• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viagra & Co - Kur (3 Betrachter)

So, nun habe ich Mal etwas herum experimentiert, zudem Tada von Stada statt von Biomo ausprobiert.
Bei Stada gefällt mir, dass die Tabletten schon vorbereitet sind, geviertelt zu werden, während Biomo ja nur eine Bruchkerbe in der 20mg Tablette besitzt. Gefühlt trat bei den wenigen bisherigen Einnahmen der Tabletten von Stada, die Wirkung, messbar am "Kopfgefühl" etwas kräftiger und leicht früher ein. Das kann aber auch an anderen Effekten oder Umständen liegen.

Funktioniert hat jetzt 10mg am Tag vorher einzunehmen und am eigentlichen Tag 10mg dann nochmals etwa 2h vorher. Dauerhaft ist das aber nicht so prickelnd, also für jeden Tag, da mein Kopf halt immer etwas "dick" sich dann anfühlt.

Hauptschwierigkeit ist für mich seither die Zeit beim Kondomüberziehen, um hier nicht zu erschlaffen. Das klappte so ganz gut und es war knapp 2h lang guter, ausdauernd intensiver Geschlechtsverkehr möglich. Endlich.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten