• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vitallus Plus (1 Betrachter)

Sion84

PEC-Experte
Registriert
30.12.2021
Themen
10
Beiträge
197
Reaktionen
2,563
Punkte
532
PE-Aktivität
4 Jahre
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
19,8 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
20,6 cm
EG (Base)
18,5 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Guten morgen zusammen ich möchte mal berichten:
Habe mir letzte Woche quasi als kleines selbst gemachtes Geburtstagsgeschenk den VP bestellt .
Gestern ist er nun angekommen, ging super schnell wie ich finde von Bestellung bis Lieferung 4 Tage.
Ich habe ihn dann auch gleich über Nacht ausprobiert , Tragezeit waren 8 Std.
Was soll ich sagen ich fand es sehr angenehm zu tragen und schlafen damit war auch kein Problem.
Zum Vergleich sonst habe ich über Nacht immer den Phallosan getragen das ist nicht ganz so bequem.
Das erste Ergebnis gefällt mir persönlich richtig gut, als ich morgens aufgewacht
bin und die Hülle vom Penis abgemacht habe war er richtig schön dick und fleischig.
Jetzt ca. 4 Stunden nach dem aufstehen hat sich das ganze etwas zurück gebildet was denke ich zu erwarten war.
Aber er ist immer noch deutlich dicker als vorher was mich sehr freut da das dank eines Blutpenis genau mein Problem ist an dem ich arbeiten möchte.
Ich bin gespannt was davon heute Abend noch über ist und wie sich das ganze bei häufigerer Anwendung verhält.
Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der das Gerät schon länger benutzt und berichten kann
 
Hi @Sion84 vielen Dank für deinen Bericht! Das Teil interessiert mich auch schon länger... Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich damit schlafen könnte. Bewegst du dich denn nicht im Schlaf? Aber die Idee ist natürlich toll im Schlaf den Schwanz zu vergrößern... Bin gespannt was du weiter so berichtest!
 
Hi,@Sion84 wollte Mal fragen ob du schon ein neues Update zum vitallus plus geben kannst?
 
Wie sind deine Schlafgewohnheiten? Seite, Bauch? Viele Bewegungen?
 
@Beschnitten , meinst du mich?
 
Hi,@Sion84 wollte Mal fragen ob du schon ein neues Update zum vitallus plus geben kannst?
Hallo Keule,
viel kann ich noch nicht berichten.
Ich komme nach wie vor gut zurecht mit dem Teil.
Habe ihn bis jetzt bis auf einen off Tag jede Nacht seit Eintreffen getragen die Tempgains sind schon gut wenn ich morgens aufstehe ist er schon gut dick.
Leider verliert sich das über den Tag gesehen wieder.
Was ich allerdings sagen kann ist das der Zeitraum wo sich das verliert schon größer geworden ist.
Und was ich auch sagen kann das es sich für mich so anfühlt bei der Nutzung das der erste Zylinder schon recht eng wird.
 
Super , hört sich gut an! Hoffe wir kriegen von dir ab und an einen Bericht zu der Lage, da ich überlege mir auch den V plus anzuschaffen
 
Super , hört sich gut an! Hoffe wir kriegen von dir ab und an einen Bericht zu der Lage, da ich überlege mir auch den V plus anzuschaffen
Ich werde hin und wieder Update geben
 
Super , danke Dir !!!
 
Hallo Sion,
ich habe meins gestern bekommen,jetzt habe ich gesehen das ein Loch in der Kompressionshülle oder auch Kondom ist
laut Anleitung soll sich der Zylinder selbst sanft ansaugen geht aber bei mir garnicht.Ich würde mich freuen wenn Du mir
eine Antwort geben würdest
 
Hallo Sion,
ich habe meins gestern bekommen,jetzt habe ich gesehen das ein Loch in der Kompressionshülle oder auch Kondom ist
laut Anleitung soll sich der Zylinder selbst sanft ansaugen geht aber bei mir garnicht.Ich würde mich freuen wenn Du mir
eine Antwort geben würdest
Mach mal ein Bild davon wo meinst das da ein Loch ist
 
Hallo Sion,
ich habe meins gestern bekommen,jetzt habe ich gesehen das ein Loch in der Kompressionshülle oder auch Kondom ist
laut Anleitung soll sich der Zylinder selbst sanft ansaugen geht aber bei mir garnicht.Ich würde mich freuen wenn Du mir
eine Antwort geben würdest
Das soll natürlich so sein, wie soll den sonst das Vakuum auf deinen Penis übergehen, damit dieser die Hülle ausfüllt? Ansonsten würde das Vakuum nur auf die Kompressionshülle wirken.
Sobald dein Penis die Hülle komplett ausgefüllt und das Loch verdeckt hat, wirkt sich das Vakuum gleichzeitig auf Kompressionshülle und Penis aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll natürlich so sein, wie soll den sonst das Vakuum auf deinen Penis übergehen, damit dieser die Hülle ausfüllt? Ansonsten würde das Vakuum nur auf die Kompressionshülle wirken.
Sobald dein Penis die Hülle komplett ausgefüllt und das Loch verdeckt hat, wirkt sich das Vakuum gleichzeitig auf Kompressionshülle und Penis aus.
So würde ich das auch sehen
 
Fotos wären nicht schlecht!
 
gibts denn mal ein paar Bilder mit vp und nach einer ganzen Nacht getragen?
 
Kannst du mal pics machen vom vp wenn du ihn angelegt hast?
 
Kannst du mal pics machen vom vp wenn du ihn angelegt hast?
Klar das kann ich machen weiß nur nicht ob ich die dann hier posten darf oder ob die lieber in das user steif Album gehören
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten