• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

vitallusPLUS relaunch jemand Infos (1 Betrachter)

Steelxxx

PEC-Lehrling
Registriert
28.02.2021
Themen
4
Beiträge
33
Reaktionen
73
Punkte
33

Liebe Besucher und Kunden,​

vitallusPLUS® – der flexible Extender nach Maß wird relauncht. Ab Herbst 2022 finden Sie auf diesen Seiten unser überarbeitetes Produkt.
In der Zwischenzeit finden keine Auslieferungen mehr statt.

Bis bald und alles Gute, Ihr Team von vitallusPLUS®

das steht auf der Homepage aktuell, weiß da zufällig jemand schon mehr zu?
 
Hallo zusammen
Meine Eichel ist durch das Training nicht mehr so weich von der Haut her
Hat wer ein Tipp für die Plege damit die Haut weich wird oder bleibt ?
 
Hat jemand schon Erfolge mit dem Vitallus erzielt? Ist da nicht ein normaler und schmaler Vakuumzylinder genauso sinnvoll für das Längentraining wie der Vitallus? Sehe da nämlich keinen Unterschied zwecks Unterdruck
 
Hat jemand schon Erfolge mit dem Vitallus erzielt? Ist da nicht ein normaler und schmaler Vakuumzylinder genauso sinnvoll für das Längentraining wie der Vitallus? Sehe da nämlich keinen Unterschied zwecks Unterdruck
Ich glaube @Palle hat ihn eine Zeit genutzt bis er dem Zylinder entwachsen war.
 
Ich glaube @Palle hat ihn eine Zeit genutzt bis er dem Zylinder entwachsen war.
@Palle ist ja leider nicht mehr aktiv.

Ich hätte es mit meinem einen schmalen Zylinder probiert. Der drückt meinen Penis schön nach vorne. Vielleicht bekomme ich so die Krümmung leicht begradigt
 
Hat jemand schon Erfolge mit dem Vitallus erzielt? Ist da nicht ein normaler und schmaler Vakuumzylinder genauso sinnvoll für das Längentraining wie der Vitallus? Sehe da nämlich keinen Unterschied zwecks Unterdruck
Also ich habe ihn mir gekauft und jetzt ein paar Tage im Einsatz.
Ich finde mit dem Kondom innen ist es schon besser als mit ner Pumpe. Was mir aber nach wie vor ein Rätsel ist wie man damit eine ganze Nacht schlafen soll. Max nach 3 Stunden nervt es mich so das ich ihn aus mache.
Unter der Woche im Homeoffice versuche ich jetzt vormittags Phallo, Mittagspause die Manuellen Übungen und direkt im Anschluss dann den Vitallus, mal sehen wie das klappt.
 
Also ich habe ihn mir gekauft und jetzt ein paar Tage im Einsatz.
Ich finde mit dem Kondom innen ist es schon besser als mit ner Pumpe. Was mir aber nach wie vor ein Rätsel ist wie man damit eine ganze Nacht schlafen soll. Max nach 3 Stunden nervt es mich so das ich ihn aus mache.
Unter der Woche im Homeoffice versuche ich jetzt vormittags Phallo, Mittagspause die Manuellen Übungen und direkt im Anschluss dann den Vitallus, mal sehen wie das klappt.
Wäre mega, wenn du uns davon berichten könntest. Erfolge sind immer gerne gesehen :)
 
Also ich habe ihn mir gekauft und jetzt ein paar Tage im Einsatz.
Ich finde mit dem Kondom innen ist es schon besser als mit ner Pumpe. Was mir aber nach wie vor ein Rätsel ist wie man damit eine ganze Nacht schlafen soll. Max nach 3 Stunden nervt es mich so das ich ihn aus mache.
Unter der Woche im Homeoffice versuche ich jetzt vormittags Phallo, Mittagspause die Manuellen Übungen und direkt im Anschluss dann den Vitallus, mal sehen wie das klappt.
Hallo Steelxxx,

was genau meinst du mit "nervt dich so". Wie stark beansprucht der Vitallusplus dein Glied? Kannst du ihn am nächsten Tag wieder einsetzten oder brauchst du dann erstmal wieder einen Tag Pause?
Hast du das Gefühl, dass es den Penis genauso beansprucht wie mit einem manuellem Workout (Stretching+Jelqing)?

In der Anleitung wird geraten, dass das Teil die ersten zwei Wochen nur für eine Stunde getragen werden soll und die Tragezeit dann nach und nach langsam erhöht werden kann bis man zumindest die 4 Std. erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also ich finde eine Tragezeit von bis zu 4 Stunden seit dem ersten Tag nicht schlimm. Meistens aber Tagsüber. Nachts nervt es wenn das Ding Luft nachsaugt, dann macht es krach, dazu ist der halt nicht nach unten zu hängen wie gezeigt weil er dann nicht dicht ist. Ich liege also total unnatürlich etc. und iwann ist mir das zu doof. Daher eher im Homeoffice oder auf der Couch. Nachts vlt für Rückenschläfer mit tiefem Schlaf geeignet.
Was ich noch hinzufügen muss, wenn ich intensiver Jelqe und ihn benutze ist es iwann too much und ich muss ggf. nen Tag drauf verzichten.
 
Moin, also ich finde eine Tragezeit von bis zu 4 Stunden seit dem ersten Tag nicht schlimm. Meistens aber Tagsüber. Nachts nervt es wenn das Ding Luft nachsaugt, dann macht es krach, dazu ist der halt nicht nach unten zu hängen wie gezeigt weil er dann nicht dicht ist. Ich liege also total unnatürlich etc. und iwann ist mir das zu doof. Daher eher im Homeoffice oder auf der Couch. Nachts vlt für Rückenschläfer mit tiefem Schlaf geeignet.
Was ich noch hinzufügen muss, wenn ich intensiver Jelqe und ihn benutze ist es iwann too much und ich muss ggf. nen Tag drauf verzichten.
Ich bin mal gespannt, wie viel du damit gainst
 
4 Std. hört sich doch schon mal ziemlich gut an. Hab ich ein Glück, ich bin Rückenschläfer :D.
Womit würdest du die Lautstärke vergleichen? Meine Bestellung ist noch nicht da. Weißt du noch wie lange du auf den Versand warten musstest nachdem du deine Bestellung aufgegeben hattest?
 
Hat jemand schon Erfolge mit dem Vitallus erzielt? Ist da nicht ein normaler und schmaler Vakuumzylinder genauso sinnvoll für das Längentraining wie der Vitallus? Sehe da nämlich keinen Unterschied zwecks Unterdruck
Ich habe nach kurzer Zeit schon was bemerkt, nur leider ist das Inlay schon defekt, und die Firma reagiert noch nicht mal darauf.
 
Ich habe nach kurzer Zeit schon was bemerkt, nur leider ist das Inlay schon defekt, und die Firma reagiert noch nicht mal darauf.
Bemerken reicht nicht. Sowas muss man detailiert dokumentieren ;)

Ohje hoffentlich melden die sich bald.
 

Liebe Besucher und Kunden,​

vitallusPLUS® – der flexible Extender nach Maß wird relauncht. Ab Herbst 2022 finden Sie auf diesen Seiten unser überarbeitetes Produkt.
In der Zwischenzeit finden keine Auslieferungen mehr statt.

Bis bald und alles Gute, Ihr Team von vitallusPLUS®

das steht auf der Homepage aktuell, weiß da zufällig jemand schon mehr zu?
Ist Werbung hier zulässig? Also: kommerzielle Werbung?!
 
Aber schön isses nicht - zumal „getarnt“ als User…
 
Ist Werbung hier zulässig? Also: kommerzielle Werbung?!
Werbung ist hier glaube zulässig. Zumindest steht nichts in den Nutzerbedingungen, dass es verboten wäre
Aus den Forenregeln:

8. PEC ist eine Plattform von privaten Usern für private User. Sie ist unabhängig und steht nicht im Dienste irgendeiner Firma. Du verpflichtest dich daher als privater User dazu, keinerlei Werbung oder Schleichwerbung für bestimmte Produkte oder Firmen zu betreiben. Solltest du für eine Firma arbeiten bzw. in deren Dienste Werbung betreiben wollen, melde dich bitte bei der PEC-Administration und lasse dich als „Gewerblicher Nutzer“ deklarieren. Siehe dazu auch die "Zusatzregeln für gewerbliche Nutzer".

Da es ein Zitat der Homepage ist und eine Frage dazu kam, ist keine Werbung im eigentlichen Sinne.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten