• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vom Lauch zum Monster - Transformation/Trainingslog (1 Betrachter)

Mit Pump ist es halt immer am geilsten. Deshalb wird man auch nie fertig ;)
 
Wie recht du hast New! Vor allem mit dem nie fertig werden...
Allerdings ist für mich die Pump-Optik auch immer eine riesen Motivation! Weil man sich immer denkt DA will ich hin.
 
Und wenn man da ist...
Dann will man dahin, wo man jetzt ist. Mit Pump versteht sich ;)
 
Japp. Mit Pump bezieht sich auf "wo man jetzt ist".
Wo man jetzt ist, mit Pump, da will man hin (ohne Pump).
 
Hi Leute,
ich liege momentan immer noch Flach im Bett, seit 1 1/2 Wochen konnte ich Krankheitsbedingt nicht trainieren und es ist noch keine Besserung in Sicht.
Trotzdem hab ich eine Frage: Ein Kumpel von mir meinte er supplementiert jetzt Omega 3. Ich weiß, dass Omega 3 eine essentielle Fettsäure ist und zum Beispiel in Fisch vorhanden ist.
Kann mir jemand erklären wieviel mg Docosahexaenoidsäure und Eicosapentaensäure man pro Tag supplementieren sollte?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter,
erstmal gute Besserung!
Lieber erstmal richtig auskurieren, dann kannst du danach umso mehr reinhauen! :bb04:
 
So meine Kränkeleien und meine Prüfungsphase ist jetzt komplett beendet. 1 1/2 Monate kein Fitness... Au backe, aber gestern gings endlich wieder los und es war mega befreiend. Auf meine Ernährung hab ich speziell in der Prüfungsphase nicht geachtet und stand unter Dauerstress, manchmal echt nur eine Mahlzeit am Tag und das war dann nur n Brötchen mit n bisschen Salami. Bin von zwischenzeitlich 69/70 Kilo wieder runter auf 66,8kg. Jetzt wird wieder intensiver auf meinen Kalorienbedarf geschaut, bin in den Semesterferien ständig am hin&herpendeln, mal schauen wie das wird. Bilder gibts dementsprechend erst wenn ich wieder richtig reingekommen bin, würde sagen ca. ende April oder Anfang Mai.

Gruß
P.Enis :)
 
Also meine PE-Karriere ist ja soweit beendet, allerdings nur vorzeitig :) Irgendwann kommt man eh wieder. Jetzt liegt mein Hauptaugenmerk beim Fitness und der Ernährung. Momentan wieder leicht am kränkeln, aber wird nur eine leichte Erkältung sein. Ernährung und Kalorienbedarf liegt bei circa 3.200 Kcal pro Tag bei 70 Kilogramm, 1,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht. Meistens kriege ich die Kalorien sauber rein, allerdings da ich ein schlechter Esser bin und ein sogenannter Hardgainer (find ich zum kotzen das Wort) manchmal eben auch gecheatet.

Training findet inzwischen mit Trainingspartner statt und sieht ungefähr so aus: (Ganzkörpertraining)

Warmup ~10min
Cooldown ~10min

- Kh Bankdrücken
- klassisches Bankdrücken

- Rudern am Kabelzug eng
- Rudern an Maschine (Hammer Strength Maschine, von oben herab ziehend)
- Rückenbock 3x 15wdh

- Kniebeuge
- Beinpresse
- Wadenpresse

- Ein paar Bauchübungen je nach Laune (habe einen relativ guten Bauch)

- Bei Bedarf Bizeps und Trizeps am Kabelzug

In der nächsten Zeit soll Kreuzheben den Rückenbock ablösen und dann fahre ich einen 2-er Split (Ober- und Unterkörper).

Wenn es so weitergeht werde ich in 2-3 Monaten ein paar Fotos hochladen und werde eine "krasse" Transformation hinlegen. Ich habe jetzt schon die beste Form meines Lebens, es braucht eben Zeit :)

Grüße auf jeden Fall an alle, die das hier lesen :)
 
Also meine PE-Karriere ist ja soweit beendet, allerdings nur vorzeitig :)
Gott sei dank. :)
Wenn es so weitergeht werde ich in 2-3 Monaten ein paar Fotos hochladen und werde eine "krasse" Transformation hinlegen. Ich habe jetzt schon die beste Form meines Lebens, es braucht eben Zeit :)
Das klingt ja richtig geil. Mach weiter so. Freue mich auf die Bilder, dann bekommst du das ein oder andere schmackhafte Wörtchen zugesteckt. :bb07: Aber nur wenn es passt.
Wenn du dann das Monster geworden bist, muss dein Penis aber auch wieder in den Fokus rücken. Der muss der Panzer-Optik angepasst werden. Obwohl 11cm flaccid ja schon super passt. :)
Peter, hau rein.
GBP
 
Das klingt ja richtig geil. Mach weiter so. Freue mich auf die Bilder, dann bekommst du das ein oder andere schmackhafte Wörtchen zugesteckt. :bb07: Aber nur wenn es passt.
Wenn du dann das Monster geworden bist, muss dein Penis aber auch wieder in den Fokus rücken. Der muss der Panzer-Optik angepasst werden. Obwohl 11cm flaccid ja schon super passt. :)
Peter, hau rein.
GBP
Danke GBP für die netten Worte :) "Form meines Lebens" darf natürlich nicht überbewertet werden, das ist gar nicht so schwer dorthin zu kommen :D Klar bin momentan nur zufrieden mit meinem Penis, weiß nicht wieso aber der versteckt sich inzwischen nicht mehr so wie früher, wenn man in die Gemeinschaftsdusche etc. geht.
Wie siehts eigentlich mit deiner Transformation aus, du wolltest doch mal zum Friseur richtig? Was ist denn daraus geworden?

Gruß
P.Enis :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten