• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vintage Nackedeis (2 Betrachter)

Die Erste ist aber eindeutig eine andere
 
Nackt gesehen zu werden, war wohl für Oma ein wesentlich geringeres Problem, als man heute gern behauptet; schlecht frisiert oder gar ungeschminkt zu sein allerdings, wäre völlig undenkbar gewesen...

640_1000.jpg 690_1000.jpg 732_1000.jpg 738_1000.jpg 772_1000.jpg 821_1000 (1).jpg 843_1000 (1).jpg 874_1000.jpg 923_1000.jpg 31911-5-711479.jpg 51211-6-730174.jpg 61611-2-788077.jpg 9301803 (2).gif party1.jpg tumblr_lgr4y5Tamr1qzujauo1_500.jpg vint nudista '_aetaet'.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Co-Produktion von Gott und dem Friseur war wesentlich anregender als die mit dem Schönheitschirurgen :doublethumbsup: !!
 
Ich finde auch ob man früher durch die Schambehaarung nicht ungezwungener war. Man war halt nicht "komplett nackt".
Vor allem die Damenwelt war ja auf den Fotos noch blickdicht.
 
Ich finde auch ob man früher durch die Schambehaarung nicht ungezwungener war. Man war halt nicht "komplett nackt".
Vor allem die Damenwelt war ja auf den Fotos noch blickdicht.
Ja, interessante Frage...ich meine ja, wenn schon nackt, dann "komplett". Aber das nur im Grundsatz. Einen Busch zu erkunden ist sicher auch spannend...
 
Ein paar prüde Omas von 1968...

College Girls.gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten