• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorsaft (4 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uncle_Sam

PEC-Lehrling
Registriert
10.02.2016
Themen
4
Beiträge
46
Reaktionen
142
Punkte
42
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,0 cm
Wie viel Vorsaft produziert ihr so im Schnitt und wann tritt der aus? Bei mir kommt da gar nichts, selbst wenn ich 10 min Balloning mache...
Fände das schon besser, wenn mein Schwengel selbst für mehr Glitsch sorgen würde, wenn ich geil werde... Kann man das ändern?
 
bin da leider so wie Du :( - es gibt da ein Supplement, das gezielt auf Vorsaft gehen soll, aber ich hab´s noch nicht ausprobiert und mir fällt auch nicht grad ein welches ... wurde aber hier im Forum schon besprochen
 
Weißt du, unter welchen Stichwort?
Ich habe nach Vorsaft und Precum gesucht..
 
Pygeum in Kombination mit diesem Schwedengras

Einfach Mal beim großen A suchen. Sollte nach ner Woche spürbar sein.

Ich bin was PreCum betrifft das genaue Gegenteil von euch beiden, bei mir gehts teilweise schlaff schon schleimig los ... habe dieses unkontrollierte "Tropfen" aber dank diesem Forum und viel Beckenbodentraining "abstellen" können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
aja ... Pygeum ... muss endlich auf die Einkaufsliste
 
Ja, dieser Vorsaft kommt bei mir auch, aber erst seit dem ich jelke und zwar immer so nach ca 10 Min, wenn ich ihn auf eine bestimmte EQ wixxe, dann merke ich die Pumpe geht und der Vorsaft austritt. Ich finde es eher störend....
 
Ja, dieser Vorsaft kommt bei mir auch, aber erst seit dem ich jelke und zwar immer so nach ca 10 Min, wenn ich ihn auf eine bestimmte EQ wixxe, dann merke ich die Pumpe geht und der Vorsaft austritt. Ich finde es eher störend....
das ist wie Locken ... die die´s haben, wollen´s eher nicht :D
 
Logo - Adrian ist ein weiser alter Mann
haha, man ist immer nur so alt wie man sich anfühlt :):):)
Ich habe mich nie viel mit der Wixxerei befasst, da ich auch schon sehr lange in einer Beziehung bin und das dann natürlich nicht SO sehr nötig ist, aber dennoch, deshalb have ich dieses Precum auch erst mit dem Jejlken entdeckt.
 
@Halunke beim normalen Sex hast du also kein Precum? Ich fände das am Anfang beim eindringen ganz hilfreich...
 
Na ich denke, wenn man richtig geil ist und der Samen nicht mehr lange auf sich warten läßt,
dann kommt der sogenannte Vorsaft.
Aber wie wir hier mal wieder sehen, ist auch das bei jedem anders.
Normalerweise sieht man den auch nicht. Du schiebst die harte Keule in die Gruft, und die Perle schnappt nach Luft. Und wenn du schon tief im Schacht bist und der Schwanz seine Arbeit fast hinter sich hat, kommt die richtige Geilheit. Und kurz vorher kommt der Vorsaft.
Wenn du natürlich sau geil bist, und der Schwanz den Möseneingang erblickt;
endlich mal wieder, nach etlichen Wochen der Enthaltsamkeit, naja, da spritzen ja schon so einige ab.
Dann heißt es, schnell in die Gruft und die Kohlen stoßen. Bevor er ne schlappe Pause einlegt.
Bei mir ist das schon so gewesen. Ist er dann aber im Loch, och ;
nun dann wird er natürlich wieder hart und du kannst richtig loslegen.
Länger , wie ohne vorheriges Absahnen.

Grüße an alle...Palle
 
@Uncle_Sam , beim Eindringen?? Meine Frau ist auf dem Zenit ihrer Geilheit! Das geht ganz entspannt ohne Mittelchen oder precum!
 
Bei mir ist es übrigens auch so, dass ich lieber kein Precum hätte. ^^'
Vllt. können @Uncle_Sam und ich ja die Bulbourethraldrüse tauschen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten