• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verzweifelt und sehr unerfahren (1 Betrachter)

Es gibt auch genug Frauen und Männer, die Ihre Partner betrügen, obwohl zuvor nichts falsch lief.
Und das weißt du woher? Irgendetwas muss ja der Grund sein, warum diejenigen Fremd gehen. Eventuell passen die zwei dann auch einfach nicht zueinander.
Heut ist sowas ja quasi gang und gebe, weil wir in einer egoistischen Selbstverwirklichungsgesellschaft leben und Rücksicht auf den anderen und dessen Gefühle oft als naive Dummheit angesehen wird.
Ich denke nicht, dass das mit einer egoistischen Selbstverwirklichungsgesellschaft zu tun hat. Sowas gab es schon immer.

Es liegt wohl auch daran, dass sich die Lebenserwartung doch erheblich erhöht hat. Im Mittelalter, also noch gar nicht so lange her, betrug die durchschnittliche Lebenserwartung bei Frauen ungefähr 25 Jahre, bei Männern 32 Jahre. Da hatte man eben nur einen Partner, ganz einfach weil die Lebenszeit für mehr fehlte.
 
Oh nein

Fremdgehen ist scheiße !!!

Und jeder der das mal erfahren hat weiß das ziemlich genau

Und wenn ich das jemanden, für unbedeutenden Sex, ersparen kann, dann mache ich das ohne zu zögern.

Es gehören immer 2 dazu ...

Meine Meinung
 
Oh nein

Fremdgehen ist scheiße !!!

Und jeder der das mal erfahren hat weiß das ziemlich genau

Und wenn ich das jemanden, für unbedeutenden Sex, ersparen kann, dann mache ich das ohne zu zögern.

Es gehören immer 2 dazu ...

Meine Meinung
Ja...moralische Erhöhung ist schon was feines, nech. Steht man doch da als moralisch erhobener Mensch stehts als "der Gute" da.
Ich sage dazu: Sage niemals nie, denn du weißt nicht was dir dein Leben als nächstes bringt.

Ich selbst bin nach 20 Jahren, in einer Partnerschaft ohne Sex, fremd gegangen und das war dann auch das Aus für die Partnerschaft. Bereut habe ich das NICHT, weil es ein Weg zu neuen Ufern für mich war.
Klar hat es ihr weh getan, ABER wenn man (Frau) nicht reagiert obwohl vorher die Ansage kam, dass es so nicht weiter gehen kann dann muss man (Frau) eben damit leben.

P.S. Achso...zum Abschied kam nicht etwa "bleib doch, weil ich dich liebe" (denn dann wäre ich vielleicht sogar geblieben, trotz der Situation, dass ich keinen Sex bekam) NEIN Es kam ein "wovon soll ich denn leben".

P.P.S. Falls es dich interressiert. Hier der Link zu meiner Geschichte >>> Umfrage: Wie lange währte deine längste feste Beziehung?
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil es ein Weg zu neuen Ufern für mich war.....

Hmm, vielleicht möchtest Du Deine Wortwahl überdenken. Anderes Ufer? ;)

Ich glaube, wir sollten die Grundsatzdiskussion zum Thema Treue an dieser Stelle nicht weiter vertiefen, das verfehlt doch recht arg die eigentlichen Themen - Sexuelle Inaktivität aufgrund mangelnden Selbstwertgefühls und Einstieg ins PE.
 
Hm..Warum? Wenn die Frau bereit ist ihren Mann zu betrügen, dann ist da schon WEIT vorher einiges in der Beziehung falsch gelaufen und dafür kannst DU ja nichts.

Ohne hier das eigentliche Thema kaputt machen zu wollen... nur ganz kurz. Eigentlich hast du natürlich Recht. Hätte ich es nicht mit ihr gemacht, dann wär halt irgendein anderer dagewesen. Mir ging es in der Aussage einfach nur darum, dass ICH es nicht mehr machen würde. Wohlwissend, dass es dennoch passieren wird. Denn für mich fühlte es sich an vielen Tagen echt nicht richtig an. Fühlt es sich für einen im Umkehrschluss richtig an, dann lets go ;).
 
Kein Problem, könnt ruhig weiter schreiben, stelle meine Fragen sowieso mal zwischendurch :D

Eine Frage hätte ich an euch nochmal, zwar eine ungewöhnliche aber ich stelle Sie trotzdem, da ich glaube, dass hier Leute mit mehr Lebenserfahrung sind. Ich stehe extrem auf Frauen , die Ende 20 bis Anfang 30 (und verheiratet) sind. Ich schreibe gerade mit genau so einer. Wie bekommt man Frauen in diesem Alter rum ? Würde gerne solche Frauen ansprechen. In meinen Augen strahlen Frauen in diesem Alter sowohl Reife aus , aber auch eine gewisse Erotik und Attraktivität für mich. Kann das Gefühl nicht ganz beschreiben. :facepalm:
 
Wie bekommt man Frauen in diesem Alter rum ? Würde gerne solche Frauen ansprechen.
Hm...vermutlich genau so, wie andere Frauen auch. Es gibt da ja kein Geheimrezept, womit man Frauen "rum kriegt".
Bei mir hat sich das eigentlich immer von selbst ergeben. Sei einfach du selbst, und entweder es klappt oder eben nicht.
In meinen Augen strahlen Frauen in diesem Alter sowohl Reife aus , aber auch eine gewisse Erotik und Attraktivität für mich.
Wenn du dieses Gefühl für die Frauen rüber bringen kannst, dann bist du schon auf dem richtigen Weg.
 
Also ich hätte mal eine Frage nochmal kurz: Hab jetzt mit einer Dame vereinbart, dass wir uns am Sonntag bei mir treffen (Netflix&Chill :D). Ich kann es nicht voraussehen aber wahrscheinlich wird es dann auch zum Sex kommen. Meine Frage: Soll ich das PE-Training wie gewohnt weiter machen oder kann es durch das Training zu Erektionsproblemen kommen? Ich würde gerne ungern , sollte es zum Sex kommen, mit schwer erregbarem Penis vor ihr stehen wollen
 
Meine Frage: Soll ich das PE-Training wie gewohnt weiter machen oder kann es durch das Training zu Erektionsproblemen kommen?
Hast du denn irgendwelche Hinweise darauf, dass das Training bei dir zu Erektionsproblemen führt?
Falls du da bis jetzt keine Probleme damit hast, sollte sich da auch bis zum Sonntag nichts dran ändern.

Ich würde eher empfehlen bis zum Sonntag nicht zu wichsen, dann kommt die Geilheit schon von ganz allein. ;)
 
Meine Frage: Soll ich das PE-Training wie gewohnt weiter machen oder kann es durch das Training zu Erektionsproblemen kommen?
Hast du denn irgendwelche Hinweise darauf, dass das Training bei dir zu Erektionsproblemen führt?
Falls du da bis jetzt keine Probleme damit hast, sollte sich da auch bis zum Sonntag nichts dran ändern.

Ich würde eher empfehlen bis zum Sonntag nicht zu wichsen, dann kommt die Geilheit schon von ganz allein. ;)
Heute morgen war die Erektion nicht 100%, nach paar Stunden aber dann doch schon.
Versuche meine Hände bis Sonntag still zu halten :happy_ani:
 
Also ich hätte mal eine Frage nochmal kurz: Hab jetzt mit einer Dame vereinbart, dass wir uns am Sonntag bei mir treffen (Netflix&Chill :D). Ich kann es nicht voraussehen aber wahrscheinlich wird es dann auch zum Sex kommen. Meine Frage: Soll ich das PE-Training wie gewohnt weiter machen oder kann es durch das Training zu Erektionsproblemen kommen? Ich würde gerne ungern , sollte es zum Sex kommen, mit schwer erregbarem Penis vor ihr stehen wollen

Tipp: Lass den Schwanz jetzt in Ruhe und bereite Ihn aufs Knallen vor. Wäre ja schade, wenn es da nen Hänger gäb.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten