• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vitallus Plus: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (1 Betrachter)

Kann jemand noch eine andere Pumpe empfehlen? Finde sie für die Nacht leider deutlich zu laut und auch den Druck zu hoch.
 
Nun, die Lautstärke , da kommt es auf den Untergrund an. Mein Motor liegt auf dem Boden, auf dem Teppich.
Ist kaum zu hören.
Die Vacuumstärke kann man regulieren, an dem kleinen grünen Rädchen.

Eine andere Pumpe habe ich nocht nicht ausprobiert.

Grüße...Palle
 
Hab das Ding nun schon über nen Jahr und alles mögliche probiert.
Momentan liegt er mit einem Handtuch umwickelt in einer Box wo nur noch das Kabel rausguckt und ich finde es immer noch unerträglich.
Kann natürlich sein das ich einen defekten erwischt habe oder das ich sehr geräuschempfindlich bin...
Aber danke für die Antwort.
 
Lasst die Finger von diesem überteuerten auf gut deutsch gesagt "Scheißprodukt". Jegliche Trockenpumpe ist effizienter und besser manuell steuerbar, wenn Größe richtig gewählt ist. Selbst einen elektrischen Motor kann man in der Lederwerkstatt kaufen und kann diesen immer noch effizienter mit einer Vakuumpumpe kombinieren, zumal der vom VitallusPlus nun wirklich nicht wirklich viel taugt. Ich würde jedem vom Kauf des Produkts abraten, vor allem Newbies. Zu hoher Druck und nur Ärger mit dem Teil und bei allem Überfluss ist der Support wirklich das aller aller letzte, erstattet meist gar nichts bei Mängeln und stellt sich nur quer.
Alles zwar sehr negativ geschrieben, aber ich würde nicht wieder in so etwas investieren!
 
Sehe das wie @mo1111, der Motor ist eigentlich das einzige was mich reizen würde am V+. Die Zylinder kann man ja separat wo anders kaufen. Wie mo schon sagte, kann man so einen Motor auch in der Lederwerkstatt kaufen. War sogar knapp davor, leider liefern sie keine elektronischen Geräte nach Österreich, da würde es irgendwo Probleme mit Steuer oder was weiß ich geben. In DE dürfte das aber kein Problem sein. Will sagen: So eine Pumpe die automatisch das Vakuum hält kann man sich auch ganz leicht selber mit hochwertigen Zylinder über die Lederwerkstatt holen. Denn abgesehen davon, dass wohl die Lymphe nicht so stark gezogen wird, haben die Zylinder von V+ nichts besonderes. Bekommt man aber auch sonst mit einem sehr gut passenden Zylinder hin. @Palle pumpt unter anderem auf diese Weise.
 
Hast du auch einen V+, @mo111? Ich hatte dich als 'klassischen' Pumper auf dem Schirm.

Wenn @Palle mit seinem V+ Motor sehr zufrieden ist und andere mit ihren garnicht spricht eventuell dafür, dass es deutliche Qualitätsunterschiede (vielleicht abhängig vom Herstellungszeitpunkt?) bei den Geräten gibt

Vielleicht sollte man sich dann lieber nach einer Alternative umsehen.
 
Ja ich habe ihn mir geholt und passen tut das Teil..
ABER: Der Motor ist wirklich ziemlich laut und keiner weiß nun wirklich so recht, wv -inHG über den Motor abgefeuert werden. Der empfundene Druck ist kaum richtig einzuschätzen..
Vergleiche ich die beiden, würde ich immer die normale Trockenpumpe benutzen.
Ja @TrickyDicky , ich bin der klassische Pumper ;)
Ich habe den Motor von der Lederwerkstatt zwar nicht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass dieser wesentlich besser sein wird, zumal die Lederwerkstatt wirklich sehr sehr schnell liefert und ich auch sonst hier im Forum nicht ein negatives Wort über den Kundeservice gehört habe und ich habe so gut wie fast alles hier gelesen, was es so zu lesen gibt :D Zu den Kondomen würde ich auch nichts gutes hinzufügen ... TEUER + man wächst evtl schnell heraus im Bereich EG --> noch TEURER wegen neuem Kondom.
Dann doch lieber erstmal ne Billigpumpe und wenn es einem gefällt switche ich zur Profipumpe um, zumal ich nach 2 Stunden im V+ Lymphe hatte.. lag wohl daran, dass ich schlaff gepumpt habe.
Buck hat den V+ ja auch ausführlich getestet und ja, es gibt definitiv besseres :D , zumal von fast allen Veteranen in größeren englischsprachigen Foren geraten wird max 20 min. pro Satz zu pumpen, weshalb der V+ dadurch schon für mich nicht sonderlich viel Sinn macht.
Naja, so ist das halt wenn einem das Spielzeug nicht gefällt :D
 
Da reizt mich eher ne Wasserpumpe ^^
 
Ich habe nun festgestellt, dass die Kompressionshülle des Zylinders, den ich seit 4 Monaten benutze, 0.5 cm zu lang ist. Ich gaine seit dem nicht. Könnte das der Grund sein? Sollte ja grundsätzlich exakt so gross sein wie der Penis.
 
Was willst du denn Gainen?
BPEL oder NBPEL oder BPFSL oder EG?
Wie trainierst du außer dem Vitallus ?
Ein paar Infos oder ein Trainingslog von dir wo du solche Fragen stellst wären nicht schlecht.
 
Gerade gesehen das du einen Trainingslog hast @Penisfreak
So hab mir deinen Log jetzt mal durchgelesen. Dieser ist übrigens von 2015.
Penisfreak's Trainingslogbuch
Seitdem war da nichts mehr. Hast du seitdem trainiert und gegaint?
Wie sind deine momentanen Werte?

Damals hattest du ja schonmal das Problem das du durch den Vitallus nichts gegaint hast.
Durch das manuelle Training wohl auch nicht. Meine Vermutung: Dein Penis ist zu stark konditioniert und braucht wahrscheinlich extremere Übungen.
In Jeglicher Hinsicht. Zeit, Intensität usw. Mein Vorschlag 3-6 Monate Decondition Break. Das bedeutet kein PE in dieser Zeit.
Nach dem Decondition Break mit dem ganz normalen Newbie-Programm starten und kucken was in 3 Monaten so dabei rum kommt.

Außerdem wäre es schön wenn du deinen Trainingslog mal updatest und ab und zu hier im Forum vorbeischaust und nicht nur wenn du nicht mehr weiter kommst.

LG Max
 
Also habe meine Signatur mal aktualisiert. Die Decondition Break habe ich bereits gemacht. Trainiere erst seit Ende letzten Jahres wieder. Nur mit V+.
Ich habe ja auch teilweise gegaint. Auch NBPEL, der mir ja wichtig ist. Aber bei der 2. Messung habe habe ich beim NBPEL falsch gemessen. Ich muss mir eingestehen, dass ich mich dort selber verarscht habe.
Der Wunsch nach Gains war einfach zu gross. Aber bei der Messung vor ein paar Tagen habe ich jegliches Wunschdenken weggelassen und die wirkliche Länge notiert, die jedoch um 0.5 cm kürzer ist als noch im März.

Ich muss die Tragezeit berufsbedingt von 7 Stunden auf 6 reduzieren, da ich nicht mehr so lange schlafen kann. Auch wäre noch möglich, auf 6 on/1 off oder 5 on/2 off zu reduzieren.
Nun habe ich ja einen Zylinder, der 0.5 cm zu lang ist... Denn muss ich dann wohl neu bestellen, sofern ich weiterhin auf manuelles PE verzichten will, oder?
 
Im Moment gibt es hier niemanden der mit Pumpen Erfahrung hat.
@Palle ist im Monet nicht hier. Ein ausgewogenes Training ist nunmal leider der Garant für Gains.
Dazu gehören auch manuelle Übungen, Extender, Hanger oder was auch immer.
Da deine BPEL und BPFSL Differnez nur 0,8 cm beträgt wundet es mich auch nicht wirklich das du keinen Fortschritt in der Länge machst.

Ich hab keine Ahnung was mit deinem V+ nicht stimmt.
Ist das innere Kondom zu lang oder was ist das Problem ?
 
Meines Wissens nach ist der V+ sowieso darauf ausgelegt den EG zu vergrößern.
Um Länge zu machen ist er nahezu unbrauchbar.
 
Ja das innere Kondom ist zu lang. Dass der V+ eher auf EG abzielt, weiss ich. Aber da ich gegaint habe, möchte ich es weiter versuchen.
Vermute halt, dass der zu lange Innenzylinder Gains entgegenwirkt.
 
Wenn du vorher gegaint hast und jetzt nicht mehr bedeutet das lediglich das dein Penis neue Reize braucht um weiter wachsen zu können.
Ein Training wie bisher wird dir denke ich kein Wachstum mehr bringen.
 
Deshalb meinte ich auch, dass er evtl. überlastet ist und deshalb eine Reduktion sinnvoll wäre.
 
Versuchs aus.
Mehr kann ich dir nicht sagen.
 
Hey Leute bin am überlegen mir den Vitallus Plus zu holen möchte EG gainen ist er dafür Empfehlenswert? Benutze zurzeit den Phallosan mit meiner Länge bin ich schon ganz zufrieden möche halt noch mehr girth gainen ;)
 
hat jemand positive erfahrungen damiot gemacht?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten