• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Vakuum Penis-Extender Vorhaut Schwellung (1 Betrachter)

jusii

PEC-Neuling
Registriert
05.11.2022
Themen
4
Beiträge
13
Reaktionen
7
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute,

Ich benutze einen phalosam forte replica, der auch auf die Vakuumtechnik setzt. Ich trage den Extender eigentlich täglich über Nacht und dementsprechend auch über einen längeren Zeitraum ununterbrochen. Wenn ich morgens aufwache, ist meine Vorhaut immer extrem angeschwollen bzw so aufgebläht sag ich mal. ich habe mich schonmal informiert und habe gelesen, das dass wohl Lymphflüssigkeit sein soll, die durch dieses Vakuum das entsteht, quasi in die Vorhaut geleitet wird und nach dem Auflösung des Vakuum auch nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Es ist auch so und ich habe auch keine Schmerzen. Es sieht allerdings etwas gruselig aus. Das einzige Problem, das mir aufgefallen ist, ist das wenn ich die Vorhaut zurückzieh und quasi die Eichel frei lege, das "band" nenne ich es jetzt Mal, was die Vorhaut und die Eichel zusammen hält nicht mehr so elastisch/dehnbar ist.

Hat jemand Tips wie man die Schwellung vermeiden kann?

Falls ihr schon länger einen Extender tragen solltet, würden mich auch Mal eure Erfahrungen und Resultate interessieren. Ich trage meinen jetzt etwas über einen Monat und konnte nach aktuellem Stand 1cm dazu gewinnen.
Mein Ziel ist damit aber noch nicht erreicht, ich möchte noch weitere 4cm dazu gewinnen. Ist das realistisch?

Nochmal eine kleine Auflistung:

Ich trage den Extender 7 Tage ohne Pause
12-13 Stunden täglich
Und mache ca 1-1,5 Std täglich jelqing
 
Also Ich bin selber ganz Neu und bin dementsprechend kein guter Ansprechpartner für Tipps. Aber 12 Stunden Extender und 60 min Jelqen ist schon brutal. Fällt dir da nicht der Pimmel ab?
Ich trage seit einem Monat selber den Phallo für 3-4 Stunden und Jelqe für 10 min.
Damit fahre Ich auch ganz gut bis jetzt.
Hoffe das Hilft irgendwie.
LG
 
Also Ich bin selber ganz Neu und bin dementsprechend kein guter Ansprechpartner für Tipps. Aber 12 Stunden Extender und 60 min Jelqen ist schon brutal. Fällt dir da nicht der Pimmel ab?
Ich trage seit einem Monat selber den Phallo für 3-4 Stunden und Jelqe für 10 min.
Damit fahre Ich auch ganz gut bis jetzt.
Hoffe das Hilft irgendwie.
LG
Tatsächlich nicht. Habe keine Einschränkungen oder Probleme damit, wie ich es aktuell mache.

Dürfte ich dich Mal fragen wie du den benutzt? Mit oder ohne Vorhaut? Ich mache es immer mit, finde es auch von Tragekomfort her viel bequemer. Allerdings habe ich so das Problem, das nach dem Aufwachen dann auch nurnoch die Vorhaut in der Glocke ist, weil ich mich im Schlaf wohl bewege und der Penis dann etwas raus rutscht. Mitgeliefert wurde bei mir noch so ein Silikon Teil das wohl dafür gedacht ist, es über den Penis mit zurückgezoger Vorhaut zu stüblen allerdings ist es mir viel zu klein und bekomme es nicht drüber und wenn es Mal klappen sollte rutscht die Vorhaut nach vorn und die Silikon Kappe gleich mit. Das ist echt schlecht durchdacht, weil es total schwer ist das über den schlaffen Penis zu bekommen.
 
ich würd erstmal langsam anfangen....

es bringt euch nichts gleich völlig zu übertreiben und am ende könnt ihr nich vögeln🤷oder die eq is im arsch.... das bringts doch nich....

langsam anfangen....

du gehst doch auch nich jeden tag ins fitte für 12h und ruppst da 200kg 🤨
 
ich würd erstmal langsam anfangen....

es bringt euch nichts gleich völlig zu übertreiben und am ende könnt ihr nich vögeln🤷oder die eq is im arsch.... das bringts doch nich....

langsam anfangen....

du gehst doch auch nich jeden tag ins fitte für 12h und ruppst da 200kg 🤨
Stimmt schon bin aber immer zu ehrgeizig und will in kürzester Zeit das beste Resultat erziehlen😅

Gibt es eigentlich Grenzen bei dem Extender, bzw die Ergebnisse die man damit erziehlen kann ? Rein logisch sollte ja mit dem Dehnungsprinzip keine Limit vorhanden sein. Da ja immer wieder neues Zellmaterial bei genügend und langen zug erneuert wird
 
Stimmt schon bin aber immer zu ehrgeizig und will in kürzester Zeit das beste Resultat erziehlen😅
PE ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Zu viel zu schnell verbaut dir in der Regel viel mehr. Du konditionierst das Gewebe dann und dann geht nichts mehr. Lies dir die Vorstellungen durch, da wird immer wieder darauf hingewiesen.

Reduzier als erstes die Tragezeiten und die Jelqzeiten. Du musst über kurz oder lang steigern. Wenn du jetzt schon so viel machst, bist du bei deinen jetzigen Zeiten ruckzuck bei 24 Stunden. Du solltest auch unbedingt trainingsfreie Tage einbauen, um dem Gewebe Erholung zu bieten.

Man zieht die Vorhaut zurück, damit wären deine Probleme gelöst. Erstens keine Lymphe mehr und zweitens kein Rausrutschen mehr. Was die Kappe angeht, ist es so gewollt, dass die eng und straff sitzt. Aufrollen wie ein Kondom, dann auf der Eichel ansetzen und drüberrollen. In die Glocke stecken, Manschette drüberrollen und Luft absaugen, fertig. Übung macht den Meister.

Du solltest auch alle Werte nach Forenstandard ermitteln. Dazu müsstest du aber 2-3 Tage pausieren, damit keine Tempgains die Messung beeinflussen.
 
ich würd erstmal langsam anfangen....

es bringt euch nichts gleich völlig zu übertreiben und am ende könnt ihr nich vögeln🤷oder die eq is im arsch.... das bringts doch nich....

langsam anfangen....

du gehst doch auch nich jeden tag ins fitte für 12h und ruppst da 200kg 🤨
jo, mit Gleitcreme sollte es für beide Beteiligten eine schöne Sache werden. :happy_ani:
 
Mach ich auch. denke das bringt mehr als 15min.
Und wenn dann keine Gains mehr kommen macht ihr dann 2 Stunden Jelqen und danach dann 3 Stunden?
"Mehr ist besser" zieht hier nicht, du kannst mit 15 Minuten super Zuwächse erreichen ohne Stundenlang den Pimmel zu bearbeiten....man hat ja auch noch ein Leben abseits der PE....😉

LG,
Rivolta
 
Und wenn dann keine Gains mehr kommen macht ihr dann 2 Stunden Jelqen und danach dann 3 Stunden?
"Mehr ist besser" zieht hier nicht, du kannst mit 15 Minuten super Zuwächse erreichen ohne Stundenlang den Pimmel zu bearbeiten....man hat ja auch noch ein Leben abseits der PE....😉

LG,
Rivolta
Das kann man immer wieder predigen....
 
Und wenn dann keine Gains mehr kommen macht ihr dann 2 Stunden Jelqen und danach dann 3 Stunden?
"Mehr ist besser" zieht hier nicht, du kannst mit 15 Minuten super Zuwächse erreichen ohne Stundenlang den Pimmel zu bearbeiten....man hat ja auch noch ein Leben abseits der PE....😉

LG,
Rivolta
Ich mache es ja bspw. Abends nebenbei wenn ich einen Film schaue.
 
DIe Erfahrungen der Anwender über die Jahrzehnte spielen also keine Rolle.
Mehr als Erfahrungen weitergeben können wir nicht. Haltet an eurem Plan fest, wundert euch später nur nicht, wenn ein Decon Break schon sehr viel früher anliegt. ;)
 
Und wenn dann keine Gains mehr kommen macht ihr dann 2 Stunden Jelqen und danach dann 3 Stunden?
"Mehr ist besser" zieht hier nicht, du kannst mit 15 Minuten super Zuwächse erreichen ohne Stundenlang den Pimmel zu bearbeiten....man hat ja auch noch ein Leben abseits der PE....😉

LG,
Rivolta
hab ich es mir dann jetzt schon verbaut? mache das schon eine ganze lange Zeit so :finch04:
 
hab ich es mir dann jetzt schon verbaut? mache das schon eine ganze lange Zeit so :finch04:
Das wird dir wohl niemand beantworten können, das wird sich dann zeigen wenn du die Zeiten steigendern musst.....
Ich würde dazu raten die Trainingsdauer zu reduzieren (erheblich), aber schlussendlich muss das jeder selbst wissen,mehr als Tippsr/Ratschläge kann man nicht geben...😉
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam anfangen und dann steigern...wenn man überhaupt so lange dran bleibt🤔
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten