• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vorhaut - ja oder nein? (1 Betrachter)

W

wanderlust90

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen.

Wie steht ihr denn bei euch selbst zu dem Thema, Vorhaut - ja / nein?

Wie sieht es bei anderen aus, sei es beim Partner oder auch bei anderen Freunden im Fitnessstudio, unter der Dusche, beim Pinkeln, wo auch immer ihr was seht?
 
Hallo zusammen.

Wie steht ihr denn bei euch selbst zu dem Thema, Vorhaut - ja / nein?

Wie sieht es bei anderen aus, sei es beim Partner oder auch bei anderen Freunden im Fitnessstudio, unter der Dusche, beim Pinkeln, wo auch immer ihr was seht?
Auf jeden Fall mit Vorhaut. Solange sie keine krankhaften Veränderungen aufweist, sollte man sie behalten und auch nicht dem Partner zuliebe entfernen lassen. Beim pinkeln haben jetzt doch ein paar mehr meinen Lümmel gesehen. Was sollen sie zur Vorhaut sagen? Alles sieht so individuell aus, wie der Mensch an sich.
 
Ich finde auch, so lange alles gesund ist sollte die Vorhaut bleiben. Ich habe bisher alles schon beobachten können lange- und kurze Vorhaut oder auch beschnitten, ich selber finde es mit Vorhaut schöner und ansehnlicher.
 
Wie steht ihr denn bei euch selbst zu dem Thema, Vorhaut - ja / nein?
Wenn Dich so ein Thema bewegt, dann such erst mal im Forum danach. Es hat keinen Sinn, dazu immer wieder neue Umfragen zu starten, wenn sich ohnehin schon viele User dazu geäußert haben. ;)
 
Vorhaut ja.
Sind viele Nerven in Vorhaut.
Mehr Genuss.
beim Sex
 
Ok, uraltes Thema (aber es hat ja auch keiner zugemacht 😝), aber ein Freund von mir, mit dem ich eigentlich nur in die Sauna in Spaßbädern gegangen bin, hat sich so mit 25 die Vorhaut beschneiden lassen. Er hat einen ziemlich großen, geraden Schwanz, - und ohne Vorhaut sah der irgendwie noch schöner aus… Wir haben nur einmal rumgemacht, und ohne Gleitgel ging es auch iwie nicht - aber mit war es ein Fest! Die freilegende Eichel sah sowas von geil aus, besonders, wenn er steif war…! Er meinte später, er könnte jetzt länger, weil sich die Eichel an die Reibung (in der Hose) gewöhnt hat. Anfangs hätte er nur‘n Steifen gehabt. 😁 Aber das gab sich dann - und ich konnte wirklich lange an ihm rummachen… 😈👍 Irgendwann nutze ihm das alles nichts mehr, und er ist explodiert.
Nebenbei: ich liebe meine Vorhaut. Sie ist nicht sooo lang - aber ich würde sie auch nicht missen wollen!! Sie macht meinen Schwanz zu so einem herrlichen Spielzeug, finde ich! 😁
 
Ich war immer erstaunt, wenn mich ein ONS fragte, ob ich beschnitten sei. Bin ich nicht. Meine Vorhaut zieht sich nur völlig zurück, wenn mein Schwanz steif ist. Es reicht, um ohne Gleitmittel zu wichsen - gaaanz langsam und über die ganze Länge. _Mit_ Gleitmittel rutscht meine Vorhaut dabei dann trotzdem weg, und die wichsende Hand geht direkt über meine Eichel. Finde ich etwas - stärker, ich komme dann halt auch stärker… 😈
Trotzdem ist immer noch genug Vorhaut da, damit der oder die, die sich gerade oral mit meinem Ständer beschäftigen, auch mal mit ihrer Zunge zwischen Eichel und Vorhaut gehen können. Manchmal müssen sie dann eben etwas stärker saugen. 🥳
Nicht alle können meinen Steifen komplett und in ganzer Länge in ihren Mund nehmen, aber dieses Spiel der Zunge ganz vorn unter der Vorhaut - Ich liebe es!! 😇 Dabei dann auch noch in den (meist) gierigen, heißen Mund abzuspritzen - …
😁👌🏻 So geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... und wann bekommt man das Prachtstück zu sehen?
 
... und wann bekommt man das Prachtstück zu sehen?
Da müsste man mir schon näher kommen… 😁

Ich wollte ja eigentlich auch nur so ein (wenn auch saugeiles) Gefühl beschreiben, damit der geneigte Leser weiß, wie ich mich dann so fühle, wenn eine*r versucht, meinen Steifen zu schlucken. 😇 Oder - noch besser - in einer 69 an mir klebt…
 
Da müsste man mir schon näher kommen… 😁

Ich wollte ja eigentlich auch nur so ein (wenn auch saugeiles) Gefühl beschreiben, damit der geneigte Leser weiß, wie ich mich dann so fühle, wenn eine*r versucht, meinen Steifen zu schlucken. 😇 Oder - noch besser - in einer 69 an mir klebt…
Das Gefühl würde ich gerne mit dir teilen.
 
Bei mir wurde die Vorhaut als kleines Kind entfernt. Ich habe also keinen Vergleich dazu was gefühlsmäßig besser ist.

Ich finde aber, dass ein Penis wenn er halbsteif oder auch richtig Hart ist, für mich 1000mal geiler aussieht, wenn die Eichel noch so halb von der Vorhaut verdeckt wird.
 
Bei mir wurde die Vorhaut als kleines Kind entfernt. Ich habe also keinen Vergleich dazu was gefühlsmäßig besser ist.

Ich finde aber, dass ein Penis wenn er halbsteif oder auch richtig Hart ist, für mich 1000mal geiler aussieht, wenn die Eichel noch so halb von der Vorhaut verdeckt wird.
Kann ich nur bestätigen. Schade für dich.Mehr Gefühl im Schwanz und besonders in der Eichel ist natürlich, wenn sie freiliegt, wie bei dir.Die Beschneidung wird aber ihren Grund gehabt haben. Schönes WE und liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen. Schade für dich.Mehr Gefühl im Schwanz und besonders in der Eichel ist natürlich, wenn sie freiliegt, wie bei dir.Die Beschneidung wird aber ihren Grund gehabt haben. Schönes WE und liebe Grüße.

Ja das (mehr) Gefühl fehlt halt. Ich bin ja nicht unzufrieden mit meinem und der Arzt in den 70'ern hat das auch bestimmt nicht einfach so gemacht... aber...

Dir auch ein schönes Wochenende und die lieben Grüße zurück.
 
Ist auch schön ohne... s. Kommentar von Tommy ;)
 
bin mit 24 vollständig beschnitten worden, war ein wenig unfreiwillig. Es sollte eigentlich das Bändchen und nur der überstehende Teil der sehr langen Vorhaut entfernt werden. Eichel sollte danach bei schlaffen Penis noch ganz bedeckt sein. Ergebniss: Bändchen wie abgesprochen komplett entfernt, Vorhaut entgegen Absprache auch, Eichel liegt mangels Vorhaut immer vollständig frei frei.
Anfangs störte mich das, hatte mich ganz schnell dran gewöhnt und bin jetzt sehr froh und zufrieden damit, dass es so gemacht wurde.
 
bin mit 24 vollständig beschnitten worden, war ein wenig unfreiwillig. Es sollte eigentlich das Bändchen und nur der überstehende Teil der sehr langen Vorhaut entfernt werden. Eichel sollte danach bei schlaffen Penis noch ganz bedeckt sein. Ergebniss: Bändchen wie abgesprochen komplett entfernt, Vorhaut entgegen Absprache auch, Eichel liegt mangels Vorhaut immer vollständig frei frei.
Anfangs störte mich das, hatte mich ganz schnell dran gewöhnt und bin jetzt sehr froh und zufrieden damit, dass es so gemacht wurde.
Aber war es in der Zeit direkt nach der OP so, dass du tagsüber ständig einen Steifen wegen der Reibung in der Hose hattest? Höre ich immer wieder mal - und weiß nicht recht, ob ich das glauben soll. 😇
 
Naja, erst war es ein wenig unangenehm, etwas überreitzt, dann kam die Phase mit dem Steifen, das war dann schon wesentlich angenehmer. Normalerweise spürt man nach einer gewissen Zeit die Eichel im Alltag nicht mehr direkt, aber ich muss mich selbst heute fast 40 Jahren nach der Beschneidung auf meinen Penis konzentrieren, dann spüre ich die Eichel bei jedem Schritt in der Hose.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten