Vergrößert Jelqing den Penis?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Cru, 22 Juni 2015.

  1. thecellar

    thecellar PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.06.2017
    Zuletzt hier:
    28.11.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    305
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    16,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    16,7 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,8 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    "..baue ich langsam mit einem Reverse kegel zusätzliche Spannung für ein paar Sekunden auf."

    Aber so wie ich es verstanden habe ist ein Reverse-Kegel doch die Ent-Spannung der Beckenboden-Muskulatur. Wie kann das dann gleichzeitig Spannung aufbauen? :inpain:
     
    #41
  2. 8inchnails

    8inchnails PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.09.2017
    Zuletzt hier:
    28.07.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Durch jelqen wird die Durchblutung verbessert -> mehr Blutgefässe enstehen -> ergo Wachstum.

    Das ist doch durch Selbstexperiment leicht zu belegen.

    Sowas sollte eigentlich Basiswissen sein!

    gruß

    8inchnails

    PS.: Schöne Grüße an die alte penisdicke community, endlich hab ich euch wiedergefunden :D
     
    #42
  3. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    05.12.2019
    Themen:
    19
    Beiträge:
    3,365
    Zustimmungen:
    9,604
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Na das ist ja mal eine Therorie...
     
    #43
    Palle gefällt das.
  4. 8inchnails

    8inchnails PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.09.2017
    Zuletzt hier:
    28.07.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    62
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    NBPEL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Die Theorie geht noch weiter: Wenn bei Beginnern die Schwellkörper duchs jelqen größer werden, dann stoßen sie sobald an die Tunica, mit der Folge das die Erektion härter wird (und größer, die sog. Newbiegains). Weiteres jelqen bearbeitet dann auch die Tunica und dehnt diese.
    Allerdings wirken Techniken wie Ulis, Clamps wesentlich effektiver auf die Tunica, diese fortgeschrittenen Techniken sollte man aber erst nach ein paar Monaten PE-Erfahrung machen!
     
    #44
    Halunke, adrian61, Palle und 3 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Vergrößert das Jelqing eure Vorhaut? Umfragen und Statistiken 31 Dez. 2014
Umfrage: Wurdest du schon einmal auf deinen durch PE vergrößerten Penis angesprochen? Umfragen und Statistiken 11 Jan. 2015
Jelqing - langfristige EG-Gains? Manuelle Penisvergrößerung 29 Aug. 2019
Runterholen nach jelqing Einsteiger und Neuankömmlinge 18 Aug. 2019
Kleinerer Penis durch Jelqing? Manuelle Penisvergrößerung 11 Juli 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden