• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viagra oder Generika (1 Betrachter)

Tadalafil hält ca. 6 Stunden an. Wobei ich auch noch am nächsten Morgen die Wirkung spüre und noch vorm Frühstück erneut willig bin.
Bei Tadalafil hab ich auch ne hammerharte Erektion und komme später (bis nie).
Sildenafil hält ca 36 Stunden und ist die ideale Wahl für eine Wochenendbeziehung.
Bei Sildenafil ist die Wirkung beim Sex genauso langanhaltend, aber die Erektion erlebe ich in der Härte eher "normal" und ich komme früher (oder überhaupt) als bei Tadalafil (wobei ich immer lange bis sehr lange brauche).
Um immer gerüstet zu sein, ist Sildenafil besser, da die Wirkung länger anhält und nur alle zwei Tage eine Einnahme nötig ist.
Außerdem kann Sildenafil bei chronischen Erektionsproblemen in 5 mg-Dosis (oder 1/4 Tablette) täglich für drei Monate als Kur eingenommen werden.
Ich glaube, Du verwechselst Sildenafil und Tadalafil. Das erste wirkt kurzzeitig, das zweite länger.
 
Ich glaube, Du verwechselst Sildenafil und Tadalafil. Das erste wirkt kurzzeitig, das zweite länger.
Ja, da hast du recht, das wurde auch schon bemerkt und im Verlauf geschrieben, leider wurde der Beitrag nicht gelöscht oder korrigiert.
 
Weiß jemand wo man Potenzmittel wie Z.B kamagra oral jelly kaufen kann... Gerne PN
Versand aus Deutschland wäre gut..
Kamagra (oral jelly) ist EU-weit nicht zugelassen und somit legal nicht erhältlich. Daher ist es auch strafbar, wenn man es kauft und zuschicken lässt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten