• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Völlig verzweifelt (1 Betrachter)

Und wenn du dir einen ordentlichen Lümmel antrainiert hast sind dir in der Zwischenzeit die Haare ausgegangen... Dann ist dass dein Problem weswegen du niemals glücklich werden kannst.

Man muss sich einfach vorstellen man würde die Probleme die einen gerade fertig machen jemanden erzählen der zb querschnittsgelähmt ist oder eine schlimme degenerative Krankheit hat. Da stellt man in der Regel fest dass diese schrecklichen Probleme die einen so quälen in Wirklichkeit voll der Witz sind.

Ja, aber letzteres ist immer so ein Totschlagargument. Wenn jemand ein unglückliches Leben aufgrund seines Penis führt, kann es unter Umständen sein, dass der Querschnittgelähmte glücklicher ist. Vielleicht hatte dieser ja zuvor ein ausuferndes Sexleben. Solche Zustände, wo jemand wegen seiner sexueller Merkmale auf Sex, Beziehung verzichtet, sich anderen Männern oder Frauen ständig unterlegen fühlt, sind auch quälend und werden auch meiner Meinung nach nie richtig ernst genommen. Meist kommt dann nämlich, oft noch recht giftig, diese Querschnittlähmung/Als/oder sonstwas Aussage.
 
Nochmal danke für eure Tipps und Meinungen. Ich bin direkt mal angefangen mit dem einsteigerprogramm.
Jetzt habe ich direkt mal ein paar Fragen.
Beim stretching rutscht mein penis wenn ich nicht zeimlich fest drücke, relativ leicht aus dem ok-griff. Muss ich da einfach ein passendes Mittel finden zwischen nicht zu stark ziehen und stark genug drücken, sehe ich das richtig?
Und beim jerking habe ich das Problem, dass ich die ganze Haut vom penis und zum Teil des hodensacks mit hochziehe. Das zieht dann ziemlich und ich ziehe im Prinzip alles mit Richtung Eichel, das kann doch so nicht richtig sein, oder?
Ich bin übrigens nicht beschnitten
Danke schonmal
 
Beim stretching rutscht mein penis wenn ich nicht zeimlich fest drücke, relativ leicht aus dem ok-griff. Muss ich da einfach ein passendes Mittel finden zwischen nicht zu stark ziehen und stark genug drücken, sehe ich das richtig?
mein Tipp dazu ist: Puder Deine Eichel und Hände für das Stretching. Greif hinter der Eichel fest zu aber quetsch nicht den Penis (manche verwenden für besseren Grip auch WC-Papier)
Und beim jerking habe ich das Problem, dass ich die ganze Haut vom penis und zum Teil des hodensacks mit hochziehe. Das zieht dann ziemlich und ich ziehe im Prinzip alles mit Richtung Eichel, das kann doch so nicht richtig sein, oder?
klingt als würdest Du trocken Jelken und zu fest zupacken. Öl Penis und Hände gut ein (ich verwende Kokosöl) und dann bewegst Du die Hand mit sanftem Druck in Richtung Eichel. Du kannst auch mit der jeweils freien Hand den Sack leicht nach hinten ziehen
 
Mein Tipp zum Stretching:
Ich föne :) ja ich föne meine Keule vorher insbesondere die Eichel. Ist die nämlich schön trocken kann ich sie gut packen. Ausserdem verwende ich noch ein Stück Klopapier das gibt dann nochmal guten Halt um einen anständigen zug aufzubauen ....

Grüsse
Zipfelkasper
 
Zuletzt bearbeitet:
geil ... Keule fönen ... mal was neues :D
 
wärmt ihn auch gleich gut auf :)
 
Und beim jerking habe ich das Problem, dass ich die ganze Haut vom penis und zum Teil des hodensacks mit hochziehe.

Ich jelqe nur mit einer Hand, die andere freie bleibt immer an der Basis und hält alles an Haut zurück. Probiers mal aus...
 
Du musst verstehen das es nicht auf den Pimmel ankommt. Stell dir vor einen richtigen oschi (20cm) trägt ein „Mann“ der kein Selbstbewusstsein oder Ausstrahlung hat. Da kann sein Pimmel groß sein wie er will. Andersherum kann ein Mann mit Ausstrahlung, Selbstbewusstsein, jemand der Menschen bewegt auch einen 10cm Pimmel ausgefahren haben. Die Frauen stehen trotzdem auf den zweiten Mann. Natürlich muss man lernen, ob klein oder groß, mit den Pimmel umzugehen.

Penis Training sollte nicht die Basis sein sondern nur die Kirsche auf der Sahne !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten