• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorstellung absoluter Neuling (1 Betrachter)

So Messung beendet... Ich Weiss jetzt nicht ob es dafür einen extra thread gibt hab keinen gefunden... Deshalb poste ich die Werte jetzt mal hier..
BPFSL 18,1
FL 10,5
FG 10,5
BPEL 17,6
NBPL16,1
EGbase 12,0
Das passt schon in deinen Vorstellungsthread.
Jetzt fehlt nur noch ein Trainingslog und ein Avatar ;)
 
Ich nehme an der Avatar muss ein Bild sein das ich selber gemacht habe keins aus dem Netz wegen Urheberrecht und so? Darf es ein body Pic sein?
 
Ich nehme an der Avatar muss ein Bild sein das ich selber gemacht habe keins aus dem Netz wegen Urheberrecht und so? Darf es ein body Pic sein?
Mein Bild ist auch nicht selbst gemacht. Ich kenne mich ehrlich gesagt Rechtlich nicht so gut aus, glaube aber zu wissen das du Bilder benutzen darfst aber keinen Nutzen davon haben darfst.
Da du das hier nicht haben wirst sollte es keine Probleme geben.
Aber ja Body-Pic würde natürlich klar gehen.
 
Ok danke, wird gleich gemacht
 
Und wieder einige Punkte mehr ...:)
Die Messergebnisse sind doch ziemlich ordentlich, da hast du eine sehr gute Ausgangslage.
 
Gratuliere zu Rang 3. Jetzt wollen wir doch bitte was sehen. :woot:
 
Wo finde ich denn die Galerie?
 
Die ist im Menü oben in der Leiste.
 
Ich glaub ich bin hohl weder kann ich die Galerie finden noch finde ich die Stelle an der ich Adrian schreiben kann
 
Userpics - Der Schlaffibild-Thread für Schlaff
Für adrians Ordner: Auf Unterhaltung drücken, dann Unterhaltung beginnen dort adrian61 eintippen und es sollte adrians Avatar erscheinen.
Dann kann er dich freischalten wenn er dich für würdig hält ;)
 
Oder falls das nicht geht, suche dir eines von Adrians Themen in den Bildersammlungen, wie diverse Sexy Männer oder Beefcake, dort findest du Adrians Avatar auch.:)
 
Danke peman ich habe ihm schon geschrieben.
Hab grad mein erstes Training gestartet und bin beim streichen, %-=
 
Streichen oder Stretchen? ??? Ich liebe die Autokorrektur. :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahaha stretchen natürlich
 
Man kommt sich schon ein bissl seltsam vor:) aber ich werde gleich in meinem Trainingslog berichten:)
 
Willkommen @Rheinunikat , Junge,

bist ja schon fein aufgenommen worden und hast viele Beiträge zum Einstand verfasst.

Hier ist ein toller Raum für Männer, egal wie derjenige das selber definiert. Viele eint aber das leidige Thema und die Vorstellung "größerer Schwanz = besser und männlicher".

Hier findet ein reger Austausch rund um PE aber auch alles andere statt - manche, wie ich, haben noch nie PE betrieben.

Profis unterstützen einen, aber es ist ein Marathon - eher ein Weg, als ein Ziel. Die Disziplin und Entwicklung ist aber das entscheidende. Ich nenne es den MENTAL GAIN - für viele ist es unabdingbar und essentiell, zu erkennen, sie haben nur DIESEN einen, EIGENEN Schwanz. Den gilt es, lieben zu lernen. Es ist der geilste, eigene Schwanz.


Viel Spaß auf deinem Weg hier

PEACE
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten