• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Vorhautbändchenentfernung (2 Betrachter)

Ich war Jung und (garnicht soooo) dumm
Naja, Neh genäht habe ich da echt nix

Aber, ich mein das endrsultat, finde ich, kann sich doch sehen lasse nh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Jung und (garnicht soooo) dumm
Naja, Neh genäht habe ich da echt nix

Aber, ich mein das endrsultat, finde ich, kann sich doch sehen lasse nh
Bilder gelöscht.
Warum sollte klar sein
 
Achso okay, also da in dem Fall auch nicht erlaubt, sry
Wenns hier erlaubt wäre bräuchten wir die Alben nicht
Du befindest dich überall im einsehbaren Bereich außer in den Alben und selbst bei diesen nur wenn sie entsprechende Restriktionen haben.
Ich hoffe das machts für die Zukunft etwas klarer.
 
@Hans_wurst Du bist ein harter Hund und Dein Penis sieht trotz des unprofessionellen Eingriffs sehr schön aus. Das Nachzumachen würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, weil wohl nicht jeder so viel Glück haben würde.
 
Okay, nicht ganz alles verstanden aber ich werde mir Mühe geben
 
Ja danke dir, man muss aber auch bedenken, nicht jeder hat so geschickte Hände wie ich
@Hans_wurst Du bist ein harter Hund und Dein Penis sieht trotz des unprofessionellen Eingriffs sehr schön aus. Das Nachzumachen würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, weil wohl nicht jeder so viel Glück haben würde.
 
Back to topic:

Bei mir wurde im Rahmen der Beschneidung das Frenulum komplett entfernt. Man liest ja immer wieder, dass dort die meisten Nerven liegen. Das ist Bullshit. Das Frenulum ist im Grunde eine Sehne. Die Nerven liegen darunter. Ich habe an dieser Stelle immer noch dieselben geilen Gefühle.
Es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn nur das Frenulum zu entfernen. Heildauer gute 2 Wochen. Bei der Beschneidung ist es eine gute Woche mehr.
 
Man liest ja immer wieder, dass dort die meisten Nerven liegen. Das ist Bullshit. Das Frenulum ist im Grunde eine Sehne. Die Nerven liegen darunter.
Das ist Bullshit, das Frenulum ist einfach ein Hautsegel, wenn man es denn so nennen kann, nix Sehne. Und doch, es gibt da schon eine hohe Nervenendenkonzentration.
Es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn nur das Frenulum zu entfernen. Heildauer gute 2 Wochen. Bei der Beschneidung ist es eine gute Woche mehr.
Ich würde mich niemals beschneiden, allerdings schon das Frenulum entfernen lassen. Es macht mir schon hin und wieder Probleme, seit es mal eingerissen ist. Man amputiert ja auch nicht den ganzen Zeh, nur weil der Nagel eingewachsen ist, um mal einen Vergleich zu bemühen.
 
Man liest ja immer wieder, dass dort die meisten Nerven liegen. Das ist Bullshit. Das Frenulum ist im Grunde eine Sehne.
Da kann ich dir (teilweise) rechtgeben, weil ich mich schon noch gut dran erinneren kann dass wenn ich schon so richtig erregt war, nur noch am Bändchen von oben nach untermit Zeigefinger drauf drücken und runterziehen musste, und kam so immer näher zum Höhepunkt. Aber nachdem ich des Bändchen entfernt habe (und es komplett ausgeheilt war) ist das gaile gefühl an der stelle ummernoch da, wenn nicht sogar noch intensiver/empfindlicher.
Ich vermute aber das ich damals wo das Bändchen noch dran war auch eher die, unmittelbare unter bzw links und rechts seitlich liegende Vorhaut gefühlt habe und nicht das Bändchen an sich selbst, weil wie du schon treffen gesagt hats, war das Bändchen für mich, gefühlt, auch (nur) eine sehne, kann mich hier aber auch natürlich täuschen weil die Vorhaut ist ja durch das Bändchen mit der Eichel verbunden. Ich kann nur sagen, ich vermisse das Bändchen nicht unbedingt, für mich gibt es einfach ein viel gaileres gefühl die Vorhaut einfach ohne bedenken, das Bändchen könnte reißen oder schmerzen, RICHTIG Hart runterziehen zu können.
Und ich kann zusätzlich immer variieren ob ich es optischegesehen, beschnitten aussehen will oder unbeschnitten.
Aber auf die herkömmlich bekannte Art, würde ich mich z. B. Selbst, nicht beschneiden lassen. Weil man sagt ja, und dass kann ich gefühlt auch bestätigen, dass sich die meisten empfindlichen nerven die zum Orgasmus führen, auf der Innenseite der Vorhaut befinden und nicht wie fälschlicherweise angenommen wird in der Eichel, was ich bei mir / für mich selbst, echt nur bestätigen kann. Aber vllt ist da jeder kleinwenig unterschiedlich. Genauso wie sich jeder anders selbstbefriedigt, ich z. B. Zieh bei Latte mit de einen Hand die Vorhaut komplett zurück von oben richt Sack und halte ihn so und rubbel ihn richt hart und TROCKEN mit der anderen Hand immer abwechselnd. Trocken darum weil ich da mehr Reibung verspüre. Aber ich fange immer erst langsam an und steigerte dann nach und nach die Intensität von Geschwindigkeit und den Druck bzw. Griffkraft wie stark ich ihn deücke/wierge
Aber immer (bzw. Meistens) die Vorhaut mit der anderen Haut zurückgehalten.

So das war nur mal kurz nh Beschreibung, wie es bei mir abgeht
 
Und du hast dabei keine Schmerzen gehabt? Oder hast du was vorher genommen? Schon eine Nähnadel durch das Bändchen zu stechen, die glühend heiß ist, stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. Und das schnibbeln erst recht. Vielleicht solltest du Urologe werden, der Beschneidungen und Korrekturen an der Eichel durchführt
 
...deswegen bin ich ja high beschnitten. Dort liegen in der Tat die ganzen Nerven. Beim 08/15 Cut wird das allerdings alles entfernt.
Eben darum würde für mich die gängige beschneidungsmethode, nicht in Frage kommen
 
Ne, ich habe nichts genommen vorher,
Und ja es hat schon geschmerzt, aber es heißt ja nicht umsonst "wer svhön sein will, muss leiden"
Also "Zähne zusammenbeissen und durch" , war die Devise

 
Das siehst du ja bei mir, dass es auch anders geht Die Amis und Araber sind übrigens alle high beschnitten.
Ja, es gibt viele verschiedene Methode, bei dir is ja die innere Vorhaut direkt hinter der Eichel nh
Wenn ich mich mal dazu entscheiden sollte echt eine Beschneidung zum machen dann wahrscheinlich so, oder so ähnlich.
Aber diese andere Methode wo die innere Vorhaut gänzlich entfernt wird, und nur die äußere Vorhaut hinter die Eichel "angetackert" wird, würde ich niemals machen lassen. Aber so oder so, es ist doch so das die Eichel und die vorhaut mit der Zeit, abstumpft, und an Sensibilität verliert. Ein weitere Grund für mich persönlich es nicht zu mache bzw. Machen lassen
 
Low oder Loose ist "einfacher" durchzuführen. Bei Low geht allerdings viel von dem empfindlichen inneren Vorhautblatt verloren.

Wenn der Arzt hight and tight nicht beherrscht, wirds zu straff oder die Naht ist schräg..... oder es geht noch mehr schief.

Hab auch lange nach einem Arzt gesucht und bin fast 120km gefahren.
Ergebnis sieht man ja in meiner Galerie
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…