• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung Benutzername: Ich bin gekommen um zu bleiben (1 Betrachter)

wie ist das denn mit der verletzung, die du dir mal beim pumpen zugezogen hast? ist er komplett funktionsfähig?

gerade erst richtig gesehen (auch das mit den hoden)

denke da war eher die zu große ausdehnung in die breite und weniger die in die länge ausschlaggebend (wobei sich das natürlich auch immer ein bisschen überschneidet)
mach mal dein starttraining und denk dann über nen phallo nach. habe da bei mir ein vorhautwachstum festgestellt und vielleicht stretcht das bisschen die haut an der base, so dass dein sack weiter hängt.

für versaute selfies nimmst du vorerst eben ein heißes bad :D da hängt er dann anschließend auch.
 
Wo findet denn solch ein forsches Ansprechen der Männer statt?
In Person oder Online. Bin mir nicht sicher, wie ich die Frage zu verstehen habe. Mit Ansprechen meinte ich übrigens nicht, dass sie zu mir gehen und direkt sagen "Du musst ja nen Riesen Schwanz haben bei deiner Größe. Den würde ich gerne mal sehen", sondern eher, dass wir ein bisschen labern, und dann mal diese implizite Vermutung geäußert wird, v.a. wenn wir gerade über Sex reden. Oder dass sie mich bereits kennen und mich dann darauf ansprechen.


jeder reagiert natürlich anders auf das training. wobei ich oftmals glaub, dass es da wohl oft auch an der richtigen ausführung mangelt! übung macht den meister und für den starken druck ist es wohl auch noch zu früh. was meinst du denn mit "selbstkastrierung" :D also fühlt es sich allgemein einfach schmerzhaft an oder hast du dabei tatsächlich ein schmerzen an den hoden?
Nene, keins Sorge. Keine Schmerzen. War metaphorisch gemeint, dass sich das für mich extrem schmerzhaft anhört und so als könnte ich dem Penis schaden (in schlimmem Fall Penisbruch).

wäre mal ne überlegung wert ein video zu drehen, wie ich das so mache.
Wäre für uns Noobies natürlich ne super Anleitung! Hab auf Thunderplace mal was gefunden. Die sind bedingt hilfreich, aber mMn könnten die deutlich aufschlussreicher sein.

ehrliche 13,5 gehen schon in richtung big cock
Was sind denn ehrliche und unehrliche? Beziehst du dich damit darauf wie straff du das Maßband um den Penis

wie ist das denn mit der verletzung, die du dir mal beim pumpen zugezogen hast? ist er komplett funktionsfähig?
Ja, ist funktionsfähig. Hab schon seit einiger Zeit eine für mich leicht unbefriedigende EQ zu beklagen, d.h., wenn nicht ständig stimuliert wird, habe ich die 95-100% EQ nur für wenige Sekunden, und selbst mit Stimulation, kann sie je nach Situation und Tagesform dann auch mal auf zwischen 50% und 80% zurückgehen und dort bei längeren sexuellen Aktivitäten verweilen, v.a. wenn ich auf dem Rücken liege, und die Dame über mir ist. Das hat aber nichts mit dem Pumpen-Unfall zu tun. Ansonsten habe ich nun eben etwas weniger Halt auf einer Seite, d.h. vorher konnte ich meinen erigierten Penis ohne zu Hilfename meiner Hände, z.B. während Doggy, in eine Vagina einführen, weil er exakt gerade aus meinem Körper kam. Das geht jetzt nicht mehr, weil er etwas zur Seite geneigt ist. Oder ich müsste mich vielleicht einfach nicht frontal, sondern leicht um meine eigene Achse geneigt nach vorne bewegen/stoßen. Das habe ich noch nicht getestet.

denke da war eher die zu große ausdehnung in die breite und weniger die in die länge ausschlaggebend (wobei sich das natürlich auch immer ein bisschen überschneidet)
mach mal dein starttraining und denk dann über nen phallo nach. habe da bei mir ein vorhautwachstum festgestellt und vielleicht stretcht das bisschen die haut an der base, so dass dein sack weiter hängt.

Sau guter Hinweis! Ich dachte bisher an den x4, aber meinst du Phalloforte wäre besser? Ein EG Zuwachs ist damit aber nicht zu erwarten oder?

Vielen Dank für die hilfreichen Infos @from6to7 !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk alles was ihn über längere zeit konstant in die länge zieht bringt nen kleinen hautzuwachs. trotz meines parallelen peniswachstums ist die haut überdurchschnittlich mitgewachsen, bzw. darüber hinaus gewachsen... aber eine vorhaut die richtig über die eichel hinaus hängt, hab ich natürlich nach wie vor nicht (bin aber auch beschnitten). und wenn er sich bei kälte und stress mal enorm einschrumpelt hatte ich sogar das schonmal :D also dass die vorhaut übersteht (das hatte ich früher nicht)

das mit der EQ ist oftmals auch psychisch bedingt. bei mir hat jelqing zu nem langen durchhalte- und standvermögen geführt. und wenn du erfolge erzielt hast pusht das auch durchaus das ego. aber mal ganz ehrlich: deine startwerte sind bereits gut!! also scheiß mal auf ein kopfgeficke (falls das vorhanden sein sollte). wenn du an eine enge frau gerätst hast du bereits jetzt nen big dick!

okay, wenn ich das richtig verstehe hängt das dann eher mit den haltebändchen zu tun? also du hast keine banane sondern er steht vom bauchansatz einfach schräg weg?! wenn du ne banane hättest, wäre der phallosan (oder andere strecker) ja auch zum begradigen gut. am ansatz wird das aber denke ich nichts ändern. könnte mir höchstens noch vorstellen, dass der penis am ansatz stabiler wird, wenn du mit ner pumpe arbeitest. da der schwellkörper ja in die tiefe läuft und der umfang mit der pumpe speziell an der base anwächst (und da denke ich auch ab und zu bisschen was vom inneren schwellkörper mit reingezogen wird :D wenn auch nur mm-weise)

aber ganz ehrlich übertreib es zu anfang auch nicht!!! viel ist gut, zu viel wiederum nicht. an ein training mit phallo UND pumpe UND jeqling denke ich ja gerade nach... und ich kenne meinen penis bereits und der macht glaub auch bisschen was mit... wenn du die 3 sachen kombinierst mach sachte.

:D da mit der beschreibung vom doggy musste ich gerade lachen! ist doch voll egal, ob du deine hand zum einführen mitbenutzt :D ich führe ihn auch seltenst freihändig ein :D haha (weiß aber worauf du hinaus willst). klingt nach nem wirklich kleinen schönheitsfehler! hauptsache du bist nicht wirklich eingeschränkt.
 
achso und zum phallo und EG. also da unterscheiden sich die meinungen ja... du machst ja aber auch jelqing parallel. und jelqing geht meiner meinung und erfahrung nach total auf die breite (minimal länge) so wie ich jelqe (fast steif) sowieso... beim strecker ist es meiner meinung nach genau umgekehrt (also viel auf länge minimal in die breite) wenn du beides kombinierst, bekommst aus meiner erfahrung nen proportionalen zuwachs von beidem. allerdings auch nen langsameren. der phallo macht ihn auf alle fälle echt standfest!! meine persönliche erfahrung: er macht standhafter und härter als reines jelqing. insofern ist er zumindest richtig hart und aller umfang kommt auch zur geltung.
 
okay, wenn ich das richtig verstehe hängt das dann eher mit den haltebändchen zu tun?
Urologen konnten nichts feststellen, also kann ich nur spekulieren :keineahnung:
also du hast keine banane sondern er steht vom bauchansatz einfach schräg weg?!
Genau!

Vor Pumpen habe ich momentan, vielleicht verständlicherweise, etwas Respekt.
Und ja EQ kann natürlich immer kopfbedingt sein. Allerdings scheint mir der Mangel zwishen 80% und 100% dann doch auch eine physischen/physiologischen Grundlage zu entspringen. Zusammen also sozusagen einer physischpsychophysiologischen Grundlage. :rasta:
 
okay, wenn ich das richtig verstehe hängt das dann eher mit den haltebändchen zu tun?
Urologen konnten nichts feststellen, also kann ich nur spekulieren :keineahnung:
also du hast keine banane sondern er steht vom bauchansatz einfach schräg weg?!
Genau!

Vor Pumpen habe ich momentan, vielleicht verständlicherweise, etwas Respekt.
Und ja EQ kann natürlich immer kopfbedingt sein. Allerdings scheint mir der Mangel zwishen 80% und 100% dann doch auch eine physischen/physiologischen Grundlage zu entspringen. Zusammen also sozusagen einer physischpsychophysiologischen Grundlage. :rasta:

ja gut, dass er nicht schräg absteht auf grund der psyche ist klar xD

also ich arbeite mit dem vitallusplus. da ist eier einsaugen ausgeschlossen!! und der ist auch sanfter als die herkömmlichen.

aber starte erstmal mit jelqing durch. dann jelqing und phallo (oder ähnliches) und erst dann pumpe... gerade wenn die anfänglichen erfolge intus hast und es ein bisschen schwerer wird auf schnelle zuwächse zu erzielen dann verpasst dir so ne pumpe dann nochmal nen ordentlichen motivationsschub mit krassen tempgains die du dann unbedingt zementieren willst!
 
Sehe gerade, dass deiner wahrscheinlich noch länger als Steve's ists, @shane_p. Uh. Da haste bestimmt auch schon das ein oder andere Kompliment für erhalten. Wird das nicht irgendwann zu lang oder finden du und deine PartnerInnen es geil wennn du immer direkt in den Muttermund eintauchst?

Glaube nicht, dass meiner unbedingt länger ist. Wir müssten ungefähr dieselbe Länge haben. Deine Frage kann ich noch nicht beantworten, da ich noch Jungfrau bin.
 
Sehe gerade, dass deiner wahrscheinlich noch länger als Steve's ists, @shane_p. Uh. Da haste bestimmt auch schon das ein oder andere Kompliment für erhalten. Wird das nicht irgendwann zu lang oder finden du und deine PartnerInnen es geil wennn du immer direkt in den Muttermund eintauchst?

Glaube nicht, dass meiner unbedingt länger ist. Wir müssten ungefähr dieselbe Länge haben. Deine Frage kann ich noch nicht beantworten, da ich noch Jungfrau bin.

wie alt bist du denn? :)
 
Dein erstes Mal wird witzig werden. :D Wenn es mit einer ist, die schon Erfahrung hat, wird sie ihr Glück kaum fassen können und ungläubig staunen.
Wenn es mit einer ist, die ebenfalls ihr erstes Mal hat, wirst du vielleicht sogar Überzeugungsarbeit leisten müssen und seeeeeeehr viel Vorspiel anwenden und Sanftmütigkeit walten lassen müssen. Einer Jungfrau kann selbst meiner schon zu groß sein.
Und wenn das erste Mal mit einem Typen sein sollte, wird er sich ebenfalls denken: Jackpot!

Hast du dich schon mal gefragt, wann du aufhören willst? Also dein Schwanz hat ja echt schon ne sehr beachtliche Länge, die wahrscheinlich schon der ein oder anderen Frau Schwierigkeiten bereiten könnte (kann natürlich nicht aus Erfahrung sprechen, wie häufig man so ein Teil vollständig unterbringt).
 
Achso, und @shane_p lass dir mit Analsex vielleicht bis zur zweiten Nacht Zeit:hammer2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten