• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung B===D (1 Betrachter)

Denn wenn sich eine Olle eine Respektlosigkeit leistet, macht sie das, um zu testen,
Gant ehrlich Alpha, wenn eine Frau mir mit meiner Schwanzgrösse kommen würde, wäre das Thema für mich sowieso gegessen. Respekt hin oder her, so eine Ansage versetzt Mann oder Frau immer in ein beschissene Position. Einmal ausgesprochen wird es höchstwharscheinlich immer wieder auf den Tisch kommen. Ich bin ein grosser Freund von der Zukunft uind der Gegenwart. Was früher war, kann man gerne für sich behalten, das muss ich nicht wissen und interessiert mich auch gar nicht, denn jeder hat seine Vergangenheit.

Ich sehe das auch so wie Du es oben beschreibst. Ich bin selber Monogam unterwegs und schon lange gebunden und kann da nicht aus Erfahrung sprechen was die Frauen einem heute an den Kopf werfen. So oder so finde ich Kommentare über das Aussehen über den Partner oder Vergleiche, vor allem wenn man freiwillig dn Partner augesucht hat, fehl am Platz. Man hat ja den Mann die Frau nicht ausgesucht weil die Titten stramm sind oder der Pimmel , oder was auch immer. Es geht immer vorrangig um den Charakter und nicht um Oberflächlichkeiten, wenn es einem ernst ist.
 
Gant ehrlich Alpha, wenn eine Frau mir mit meiner Schwanzgrösse kommen würde, wäre das Thema für mich sowieso gegessen.

Dabei meinte ich sowas noch nicht mal, sondern ganz allgemein Respektlosigkeiten, die man als etwas "heftiger" einstuft. Dazu kann es nur kommen, wenn man die "harmlosen" Respektlosigkeiten nicht unterbunden hat.
In einer Beziehung (also wenn man mit jemand zu tun hat, egal wie oder mit wem) sind drei Dinge elementar: Respekt, Vertrauen und Diskretion.
Wenn es aber keinen Respekt gibt, kann es auch kein Vertrauen und keine Diskretion geben. Und genau das ist vielen Leuten wohl nicht bewusst.
Deswegen schlagen hier andauernd Männer auf, die über Probleme berichten, die es eigentlich nicht geben dürfte. Wäre ihnen das bewusst und würden sie Wert auf Respekt (und damit Vertrauen und Diskretion) legen, hätten sie diese Probleme erst gar nicht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten