Vitamin D und PE

Dieses Thema im Forum "PE-relevante Supplemente und Medikamente" wurde erstellt von Alphatum, 24 März 2020.

Schlagworte:
  1. Hanauer

    Hanauer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.02.2018
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    4
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1,686
    Punkte für Erfolge:
    1,370
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    das hoffe ich

    Es wäre halt nur zu schön, wenn man so einfach das PE Training effektiv unterstützen könnte.
     
    #21
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    24.05.2020
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    2,579
    Punkte für Erfolge:
    6,430
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Nehmen jeden Sonntag 50 000 Einheiten Vitamin D3
    und aber auch K2 damit das Kalzium auch in den Knochen eingebaut
    wird.
     
    #22
  3. Maverick_grey

    Maverick_grey PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    12.11.2019
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Ich nehme 3'000 Einheiten pro Tag. Hatte zeitweise auch mal höher dosiert und keinen Unterschied festgestellt. Aufgrund der undurchsichtigen Studienlage bei Hochdosierung und den hohen Kosten, hab ich's dann sein gelassen.
    Bilde mir ein, dass mein Immunsystem deutlich gestärkt ist. War zumindest lange nicht mehr krank. Allerdings korrelierte Beginn der Einnahme auch mehr oder weniger mit dem Tag an dem ich anfing nur noch mit dem Auto zur Arbeit zu fahren und nicht mit den Öffentlichen. Vielleicht liegt eher da der Hund begraben ;)
     
    #23
  4. DerWey

    DerWey PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    22.07.2019
    Zuletzt hier:
    25.05.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    600
    PE-Aktivität:
    11 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    17,4 cm
    NBPEL:
    16,7 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Hab eine mit 20.000, nehme ich alle 4 Tage
     
    #24

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vitamine PE-relevante Supplemente und Medikamente 4 Jan. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden