• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vic stellt sich vor ;-) (1 Betrachter)

Magic banana

PEC-Lehrling
Registriert
26.07.2017
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
13
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
14,4 cm
BPFSL
17,3 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,8 cm
Hallo liebe PE-Mitglieder,

ich wollte alle hier herzlich begrüßen und freue mich ein Teil dieser Community zu sein.

Ich heiße Vic, bin 33 Jahre alt, Single und komme aus Raum Bielefeld.

Da ich mit meinen Penisproportionen unzufrieden bin, habe ich angefangen nach Problemlösungen online zu suchen und so auch auf diese Seite gestoßen.

Bin seit ein paar Monaten als passiver Leser unterwegs. Konnte mich bisher gut einlesen, meine "magic banana" vermessen :)
und nun ist es auch an der Zeit mit dem Einsteigerprogramm anzufangen. Einen entsprechenden Blog werde ich auch zeitnah erstellen.

Ich bin sehr glücklich, dass es so eine Community gibt. Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.:thumbsup3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Magic banana und willkommen hier in der PEC. :)
Wie (fast) immer kann ich sagen, dass dein Penis völlig ausreicht bzw. der EG schon sehr gut ist.
Dass du ihn vergrößern willst, kann natürlich jeder hier verstehen und wir werden dich gerne dabei unterstützen.
Du bist eingelesen und willst mit dem Einsteigerprogramm starten: Alles richtig gemacht, würde ich sagen. :thumbsup3:
Wenn du Fragen hast, dann immer raus damit.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und ein gutes Training.
LG, GreenBayPacker
 
von mir auch ein Willkommen hier in der PEC.

wie GBP schon sagt

dein Penis völlig ausreicht bzw. der EG schon sehr gut ist.
definitiv nicht durchschnittlich. Dass du das anders empfindest ist völlig legitim. Das ist wohl bei fast allen hier so gewesen. Aber die Selbstwahrnehmung auf deinen Kumpel da unten wird sich im Laufe der Zeit ändern, auch das ist bei fast allen hier so.

Alles richtig gemacht, würde ich sagen. :thumbsup3:
Das sind beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start.

Viel Erfolg beim Training und viel Spaß hier.
 
Hallo,
ich komme auch aus dem Raum Bielefeld. Können ja gegenseitig trainieren. Ich ziehe an deinem, du an ..... ok, spass bei Seite.

Viel Spass beim Training und gute Gains.
 
Wasn hier los??? Pimmel in Verzug!

Magic Banana, dann mal Willkommen bei uns, gute Gains und viel Spass beim Training.
 
Hi Magic Banana, herzlich willkommen bei uns! Klingt, als wärst du auf das Training super vorbereitet. Da bleibt nur dir viel Spaß und Erfolg dabei zu wünschen. :)
 
m. banana, hast einen schönen avater! und viel spaß.
 
Geiler Name @Magic banana
Willkommen bei uns Pimmelziehern.
Zum Aufwärmen kann ich dir eine IR-Lampe empfehlen.
Mit dem Einsteigerprogramm zu starten ist genau die Richtige Entscheidung.
Viel Erfolg mit PE und viel Spaß hier im Forum.
 
Auch von mir Willkommen ... da Du ja schon länger mitliest, kennst Du ja den Verein und wohl auch die Grundlagen.
Was Dir an Deinen Proportionen nicht gefällt, erschließt sich mir nicht ganz - von den Maßen her, dürfte Dein Penis ausgesprochen gut proportioniert sein.
Wie dem auch sei - viel Spaß beim Training und im Forum und wie immer: Bei Fragen, fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vic,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Dass Dein Pimmel von Deinen Maßangaben her sehr stattlich ist und aufgrund des EGmid auch sehr massiv wirken dürfte, haben Die ja schon meine Vorredner versichert. Allerdings solltest Du noch einmal beim BPEL und beim BPFSL nachmessen, ob die wirklich genau gleich groß sind. Normalerweise ist der BPFSL etwas länger, nur wird dieser Wert oft nicht richtig gemessen, weil je nach Veranlagung und Fatpad das Reinpressen des Zollstocks oder Lineals in die Schambeingegend auch schmerzhaft sein kann und daher nicht der richtige Druck für die Messung aufgebracht wird...

Dir noch viel Erfolg beim Training, und erzähl ruhig noch ein bisschen mehr über Dich! ;)

VG
marsupilami
 
Moin und Willkommen,

:haveaniceday:


Was Dir an Deinen Proportionen nicht gefällt, erschließt sich mir nicht ganz - von den Maßen her, dürfte Dein Penis ausgesprochen gut proportioniert sein.
Wie dem auch sei - viel Spaß beim Training und im Forum und wie immer: Bei Fragen, fragen!

Jupp, dem schließe ich mich an und sage noch: PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Wünsche gute Gains und langes Durchhaltevermögen.
 
Auch noch mal von mir ein verspätetes herzlich Willkommen!
Bin zwar auch noch recht neu, aber kann dir schon verraten, dass man schnell in die Sache hineinkommt :)
 
Herzlich Willkommen.
bringst schon eine schöne Dicke mit.
Länge lässt sich leichter trainieren.
lg.
Loverboy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten