• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Vakuumpumpe 9" x 2" (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oneballer33

Im Ruhestand
Registriert
30.09.2022
Themen
8
Beiträge
143
Reaktionen
552
Punkte
222
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Verkaufe meine Vakuumpumpe von Blush Novelties 9" x 2" Zylinder mit Skala

Kupplung, Manometer & scherengriff hat sie
 
Das würde für mich passen. Wie viel willst du haben? Hast du Bilder? Warum verkaufst du?
 
Ich verkaufe aus 2 Gründen.

1. Habe ich nicht immer Zeit und auch nicht immer Lust, ich arbeite sehr viel und da nutze ich meine Freizeit lieber anders.

2. Sagte mir meine Freundin mittlerweile mehrmals dass sie das nicht gut findet, er ist groß genug und größer wäre für sie problematisch.

Bilder kann ich die Tage gerne mal machen, ansonsten würde ich auch einfach mal einen Link mit einfügen, preislich bleibe ich natürlich deutlich unter dem Onlineshop, muss nur mal schauen was Versand von Österreich aus kostet.
 
Ja mach das gerne, ich würde mir in den nächsten Tagen eben gern so ein Ding zulegen. Ich denke 2cm mehr EG müssen die Damen dann eben verkraften ;)
 
Ja mach das gerne, ich würde mir in den nächsten Tagen eben gern so ein Ding zulegen. Ich denke 2cm mehr EG müssen die Damen dann eben verkraften ;)
Meine verkraftet es leider nicht 🥲🤷🏻‍♂️ die Erfahrung war aber mega 👍🏼
 
Hattest du schon direkt merkliche gains?
Bist ja garnicht so lange dabei ;)
 
Hattest du schon direkt merkliche gains?
Bist ja garnicht so lange dabei ;)
Ich hatte keine zementierten Zuwächse, temp gains hatte ich aber erhebliche.
Je nach Lust war der ein oder anderen Dame meine Bestückung schon vor PE mehr als genügend (Nein ich hämmere nicht einfach drauf los 😅)
 
Wir haben ja ähnliche Maße. Ich kriege von meiner Freundin eher Kommentare, dass sie gern mehr hätte. Soll sie also haben ;)
Sonst hatte ich damit aber auch nie Probleme.
Wie äußern sich dann die Temp Gains? Kann man die beim vögeln auf die Straße bringen?
 
Ich merkte jedenfalls dass das erreichen der Zylinderwand immer leichter wurde und schneller ging.
Wie lange hast du es betrieben? Hast das Einsteigerprogramm erst fertig gemacht? Oder direkt mit Pumpen angefangen? Könnte mir vorstellen, dass ich die 20cm Länge auf Lange Sicht auch voll machen will. Dafür langsam starten - nicht zu viel Reiz zu Anfang! Möchte aber schnell an der Dicke arbeiten und da hätte ich gegen ein paar Temp Gains nichts einzuwenden ;´)
 
Ich habe mit dem Pumpen begonnen bevor ich das PE forum entdeckt habe, anfangs mit falscher Pumpe und ohne gewünschte Ergebnisse, habe diese dann nur noch in der Wanne mit Wasser benutzt, funktionierte gut und ich konnte mein Gewebe schon mal an etwas Belastung gewöhnen, mit der richtigen Pumpe kamen dann auch Ergebnisse, positive sowie negative.
Unwissentlich kam schon mal ein paar einblutungen vor (stecknadelgroße rote Punkte)
Lympheinlagerung (sieht geschwollen aus, fühlt sich aber auch nicht schlecht an :D)
Leicht dunklere Verfärbung durch zu langes/häufiges anwenden
Und einmal fast eine Blase an der Eichel Spitze

Aber eben auch temp gains wo der schlaffi 2 Tage schwerer und länger ist, Adern hervor kommen und die Eichel hat auch mehr EG bekommen. 20cm in Action wäre möglich wenn direkt vor dem Akt gepumpt wird, als Ergänzung fürs Training ist es top.

Würde sagen das es ca. ein halbes Jahr war aber doch sehr unregelmäßig, man kann schon gute Erfolge mit einfahren
 
hört sich verlockend an. Vor dem Akt gepumpt heißt, die Erektion durch die Pumpe erlangt und dann gehalten oder gepumpt, Gewebe temp. gedehnt und dann auch nach schlaffem Zustand bei erneuter Erektion vergleichbare Ergebnisse? Ich glaube, ich muss einfach selber mal testen :D
 
Pumpen, die Dame so lange bei Laune halten, Pumpe ab, CR drauf und los
 
Pumpen, die Dame so lange bei Laune halten, Pumpe ab, CR drauf und los
Hm, da bin ich mir noch unsicher. Ich finde die Vorstellung mit Pumpe da rumhantieren irgendwie unsexy - und ich glaube die Lady auch :D
Dann muss ich warten bis das Ding von alleine größer wird :D
 
Kann man zu machen ... ich habe die Pumpe und bin damit sehr glücklich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten