Vorher / Nachher

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Nic97, 29 Sep. 2019.

  1. Nic97

    Nic97 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.08.2019
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    15,9 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    Hey,
    bin neu hier und betreibe seit circa 2-3 Wochen das Einsteigerprogramm.
    Bin offen gegenüber dem PE, allerdings auch skeptisch, weil man auf viele unterschiedliche Meinungen trifft. Habe keine Lust über Monate-Jahre Zeit in etwas zu investieren, wenn dann am Ende keine Ergebnisse bei rum kommen.
    Falls es also wen gibt, der seine
    Vorher-Nachher Ergebnisse mit mir teilen möchte, am liebsten in Form von Bildern (gerne als PN), würde ich mich sehr freuen.

    Hoffe ich kann daraus neue Motivation schöpfen.

    Liebe Grüße

    Nic :)
     
    #1
    Loverboy, Coolimo und Kolben gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,931
    Zustimmungen:
    46,025
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Nic!

    Willkommen im Forum. Schau Dir mal einige Trainingslogs hier an und Du wirst sehen, dass sehr viele ziemlich beeindruckende Ergebnisse erzielen konnten. Bilder hochladen bzw per PN verschicken kannst Du erst ab Rang 3.
    Mit 16cm NBPEL hast Du schon ein recht langes Glied - interessant wären natürlich die kompletten Maße nach Forenstandard.

    lg Adrian
     
    #2
  3. Nic97

    Nic97 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    26.08.2019
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    82 Kg
    BPEL:
    18,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    15,9 cm
    EG (Base):
    12,9 cm
    Hab gerade gesehen, dass ich da was vertauscht habe.

    Meine NBPEL ist nur bei 14,2cm leider :D
    Du konntest wie ich gerade sehe circa 1,5cm deine NBPEL verlängern?
    Würde es irgendwie gerne auf 16cm schaffen.

    Wie genau steigt man denn in den Rängen auf?
     
    #3
    Loverboy und Kolben gefällt das.
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,931
    Zustimmungen:
    46,025
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    na dann reden wir mal von gutem Durchschnitt
    ja - aber es gibt deutlich bessere Vorbilder als mich, was den Trainingseifer betrifft. Das liegt daran, dass ich eigentlich mit meinem Schwanz immer ziemlich zufrieden war und es mich nie nervös gemacht hat, einen größeren zu sehen
    Sollte eigentlich problemlos gehen
    durch Beteiligung im Forum, sei es mit Beiträgen, mit Likes, die Du verteilst und bekommst, sogar mit dem Hochladen eines Avatars sammelst Du Punkte. Und die bringen dann höhere Ränge
     
    #4
    Froggy und Kolben gefällt das.
  5. spadix

    spadix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    20.06.2019
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1,110
    Punkte für Erfolge:
    630
    Mal ganz zu schweigen von dem Erkenntnisgewinn und der erweiterten Sicht auf sich selber und auf andere.
     
    #5
    Loverboy, Halunke, adrian61 und 2 anderen gefällt das.
  6. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    7,332
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Das geht am Anfang wohl allen so.
    Aber du bist hier in einem Forum gelandet ohne jeglichen Kommerziellen Hintergrund. Also kannst du schon mal davon ausgehen das hier nichts berichtet wird nur um irgendwas zu verkaufen.
    Dann kommen die ganzen Threads die regelmäßig von den verschiedenen Mitgliedern mit Leben gefüllt werden. Ums ehrlich zu sagen müsste da jemand sehr sehr viel Zeit haben sowas aufzubauen und am Leben zu halten ;)
    Zusätzlich gibt es auch andere PE-Foren die unabhängig voneinander arbeiten. Also doch schon jede Menge arbeit die da betrieben wird über etwas das ja eh nicht funktioniert ;)

    Vielleicht nimmt dir diese kleine Text ein wenig die Angst dass das hier alles nur Schwachsinn ist :)

    Gruß Max
     
    #6
  7. modomodo

    modomodo PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    14.07.2019
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    62
    BPEL:
    15,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber was ich die letzten Woche in diesem Forum gelernt habe ist, dass PE sicherlich keinen Sprint darstellt. Hierbei handelt es sich ganz klar um einen Marathon. Somit immer am Ball bleiben und eifrig Hand anlegen! Es ist sicher von Vorteil, wenn man mit einer solchen Einstellung ran geht, ansonsten ist man schnell enttäuscht und lässt alles fallen.

    Viel Erfolg!
     
    #7
    Loverboy, Halunke und Kolben gefällt das.
  8. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,379
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey Nix,

    Max hat das entscheidende Argument genannt.

    Auch ein Fotobeweis bringt dir im Zeitalter von Photoshop keinerlei Sicherheit.

    Du musst es schon selbst ausprobieren, um zu sehen, ob es auch bei dir funktioniert.

    Dass PE auch bei dir funktioniert, ist sehr wahrscheinlich (mit Verweis auf das Argument von Max). Garantieren kann dir jedoch keiner etwas, denn es gibt (zwar selten) immer Mal wieder Leute, bei denen die Übungen nicht oder nicht gut anschlagen.

    Grüße,
    Kolben
     
    #8
    Loverboy und Halunke gefällt das.
  9. KarlMags

    KarlMags PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    07.09.2016
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    222
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    107 Kg
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Probier es aus. Lies dich hier ein und mach das Einsteigerprogramm. Dann misst du nach 3 Monaten Training und ziehst ein Resümee.
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. Floh89

    Floh89 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    30.03.2019
    Zuletzt hier:
    01.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    230
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    166 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    16,2 cm
    NBPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Gibt doch in Galerie einige vorher/nachher bilder....
    Sind beweise genug..
    Ahja und Herzlich Willkommen im PE-Forum :)
     
    #10
    Loverboy und Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden