• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vergrößerung der schlaffen Penislänge und Umfang (1 Betrachter)

Макс

PEC-Lehrling
Registriert
14.12.2022
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
170
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
18,5 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hallo Gemeinde,

kurz zu mir.

Ich bin Макс, 26 Jahre alt und schon seit einiger Zeit stiller und interresierter mitleser.



Zu meinen Werten:

BPEL: 18,0 cm

NBPEL: 16,0 cm

BPFSL: 18,5 cm

EG Base: 14,5 cm

EG Mid: 14,0 cm

EG Top: 14,0 cm

FL: 10,5 cm



Bei vielen geht es ja darum, die errigierte Penislänge und Umfang zu vergößern. Was mich aber interressieren würde, gibt es Trainingsmethoden die gezielt darauf gerichtet sind die schlaffe Penislänge und Umfang zu vergrößern?

Wenn ja, wie sieht euerer Trainingsplan in der Hinsicht aus?

Gruß Макс
 
Hi MaKc - das war genau mein Thema. Ich bin eigentlich mit meinen 18cm+ (hart) voll zufrieden - jedoch im schlaffen Zustand wünschte ich mir mehr Sichtbarkeit ;)
Ich habe seit ca 3 Jahren immer ´mal unregelmäßig gepumpt (Vakuum-Pumpe) Bei mir hat sich deutlich was getan. (In der Sauna Umkleide, Hose runter, einmal dran ziehen und es hängt ordentlich etwas runter (ist natürlich kein Vergleich mit einem richtigen Fleischpenis - aber immerhin) Der Plan: 3 mal die Woche 15min Pumpen - jeweils 2 Minuten ordentlich Druck drauf ... dann langsam ablassen - zwischen durch auch mal nur leicht pumpen - einfach um ´mal etwas länger die mittlere Größe etwas länger stehen zu lassen.
Wichtig ist nicht sofort große Dinge zu erwarten und das Gewebe auch nicht überzustrapazieren. In einem Jahr wirst Du möglicher Weise schon Erfolge sehen.
Ach ja ... 10 kleine Jelques nach dem Pumpen schaden nichts.
 
gibt es Trainingsmethoden die gezielt darauf gerichtet sind die schlaffe Penislänge und Umfang zu vergrößern?
Da empfehle ich viel stretchen (für die Länge) und jelqen (für den Umfang). Stretching mit dem Phallosan sollte ebenfalls Erfolg versprechen, für die Schlaffilänge.
 
wie ist das eigtl mit dem pinimaster pro....den kann man ja sicherlich auch dafür nehmen oder?
 
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Phallosan und Penispumpe sind schon vorhanden, nur leider hab ich es mit dem Phallosan
nie lang genug durchgezogen um Resultate zu erzielen.
Aber vllt. wird´s dieses mal mit der Disziplin besser und es werden durch die genannten Methoden paar Resultate erzielt :)
 
Hi Макс,
Herzlich Willkommen hier in dieser tollen PEC.

Viel Spaß
CrazyO
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Habe mir vor kurzem auch ein Phallosan Forte zugelegt um die Maximallänge und die im schlaffen Zustand zu erhöhen.
Aber mich darf man jetzt nicht als Maßstab nehmen *hust* Ich mache PE seit Jahren und hab es früher schon unbewusst gemacht.

Ich vermute aber, dass durch das Phallosan der natürliche Rückziehreflex der Penismuskulatur unterdrückt wird und sich so diese Muskulatur dehnt.
Es sollte also funktionieren damit relativ einfach die schlaffe Länge zu erhöhen.

Bin kein Profi, ich teste nur gerne alles mögliche aus und schaue was passiert :D

Gruß
Marcus
 
Ich stehe auf kleine Schwänze, meiner ist 16x6 da hat man beim blasen immer das würge gefühl, deswegen bevorzuge ich männer mit einem kleinen Schwanz
 
Hey

Макс


starker Körperbau!


Ich habe seit ca 3 Jahren immer ´mal unregelmäßig gepumpt (Vakuum-Pumpe) Bei mir hat sich deutlich was getan. (In der Sauna Umkleide, Hose runter, einmal dran ziehen und es hängt ordentlich etwas runter (ist natürlich kein Vergleich mit einem richtigen Fleischpenis - aber immerhin)


Pumpen geht auch auf FL?

Da empfehle ich viel stretchen (für die Länge) und jelqen (für den Umfang). Stretching mit dem Phallosan sollte ebenfalls Erfolg versprechen, für die Schlaffilänge.

Bei mir hat sich durch Jelq in der FL leider gar nichts getan. Sehe immer aus wie ein kleiner Junge.

Ich stehe auf kleine Schwänze, meiner ist 16x6 da hat man beim blasen immer das würge gefühl, deswegen bevorzuge ich männer mit einem kleinen Schwanz
du bekommst von deinem eigenen schwanz ein würgefefühl? du musst sehr beweglich sein!

The average penis size its 6 inches (15cm) on length and 5 inches(12.6cm) on circumference. There is an estimation that almost 90% of males on the world have this average size. About 75% of woman desire penis sizes bigger than the average.
du sagst es...

TIt has been proved that penis pumps enlarge the penis, but only during a few minutes after the use of the suction pump.
ich dachte immer ergebnisse sind permanent? :confused::confused::confused:
 
offenbar ... 2017 war ich so bei 9 cm / 2022 bei 10-12 / aktuell bei 12-13,5 - auf die Länge im harten Zustand hat sich das alles nur minimal ausgewirkt
heftig glückwunsch!
bei mir ist echt schlimm schlaff. und die mädels haben meistens keine ahnung von fleisch und blutpenis.

die sehen halt nur "woa schlaff voll groß, steif dann bestimmt riesengroß" und ich steh immer da mit so einem knabenzipfel.

wenn es kalt ist hängt er nicht mal sondern sieht leicht stehend aus, weil er auf dem sack aufliegt und gar nicht zu "hängen" kommt.

wie ist deine routine?
 
Hey

Макс


starker Körperbau!





Pumpen geht auch auf FL?



Bei mir hat sich durch Jelq in der FL leider gar nichts getan. Sehe immer aus wie ein kleiner Junge.


du bekommst von deinem eigenen schwanz ein würgefefühl? du musst sehr beweglich sein!


du sagst es...


ich dachte immer ergebnisse sind permanent? :confused::confused::confused:
LadykillerNL kannst du nicht voll nehmen. Das war ein Spammer, der wollte, dass man bei ihm Penispumpen kauft. Darum auch der Link zu seinem Shop.
 
Hallo Gemeinde,

kurz zu mir.

Ich bin Макс, 26 Jahre alt und schon seit einiger Zeit stiller und interresierter mitleser.



Zu meinen Werten:

BPEL: 18,0 cm

NBPEL: 16,0 cm

BPFSL: 18,5 cm

EG Base: 14,5 cm

EG Mid: 14,0 cm

EG Top: 14,0 cm

FL: 10,5 cm



Bei vielen geht es ja darum, die errigierte Penislänge und Umfang zu vergößern. Was mich aber interressieren würde, gibt es Trainingsmethoden die gezielt darauf gerichtet sind die schlaffe Penislänge und Umfang zu vergrößern?

Wenn ja, wie sieht euerer Trainingsplan in der Hinsicht aus?

Gruß Макс
Das solltest du mit viel Stretchen und lelquen locker schaffen.
 
heftig glückwunsch!
bei mir ist echt schlimm schlaff. und die mädels haben meistens keine ahnung von fleisch und blutpenis.

die sehen halt nur "woa schlaff voll groß, steif dann bestimmt riesengroß" und ich steh immer da mit so einem knabenzipfel.

wenn es kalt ist hängt er nicht mal sondern sieht leicht stehend aus, weil er auf dem sack aufliegt und gar nicht zu "hängen" kommt.

wie ist deine routine?
ich werde bald mal n Blogg hier dazu machen - bin mir nur nicht sicher, ob Bilder vom "Gerät" in einer Pumpe nicht gleich als "steif" gewertet werden - sieht dann halt schon echt heftig aus!
 
ich werde bald mal n Blogg hier dazu machen - bin mir nur nicht sicher, ob Bilder vom "Gerät" in einer Pumpe nicht gleich als "steif" gewertet werden - sieht dann halt schon echt heftig aus!
Bitte keine Bilder vom „Gerät“ in der Pumpe 😉
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten