• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Veränderung am Frenulum (Penis Bändchen) durch PE Training?!? (1 Betrachter)

Rheinunikat

PEC-Experte
Registriert
10.10.2019
Themen
7
Beiträge
276
Reaktionen
2,608
Punkte
677
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,6 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
Hey ihr Lieben,
Ich habe heute mit erschrecken festgestellt dass sich mein Penis Bändchen seltsam verändert hat. Ich Weiss irgendwie nicht wo ich das einordnen soll... Es Schmerzt auch bei Dehnung, also wenn ich die Vorhaut zurück ziehe ein wenig. Jetzt Weiss ich irgendwie nicht ob das nur vorüber gehend ist oder tatsächlich "gewachsen" ist... Hatte kurz schiss das es ein Kondylom (Feigwarze) ist da ich damit schonmal Bekanntschaft machen durfte allerdings an anderer Stelle... Aber es sieht ganz anders aus und fühlt sich auch anders an...
Ich zeig euch mal ein Bild und hoffe auf das Schwarmwissen....
LG 20191105_205900.jpg
 
Lass das vom Urologen checken, wenn es dich besorgt. Ferndiagnosen sind immer schwierig und sehr unpräzise.
 
Guck doch mal, wenn du nen passenden Termin bekommst und bis dahin beobachtest du es.

Bild ist schwer beurteilbar; ist es ein harter Knubbel?
 
Nein wie ein dünnes Hautläppchen aber mir ist bei ziemlich ausgiebigem Sex bis eben das Bändchen genau an der Stelle eingerissen... Ich glaube das Läppchen ist einfach ne schön angerissene Stelle die halt dick geworden ist...
 
Das ist mir unklar: War das zuvor an der Stelle schonmal eingerissen? Oder du hast die Veränderung bemerkt und diese ist nun eingerissen?
 
Das ist mir unklar: War das zuvor an der Stelle schonmal eingerissen? Oder du hast die Veränderung bemerkt und diese ist nun eingerissen?
Also es muss vorher schon irgendwie lädiert gewesen sein da es ordentlich gebrannt aber nicht geblutet hat... Deshalb meine Vermutung das das durch die Überanspruchung entstanden ist und jetzt ist es genau an der Stelle ein wenig eingerissen hat aber auch geblutet... Habs aber auch vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben gestern... Aber so ist das halt ab und zu mal wenn mann zu lange zu geil ist und nicht kommen will... Ich warte jetzt erstmal ab bis es verheilt ist und schau dann ob es sich zurück bildet das ist ganz dünne Haut... Ich versuche mal ein gescheites Bild zu machen
 
Für mich sieht es auch aus, als ob es aufgrund der übermäßigen Beanspruchung eingerissen ist. Beobachte es weiter.
 
Das hängt ja wie eine Zunge nach oben. Wie @Terion es schon empfohlen hat, geh zum Urologen, dann hast du Gewissheit. Bin mir nicht sicher, aber wenn das Bändchen kaputt ist, dann wird es glaube auch schwierig mit Orgasmus.

Hast du irgendetwas ausgefallenes gemacht, ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass das von zu vielem geficke kommt. Hatte auch schon in der Vergangenheit soviel Sex gehabt, dass der Schwengel sogar an manchen Stellen wund war, aber von sowas war er weit entfernt.
 
Das hängt ja wie eine Zunge nach oben. Wie @Terion es schon empfohlen hat, geh zum Urologen, dann hast du Gewissheit. Bin mir nicht sicher, aber wenn das Bändchen kaputt ist, dann wird es glaube auch schwierig mit Orgasmus.

Hast du irgendetwas ausgefallenes gemacht, ehrlich gesagt kann ich mir das nur schwer vorstellen, dass das von zu vielem geficke kommt. Hatte auch schon in der Vergangenheit soviel Sex gehabt, dass der Schwengel sogar an manchen Stellen wund war, aber von sowas war er weit entfernt.
Es ist definitiv gestern beim Sex eingerissen... Vielleucht ein bissl zu lang zu fest reingehämmert... Keine Ahnung... Ich glaube die Ursprungsverletzung oder Überreizung kam von zu hartem wichsen... Da hat jemand die Vorhaut einfach zu hart und fest bis zum Anschlag nach unten gezogen... Aber ich werd es jetzt so machen. Ich warte jetzt mal ab bis es verheilt ist und wenn das dann immer noch da ist geh ich zum Urologen... Aber es ist definitiv kein condylom die sehen ganz anders aus... Das ist wirklich nur so ganz dünne Haut... Wie das eigentliche Bändchen
 
Es ist definitiv gestern beim Sex eingerissen... Vielleucht ein bissl zu lang zu fest reingehämmert... Keine Ahnung... Ich glaube die Ursprungsverletzung oder Überreizung kam von zu hartem wichsen...

Na Du machst ja Sachen. Was DA wohl die Ursache war, dass du zu hart gewichst hast? ;):woot::D

Ich wünsche dir auf jeden Fall, gute Besserung und eine schnelle Heilung. :kiss:;)
 
Es ist definitiv gestern beim Sex eingerissen... Vielleucht ein bissl zu lang zu fest reingehämmert... Keine Ahnung... Ich glaube die Ursprungsverletzung oder Überreizung kam von zu hartem wichsen...

Na Du machst ja Sachen. Was DA wohl die Ursache war, dass du zu hart gewichst hast? ;):woot::D

Ich wünsche dir auf jeden Fall, gute Besserung und eine schnelle Heilung. :kiss:;)
Hahaha ich Weiss genau was du denkst und du könntest damit recht haben allerdings hat da jemand anders meinen schwanz zu hart gewichst
 
Das hört sich schmerzhaft aber auch geil an ...
Gute Besserung für den schnell wieder einsatzbereiten Prachtschwanz! ... und ansonsten doch mal zum Arzt ...
 
Schmier was Bepanthen drauf, halt es sauber, schone den Schwanz und beobachten. Ggf. dann zum Arzt.
 
Schmier was Bepanthen drauf, halt es sauber, schone den Schwanz und beobachten. Ggf. dann zum Arzt.
Genau das ist mein Plan... Ist aber halb so wild... Wo gehobelt wird da fallen eben auch Späne
:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten