• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Verkaufe Penimaster Stangenexpander (neuwertig) (1 Betrachter)

MunichBoy86

PEC-Neuling
Registriert
20.06.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ich verkaufe meinen nur einmal kurz benutzen Penimaster Stangenexpander (neues Modell mit breitem Fixiersteg).

Das Gerät wurde am 19.06.2018 angeliefert, einmal kurz probiert, und anschließend wieder verpackt.

Warum? Weil ich für mich selbst bemerkt habe, dass ich mit Phallosan besser trainieren kann, und es für mich komfortabler ist.

Zubehörteile (bis auf ein Komfortband augrund der Hygiene) alle vorhanden, und in einwandfreiem Zustand.

UVP des Herstellers derzeit 169 Euro

Ich verkaufe Ihnen nun für 90 Euro VB...

Fotos des Gesamtpaketes habe ich in eBay Kleinanzeigen hochgeladen (ID
892467075)

Bitte kontaktiert mich bei Interesse gern hier im Forum, oder praktischerweise auch gern in den eBay Kleinanzeigen.

Es handelt sich um ein hochwertiges, deutsches Produkt, mit besten Materialien.

Da es sich hierbei um einen privaten Verkauf handelt, ist die Rückgabe ausgeschlossen.

Ich garantiere jedoch einwandfreie Qualität, und ein vollständiges, fast neuwertiges, gereinigtes komplettset.

Gerne verschicke ich die Ware innerhalb Deutschlands.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten