laut Durchschnittwerten schon zu den etwas größeren. Beschweren kann ich mich also nicht. Mein Partner ist auch zufrieden. Ich gehöre eher in die Kategorie "zu klein empfunden". Mit 195cm Körpergröße sehen 17cm NBPEL eben anders aus als wenn Mann diese Werte mit 175cm Körpergröße hat. Daher mein Ziel 20cm NBPEL. Wenn Umfang hinzu kommt, bin ich auch nicht traurig. Ist aber nicht mein primärer Fokus. Wie der Schlaffi zum Schluss sein wird, ist für mich auch eher nebensächlich.
Die restlichen Werte wie EG und BPFSL kann ich momentan noch nicht zuverlässig vermessen. diese reiche ich noch nach. Jedoch liegt hier auch nicht mein Fokus.
Training
Zur Zeit Trainiere ich mit 3 Methoden:
- Zunächst führe ich Abends das Einsteigerprogramm durch. Dazu nutze ich für den ganzen Verlauf eine IR-Lampe. Die Übungen gehen soweit gut von der Hand. Mit dem Beckenbodentraining zum Abschluss habe ich noch ein paar Probleme.
- Anschließend nutze ich gerne eine elektrische Pumpe nach dem Training die ich für ca. 20min benutze. Ich steigere mich in Intervallen über die Zeit an Unterdruck.
- Zum Abschluss trage ich über den Tag verteilt den Phallosan Forte Plus Extender. Meist in zwei Abschnitte unterteilt komme ich auf ca. 5h Tragezeit. Hier will ich aber noch mehr rausholen.
Meine ersten Erfahrungen
1 Jelqen geht am Anfang gut auf die Arme und Finger. Hier sind 10min für mich angemessen.
2 Balloning ist schwer, weil man nicht zum "Schuss" kommt. :-(
3 Infrarotlampen sind geil!
4 Beckenbodentraining geht nach dem Balloning mit einem Cockring leichter.
5 Penispumpen muss man häufig reinigen und es nervt.
6 Silikongleitgel mach sich super, jedoch ist es eine elende Sauerei.
7 Infrarotlampen sind wirklich geil!
8 An Stangenextender muss Mann sich wirklich gewöhnen.
9 Für ein besseres Tragegefühl des Phallosan Forte Plus macht sich eine Unterlegscheibe aus Schaumstoff gut.
10 Damit der Sack/Sackhaut nicht im Phallosan Forte Plus sich verklemmt, schmiere ich etwas Silikongleitgel an die gefährdeten Stellen. (Keine Garantie für saubere Wäsche!)
11 Rasieren für den PF+ ist wirklich ein muss.
12 Für viele Männer ist PE ein Tabuthema.
13 Was ich noch sagen wollte ... Infrarotlampen sind wirklich toll!
Meine offenen Fragen
Ich bin mir noch nicht so sicher mit welchen Übungen und Methoden ich eher Längenzuwächse oder Breitenzuwächse erziele?
Warum sind die Bone Pressed Längenangaben wichtig? Erschließt sich mir nicht. Für mich ist doch eher wichtig was aus der Base uneingequetscht rauskommt?
Machen PE Training hauptsächlich Heterosexuelle? Ich habe das Gefühl, das bei uns Schwuppis ein noch größerer Penisneid und Druck herrscht.
Was ich noch sagen wollte...
Käsekuchen geht immer!