• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung B===D (2 Betrachter)

SchwingMeinDing

PEC-Neuling
Registriert
30.08.2019
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
17
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus meine lieben Gleichgesinnte,

Ich verfolge diese Community schon seit Anfang des Jahres und habe mich nun dazu entschlossen ein Teil davon zu werden.

Wie komme ich darauf das mein penis Evtl. Zu klein sei..? Meine damalige Freundschaft + (mit der ich auch nun seit 2 Jahren glücklich zusammen bin) erzählte mir das ihr ex einen echt großen Penis hat..
Da ich mal einige Zeit lang meine freundin nicht befriedigt habe (Penetration), bekam ich mit der Zeit komplexe gegenüber meines besten Stücks. Sie hat mir auch mal erzählt das sie bei ihrem ex andauernd nur am kommen war, der ja schon wie beschrieben eine große Keule hat. Ich habe mir echt eingeredet das mein penis zu klein etc sei.. mittlerweile habe ich meinen Dreh beim sex wieder raus.. und sie bekommt ihren schönen orgasmen wieder.. nur eine Frage der Technik und Kopf Sache der Frau.. schön und gut das ganze.. nun möchte ich dennoch mein Penis vergrößern.. die Länge spielt dabei eher eine weniger Rolle sondern eher die dicke.

Meine ausgangsdaten sind:
BPEL 17,3
BPFSL 6-9 (je nach Temperatur und befinden)
EG Base 4, breite
EG Mid 4,2 breite
EG Top 4 breite

Wie oben schon steht ist die Länge echt in Ordnung (denke ich)
Würde aber echt gerne einen dickeren schwanz haben..

Habe schon seit einer Weile jelqen angefangen und merke auch direkt einen Unterscheid bei der BPFSL und der Erektion härte.. Leider komme ich nicht dazu mein training komplett zu durchlaufen, weil nach der Arbeit meine freundin zuhause ist.. Sie weiß zwar das ich das ab und an trainiere aber ich habe es nicht so gerne das sie in der Wohnung ist wenn ich am jelqen bin.. blöde Situation aber da muss ich durch und eine I dont give a fuck Einstellung haben..

Gibt es unter euch welche die sich eher auf EG konzentrieren? Und auch schon gute Erfolge gegaint haben?

LG euer SchwingMeinDing
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen bei uns.

Deine MAsse sind leider absolut nicht nach Foren Standard gemessen. Mit den Angaben kann man sich schlecht ein Bild machen von Deinem Pimmel.
Guck nochmal in der WDB wie man sich korrekt vermisst, mit BPFSL meinst Du dicherlich deinen schlaffen Pimmel, es bedeutet aber BONE PRESSED FLACID STRETCHED LENGTH.
Mach Dich mit den Abkürzungen vertraut, die soind dort auch alle genannt.

Diese Woche las ich von @adrian61 einen schönen und passenden Kommentar: Warum ist der geile Orgasmus Pentrierer denn jetzt der EX? Der Penis ist nicht alles und man braucht keinen + 20 cm Penis um eine Frau glücklich zu machen. Eine zufriedene Beziehung und ein ausgewogenes Sexleben besteht aus mehr als eine Möse und einem Schwanz.
 
Diese Woche las ich von @adrian61 einen schönen und passenden Kommentar: Warum ist der geile Orgasmus Pentrierer denn jetzt der EX? Der Penis ist nicht alles und man braucht keinen + 20 cm Penis um eine Frau glücklich zu machen. Eine zufriedene Beziehung und ein ausgewogenes Sexleben besteht aus mehr als eine Möse und einem Schwanz.

Da hast du vollkommen recht..
Unsere Beziehung läuft ja auch echt gut

Möchte einfach für mich einen größeren Penis haben.

Ich werde mich nochmal rein lesen und dann die Maße nochmals Posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen Junge!

Dein Name sollte Programm sein - FÜR DICH SELBST.... richtig stolz und geil dein Ding schwingen, deinen Schwanz.

Du musst dich einlesen, vernünftig vermessen, wie Halunke schon sagte, und dann werden die Profis dich schon einweisen.

Dann sehen wir weiter!
 
Interessant,wie häufig angeblich der Ex nen riesen Schwanz hat.Ich glaube irgendwas stimmt mit dem weiblichen Gedächtnis nicht so ganz...
 
Interessant,wie häufig angeblich der Ex nen riesen Schwanz hat.Ich glaube irgendwas stimmt mit dem weiblichen Gedächtnis nicht so ganz...

Interessant, wie wenig schlagfertig doch die Männer im Allgemeinen sind. Würde die Standardantwort lauten "Meine Exfreundin war so eine richtig schöne Frau" begleitet von einem tiefen sentimentalen Seufzer, wäre dieses Thema endgültig vom Tisch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Exfreundin war so eine richtig schöne Frau
Ja genau Adrian, die Antwort auf so eine Aussage scheint noch kein Mann so beschrieben zu haben. Ich will gar nicht wissen was für eine Endzeitstimmung so ein Kommentar bei einer Frau aufkommen würde.
 
wohl dieselbe wie bei Männern, deren Penis als weniger attraktiv als der Vorgänger empfunden wird
Quid pro Quo sagte man zu Zeiten, als MÄNNER sich durch solche dummen Äußerungen noch nicht KO schlagen ließen
 
Bei mir wäre es auch fast das Erste was mir einfallen würde, ein gleichfalls beschissenen Kommentar zu irgendeinem Körperteil abzugeben. Ist dann zwar kindisch das Verhalten aber in dem Moment wohl angebracht.
 
Bei mir wäre es auch fast das Erste was mir einfallen würde, ein gleichfalls beschissenen Kommentar zu irgendeinem Körperteil abzugeben. Ist dann zwar kindisch das Verhalten aber in dem Moment wohl angebracht.
Was denn nun? Seid Ihr nicht für Gleichberechtigung? Wollt Ihr weiterhin den sexistischen Kavalier machen? 99% aller Frauen haben sehr viel mehr als nur EINE Schwachstelle und wer austeilt, sollte auch einstecken können.
 
Seid Ihr nicht für Gleichberechtigung?
Na Logo! Dennoch ist es peinlich einem denselben Spruch um die Ohren zu hauen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau mir sagen würde...Du Schatzi, alle vorher waren grösser und konnten mich vaginal super zum Orgasmus bringen...

DAS sagen die Frauen höchstens wenn sie mich hatten :smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin::smuggrin:
 
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau mir sagen würde...Du Schatzi, alle vorher waren grösser und konnten mich vaginal super zum Orgasmus bringen...
Du weißt, bei wem Du Trost fändest, sollte es jemals soweit kommen :D
 
Es liegt einfach und allein bei jedem EINZELNEN Mann, egal wieviel er anstellt, trainiert, macht, operiert, zieht, streckt, reißt und was weiß ich, sich mental einfach zu festigen und ALS PERSON UND MANN standhaft zu sein - dann wird man immer eine Antwort/Reaktion auf solch Situationen haben und nicht die wehrlose Opferrolle einnehmen müssen.

Das ist männliche Emanzipation.
 
Interessant,wie häufig angeblich der Ex nen riesen Schwanz hat.Ich glaube irgendwas stimmt mit dem weiblichen Gedächtnis nicht so ganz...
Ihr müsst einfach nur diese Weiber los werden, dann seid nämlich IHR plötzlich die Ex-Freunde mit den großen Schwänzen :D
 
Bei mir wäre es auch fast das Erste was mir einfallen würde, ein gleichfalls beschissenen Kommentar zu irgendeinem Körperteil abzugeben. Ist dann zwar kindisch das Verhalten aber in dem Moment wohl angebracht.

Du könntest ihr auch einfach einen "Vortrag" über Respekt und Diskretion halten. Das ist sehr souverän, weil Du dann nicht emotional auf eine Respektlosigkeit reagierst.
Außerdem kannst Du anschliessend ein paar Regeln aufstellen und ggf. eine Wiedergutmachung einfordern.
 
u könntest ihr auch einfach einen "Vortrag" über Respekt und Diskretion halten
Klar, das wäre natürlich die eleganteste Variante, ich denke einfach im Eifer des Gefechtes kann es wohl passieren und dann ist die Geschichte auch gelaufen...
 
  • Like
Reaktionen: DHT
Klar, das wäre natürlich die eleganteste Variante, ich denke einfach im Eifer des Gefechtes kann es wohl passieren und dann ist die Geschichte auch gelaufen...

Genau dieses "Eifer des Gefechtes" gilt es ja zu verhindern. Denn wenn sich eine Olle eine Respektlosigkeit leistet, macht sie das, um zu testen, wie der Mann auf sowas reagiert.
Reagierst Du emotional, hast Du "verloren", weil sie dann weiss, wie sie Dich treffen und auf die Palme bringen kann.
Am besten ist eine ruhige und trockene Ansage, z.B. sowas wie "Wenn Du weiterhin Zeit mit mir verbringen möchtest, solltest Du Dir solche Respektlosigkeiten verkneifen." (Und ggf. kannst Du ihr noch erklären, dass es ohne Respekt kein Vertrauen geben kann).
Aber der "Trick" dabei ist, das schon möglichst früh zu machen. Denn bevor es zu den "heftigen" Respektlosigkeiten kommt, sind dem zuvor "harmlose" Respektlosigkeiten vorausgegangen.
Und falsches Verhalten muss man schon möglichst früh im Keim ersticken.

Genauso ist es auch mit der Diskretion.
Es gibt Dinge, die nur Dich und sie etwas angehen. Da muss sie ganz klare Grenzen ziehen. Macht sie das nicht, ist das indiskret, also ein Vertraunsbruch und auch eine Respektlosigkeit.
Wenn eine Olle über ihren Ex-Partner spricht, egal ob positiv oder negativ, ist das ein Zeichen dafür, dass sie indiskret ist.
Das sollte man auch unterbinden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten