Bingobongo
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 909
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 181 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 21,7 cm
- NBPEL
- 20,7 cm
- BPFSL
- 22,7 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 13,5 cm
Hallöle
Die Vorstellungsrunde habe ich ja schon hinter mir (Bingobongo stellt sich vor / Meine PE - Laufbahn)
Dann werde ich nun auch mal meine aktuelle Trainingsroutine posten.
Von Januar bis April 2019 hab ich das Anfängerprogramm als Wiedereinstieg durchgezogen. Ausser: Anstelle von Jelqs habe ich moderate Ullis gemacht.
Aktuell, bzw. seit April, trainiere ich wie folgt:
Trainingsrhythmus: 5 on / 2 off
ADS: 10 - 12 Stunden Mummy pro Trainingstag
Manuelles Training (Aufwärmen vor manuellem Training für mich nicht nötig, da bereits gut vorgedehnt mit Mummy):
- 10 min. normales Stretching in alle Richtungen
- 20 min. BTL-Stretches mit möglichst hoher Intensität
- 5 bis 10 min. Ullis mit moderater Erektion
- 100 bis 150 Kegels
That's it!
Voraussichtlich werde ich ab anfangs September mein Training mit 2p-Stretches ausbauen. Fulcrum-Stretches folgen auch irgendwann, aber wohl erst gegen Ende Jahr/anfangs nächstes Jahr (möchte ja noch nicht mein ganzes Pulver verschiessen).
Eine Messung ist wohl erst im Januar 2020 angepeilt, also vorläufig ganz ohne Stress und Druck weitertrainieren.
Sollten Anpassungen am Programm stattfinden, werde ich euch selbstverständlich wieder informieren.
Beste Grüsse an alle und "let's gain"!
Euer Bingo
Die Vorstellungsrunde habe ich ja schon hinter mir (Bingobongo stellt sich vor / Meine PE - Laufbahn)
Dann werde ich nun auch mal meine aktuelle Trainingsroutine posten.
Von Januar bis April 2019 hab ich das Anfängerprogramm als Wiedereinstieg durchgezogen. Ausser: Anstelle von Jelqs habe ich moderate Ullis gemacht.
Aktuell, bzw. seit April, trainiere ich wie folgt:
Trainingsrhythmus: 5 on / 2 off
ADS: 10 - 12 Stunden Mummy pro Trainingstag
Manuelles Training (Aufwärmen vor manuellem Training für mich nicht nötig, da bereits gut vorgedehnt mit Mummy):
- 10 min. normales Stretching in alle Richtungen
- 20 min. BTL-Stretches mit möglichst hoher Intensität
- 5 bis 10 min. Ullis mit moderater Erektion
- 100 bis 150 Kegels
That's it!
Voraussichtlich werde ich ab anfangs September mein Training mit 2p-Stretches ausbauen. Fulcrum-Stretches folgen auch irgendwann, aber wohl erst gegen Ende Jahr/anfangs nächstes Jahr (möchte ja noch nicht mein ganzes Pulver verschiessen).
Eine Messung ist wohl erst im Januar 2020 angepeilt, also vorläufig ganz ohne Stress und Druck weitertrainieren.
Sollten Anpassungen am Programm stattfinden, werde ich euch selbstverständlich wieder informieren.
Beste Grüsse an alle und "let's gain"!
Euer Bingo