• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Verbesserung der Ausdauer für härteren Sex (3 Betrachter)

Moin in die Runde (ich habe mich im Forum zwar noch nicht vorgestellt, aber ich fand das Thema so interessant, dass ich direkt drauf anspringen musste :D),
Der Beitrag ist so interessant, dass wir das nachsehen :)
Wenn das auf dem Avatar Du bist, hast Du ohnehin einen Traumpenis, dennoch sind leider im Forum öffentlich sichtbare steife Schwänze nicht erlaubt (jaja … man muss die Jugend doch schützen)

Grüße und fick weiter so … Augenrollen ist Dir dann garantiert
 
Moin in die Runde (ich habe mich im Forum zwar noch nicht vorgestellt, aber ich fand das Thema so interessant, dass ich direkt drauf anspringen musste :D),
Der Beitrag ist so interessant, dass wir das nachsehen :)
Wenn das auf dem Avatar Du bist, hast Du ohnehin einen Traumpenis, dennoch sind leider im Forum öffentlich sichtbare steife Schwänze nicht erlaubt (jaja … man muss die Jugend doch schützen)

Grüße und fick weiter so … Augenrollen ist Dir dann garantiert


Leider ist war das auf dem Avatar nicht mein Penis, sondern der nie erreichbare Traumschwanz... Danke für den Hinweis, da hätte ich ja eigentlich auch von selbst drauf kommen können, aber ich habe mich so über meinen ersten Eintrag gefreut, dass es mit denken nicht mehr weit her war
 
@Sanchezz - keine Ahnung, wie Dein Schwanz aussieht, aber wenn er so fickt, wie von Dir geschildert, dann brauchst Du Dir über "unerreichbare Traumschwänze" nicht den Kopf zu zerbrechen
 
@adrian61 Naja mit 16 NBPEL und 12/13 EG Base/Mid bin ich eher der normalo, was bei mir scheinbar heraussticht, ist die Technik. Dazu demnächst gerne mehr in meinem hoffentlich bald veröffentlichten Thread :) Aber auch in Sachen Technik habe ich bislang nur von einer kleinen Auswahl an Frauen diese Rückmeldungen bekommen, weshalb ich da schon arge Zweifel habe, dass es wirklich so über alle Maßen gut ist, wie man es mir spiegelt. Aber auch dazu mehr in meinem Thread. Jetzt möchte ich erstmal wieder den Platz frei machen, für das Thema dieses Threads :D
 
heißt, nur wenige Frauen haben es genossen, wie du sie durchfickst? Oder wie ist das zu verstehen?
 
heißt, nur wenige Frauen haben es genossen, wie du sie durchfickst? Oder wie ist das zu verstehen?

Heißt ich hatte nur 2 (sehr lange Beziehung in jungen Jahren und nun die zweite) ... Die fandens beide geil. Also bin ich bei 100% :D :D Allerdings ist die Grundgesamtheit dieser Statistik so klein, dass sie nicht so sehr repräsentativ ist
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt, nur wenige Frauen haben es genossen, wie du sie durchfickst? Oder wie ist das zu verstehen?

Heißt ich hatte nur 2 (sehr lange Beziehung in jungen Jahren und nun die zweite) ... Die fandens beide geil. Also bin ich bei 100% :D :D Allerdings ist die Grundgesamtheit dieser Statistik so klein, dass sie nicht so sehr repräsentativ ist

Dann denk mal kurz nach. Sich deshalb in Frage zu stellen ist ja absolut unbegründet.
Allen wirst es nie recht machen. Spätestens, wenn eine Dame kommt, die es eher zärtlich mag. Dass liegt dann aber bei Ihr.
Wobei dann langsam und gefühlvoll wohl leichter zu „erlernen“ ist, als schnell und hart. Ich behaupte mal ganz frech, dass Sie dich jedem BigDick vorziehen würden, weil du es einfach kannst. Keine Schmerzen, nur positive Erfahrungen bei dir. Aber dazu können wir gern in deinen bald erscheinenden Threads sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt ich hatte nur 2 (sehr lange Beziehung in jungen Jahren und nun die zweite) ... Die fandens beide geil. Also bin ich bei 100% :D :D Allerdings ist die Grundgesamtheit dieser Statistik so klein, dass sie nicht so sehr repräsentativ ist

Dann denk mal kurz nach. Sich deshalb in Frage zu stellen ist ja absolut unbegründet.
Allen wirst es nie recht machen. Spätestens, wenn eine Dame kommt, die es eher zärtlich mag. Dass liegt dann aber bei Ihr.
Wobei dann langsam und gefühlvoll wohl leichter zu „erlernen“ ist, als schnell und hart. Ich behaupte mal ganz frech, dass Sie dich jedem BigDick vorziehen würden, weil du es einfach kannst. Keine Schmerzen, nur positive Erfahrungen bei dir. Aber dazu können wir gern in deinen bald erscheinenden Threads sprechen.

Hast ja Recht. Habe mich nur selbst etwas auf den Arm genommen ;)
 
Bin auch gespannt, was du genau noch optimieren willst. Technik —> Größe.
Sieht man bei dir wieder total.
Nützt nix, wenn er 4 cm länger ist und 2 cm mehr Umfang hat, wenn er nicht hart wird und man nicht damit umgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt, was du genau noch optimieren willst. Technik —> Größe.
Sieht man bei dir wieder total.
Nützt nix, wenn er 4 cm länger ist und 2 cm mehr Umfang hat, wenn er nicht hart wird und man nicht damit umgehen kann.

Naja im Grunde möchte ich mir das erhalten, was ich jetzt habe und dann womöglich noch das ein oder andere aus mir herausholen.

Wenn du mir die 4x2 unterschreibst, ich bei meiner aktuellen EQ bleibe und ich ihn dann so benutze wie jetzt, dann werde ich den Tag der Anmeldung in diesem Forum zu meinem persönlichen "PE-Feiertag" ernennen :D
 
Bin auch gespannt, was du genau noch optimieren willst. Technik —> Größe.
Sieht man bei dir wieder total.
Nützt nix, wenn er 4 cm länger ist und 2 cm mehr Umfang hat, wenn er nicht hart wird und man nicht damit umgehen kann.

Naja im Grunde möchte ich mir das erhalten, was ich jetzt habe und dann womöglich noch das ein oder andere aus mir herausholen.

Wenn du mir die 4x2 unterschreibst, ich bei meiner aktuellen EQ bleibe und ich ihn dann so benutze wie jetzt, dann werde ich den Tag der Anmeldung in diesem Forum zu meinem persönlichen "PE-Feiertag" ernennen :D

Des mit den Zahlen war nur n Beispiel, wo wohl viele Damen dann von einem echt großen Penis sprechen würden. Unabhängig davon, ob man es selber erreichen würde.
War rein auf die Zahl bezogen.
Die Größen fangen dann langsam an, an Eq einzubüßen. Sieht man öfters mal. Wenn er dann so halbsteif ist, würden da bestimmt einige einen kleineren aber richtig harten bevorzugen.
 
@Froggy habe mir eine ähnliche besorgt. Fühlt sich zwar anders an als eine echt, aber wenn der Innenraum warm ist und alles gut flutscht, ist es trotzdem sehr intensiv. Hier versuche ich nun auch langsam die Punkte von @muscle zu üben. Das Atmen und in sich gehen. Der Reiz der Partnerin ist mit dem Toy ja automatisch weg. Daher könnte ich mir gut vorstellen, die anderen Punkte so besser zu üben und dann nach und nach ins Bett zu übertragen. Bin gespannt und werde euch auf dem laufenden halten. Nutze das Teil so 2 mal die Woche, mache aber nur Ballooning damit.
Vielleicht kann @muscle nochmal bisschem erklären, wie er den Punkt beschreibt mit dem mehr in sich gehen.

Grüße Don

Hey Don,

ich überlege wie ich es beschreiben soll. Hast du schon mal meditiert?
Ich würde sagen, "bei sich bleiben" triffts am besten. Spüre deinen Körper, deinen Atem, deinen Penis, sei ganz da ohne dich auf irgendwas zu fokussieren, nimm wahr was ist und bewerte es nicht sondern fühle das was wahrgenommen wird, sofern es was zu fühlen gibt. Mir ist vor kurzem das Buch "the multi orgasmic man" untergekommen. ein interessanter Read der soweit ich das verstehe aus der Richtung des Tao-Tantra kommt. Ansonsten kann ich dir David Deidas Buch "erleuchteter Sex" empfehlen. Da werden einige Übungen beschrieben und im erstgenannten auch entsprechend anschaulich illustriert.

https://www.amazon.de/Öfter-länger-besser-multiorgastische-Mann/dp/3868829377/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=multiorgasmic+man&qid=1563354827&s=gateway&sr=8-1

&

https://www.amazon.de/Erleuchteter-Sex-Ekstase-als-spiritueller/dp/3442219787/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Deida+erleuchteter+Sex&qid=1563354866&s=gateway&sr=8-1

Solang du mit Neugier statt Verbissenheit an die Sache herantrittst und damals als du deinen Penis und die Sexualität als solches entdeckt hast , ohne Zielstellung wirst du für dich auch etwas finden was dich bereichern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bei mir scheint Atemtechnik oder an Merkel denken nicht zu helfen. Ich habe keine Kontrolle über meinen Penis, wenn das Bändchen stimuliert wird. Meistens reitet meine Frau auf mir und ich lass sie machen; ich versuche mich auch zu entspannen und/oder an irgendetwas assexuelles zu denken, aber sobald die Reibung intensiver wird, dann muss ich das stoppen sonst ist es vorbei.

Ich finde es sehr beneidenswert, wenn jemand das Teil ohne Probleme bis zum Anschlag rein quetschen kann.

Das ist völlig normal und wird nicht von Beginn an gleich so funktionieren wie du es dir vllt wünschst. es geht darum, im Lendenbereich etwas Bewusstsein reinzubringen und dann auch wenns zu "heiß" wird mal ein wenig Abkühlung einzuleiten. Ich kann (und will) auch nicht 30 Minuten hardcore durchficken. Spannend ist für mich der Wechsel zwischen Intensitäten. Der größte Vorteil der ganzen Übung ist, dass du die Energie und Lust nicht nur in deinem Lörres fühlst, sondern zunehmend überall im Körper. Das ist echt genial und wenn die "Lustenergie" sich auf den ganzen Körper verteilt, dann ist der Penis auch nicht in Gefahr zu "überhitzen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt keiner der durchgängig sex hat, hab zur Zeit auch keine Freundin, aber ich konnte für mich ganz gute Sachen herausfinden die mir nützen länger durchzuhalten. Einmal ganz klar die Atemtechnik. Die Einatmen vor allem in den Bauch, um runterzufahren und nicht so schnell atmen vor allem nicht nur in die Brust, das beschleunigt das Herz noch mehr und der Orgasmus kommt schneller. Des weiteren helfen mir etwas Schmerzen, ja das klingt scheise aber wenn das Mädchen nicht hinguckt oder man ist gerade im doggy, dann beis ich mir in die Hand oder kratze mich irgendwo, somit fällt auch meine Erregung. Das nächste ist dass ich einfach meine Hoden nach unten ziehe, wenn ich erregt bin dann wandern die immer weiter hoch und ich ziehe sie einfach weiter runter das hilft bei mir auch. Ganz wichtig natürlich ist einfach dass du entspannt bist, dein pc Muskel zu entspannen und dein Geist auszuschalten. Die Dates bei den ich immer gehört habe, dass ich hoffentlich nicht zu schnell komme bin ich beim ersten mal gleich mach 5 Minuten gekommen :/
Und ich dachte mir, das kann nicht sein, ich muss was ändern. Also habe ich mir vor Augen genommen, dass ich einfach gut bin, ich werde easy durchhalten, dieses wunderschöne Mädel durchzuficken, ich habe mir angewöhnt positiv zu sehen und nicht: oh scheise, hoffentlich komme ich nicht gleich. Nein, Leute bleibt ruhig, versucht irgendwie runterzufahren, redet euch ein dass ihr mega gut sein und heute eurer Partnerin es mal so richtig besorgst ohne schnell abzuspritzen, dann hab ihr schon ein ganz anders Gefühl, selbstbewusster, entspannter und glücklicher. Und ich sag mal so die ersten Minuten sind die schwierigsten, das ist wie beim Marathon, der Körper befindet sich im aeroben Zustand und ihr merkt scheise ich kann bald nicht mehr, aber wenn ihr Schaft diesen Punkt zu überwinden, dann kommt ihr in einem Zustand, zu mindestens ich, wo ich einfach nur noch sex habe ohne jegliche Angst, jetzt komm ich gleich und ich kann es genießen. Das ist wie der anaerobe Zustand beim Marathon, wo du nur noch einfach läufst und läufst...
 
Voll interessanter Thread.
Erzählt weiter, hier kann man viel lernen!
 
So Leute, neuer Bericht von mir. Ich bekomme es nun soweit hin dass ich inzwischen fast 1 ganze Stunde schaffe ohne zu kommen, ohne wirklich abzusetzen und größere Pausen zu machen. Jetzt muss ich nur noch es in Real mal testen :D
 
Und ich sag mal so die ersten Minuten sind die schwierigsten, das ist wie beim Marathon, der Körper befindet sich im aeroben Zustand und ihr merkt scheise ich kann bald nicht mehr, aber wenn ihr Schaft diesen Punkt zu überwinden, dann kommt ihr in einem Zustand, zu mindestens ich, wo ich einfach nur noch sex habe ohne jegliche Angst, jetzt komm ich gleich und ich kann es genießen. Das ist wie der anaerobe Zustand beim Marathon, wo du nur noch einfach läufst und läufst...

Im anaeroben Bereich läufst du einen Marathon vill auf den letzten km, aber dann brennt es auch und schmerzt. Also so vergleichen würde ich es nicht.
Bleib eher bei der Sauerstoffschuld, die zu Beginn des Laufens auftritt, ob du dann nachgibst und es beendest oder dich mental pushst und dann den Punkt überwindest und der Körper im Endorphinrausch läuft und läuft.
Der Drang des schnellen Kommens muss erst überwunden werden, was mit Ballooning bzw. gezieltem Masturbieren recht einfach antrainierbar ist, da man so seinen Körper umkonditioniert.
Der schnelle Orgasmus steht nicht mehr im Fokus wie in der Jugend, sondern ein möglichst langer Akt, der auf einen ultimativen Orgasmus hinaus ist.
Klar, bedarf es beim Sex ein paar Probeläufe bis das Mindset vom Masturbieren auch beim Sex fruchtet, aber dann kannst du bumsen bis der Arzt kommt.
Achso und vergesst beim Kegeln nicht den Reverse-Kegel, damit kannst du die Erregung wegdrücken.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten