Vaginatraining / Erhöhte Orgasmusfähigkeit für Frauen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Alphatum, 25 Jan. 2015.

Schlagworte:
  1. Peter Enis

    Peter Enis PEC-Professor (Rang 8) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    08.06.2015
    Zuletzt hier:
    02.09.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,136
    Punkte für Erfolge:
    1,360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    11,4 cm
    EG (Top):
    10,6 cm
    Mag sie während dem Sex aber auch so gut wie nie, wenn man diesen per Hand "bearbeitet"

    Sie wird das Vaginatraining nun doch nicht durchführen, da sie wie schon im anderen Thread gesagt, sich selbst nichts einführt, bzw. von mir auch nichts einführen lassen will.
     
    #21
  2. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Tja, wenn sie selbst nichts tun will, kannst Du auch nichts machen.
     
    #22
  3. issie

    issie PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    31.01.2016
    Zuletzt hier:
    07.02.2016
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    Also ich finde diese Vagina Frau hats voll drauf,die hat bestimmt keine Probleme nach ihren Kindern dann.Weil jede verändert sich dann und wenn das echt hinhaut mit dem Training da,werde ich ihre Füsse küssen!
    Jäi, kein Problem dass wäre ja richtig cool und ich wäre echt glücklicher.:happy_ani::doublethumbsup:Aber wo besorge ich diese Sachen dort,und woher weiss ich ob ich es richtig mache!
     
    #23
    Restart2019, Little und GreenBayPacker gefällt das.
  4. Yarrak

    Yarrak Gelöschter Benutzer

    Hallo issie wie am Anfang erwähnt reicht glaube ich ein Dildo , einfach den Dildo einführen , beim Stehen und fest zusammen pressen damit es nicht rausrutscht.

    Ein Gefühl für die richtigen Muskeln bekommst du beim Pinkeln halte den Strahl an , lass laufen und wieder bewusst anhalten. Allerdings nur zur Lokalisation des Muskels ein Training mit dem Pinkelstrahl wird nicht empfohlen.

    Nachdem du nun weiß wie man die Muskeln Anspannt im Becken kannst du dies willkürlich beim sitzen in der bahn im Büro etc machen da keine sichtbare Bewegungen gesehen werden.
     
    #24
  5. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Dildos gibt es im Sexshop, dildoähnliche Gegenstände hat man im Haushalt.
    Später, wenn man mit Gewichten trainieren will, kann man sich was basteln, z.B. indem man ein Stück von einem Besen- oder Schaufelstiel absägt. An ein Ende macht man eine Hakenschraube, an der man das Gewicht befestigen kann.
    Alles weitere erklärte Dir Yarrak schon.
     
    #25
  6. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ich hätte da noch eine ganz einfache Technik, die vielleicht weiterhelfen kann.
    Mir ist da nämlich mal was aufgefallen:
    Es gibt Frauen, die kommen im Zwei-Minuten-Takt, während andere Frauen scheinbar Orgasmusprobleme haben. Es gibt einen ganz gewaltigen Unterschied zwischen diesen beiden Sorten:
    Die Ersteren sind leidenschaftlich, sie bewegen sich viel (vorallem das Becken), machen aktiv mit und stossen ggf. zurück. Bei denen ist richtig Schwung, Bewegung und Leidenschaft drin.
    Die Letzteren sind zu passiv, bewegen sich zu wenig und machen nicht aktiv mit. Die lassen sich einfach nur bedienen und wundern sich dann, dass nichts klappt (wenn ich so passiv wäre, würde bei mir auch nichts funktionieren).
    Wenn sie also mehr Leidenschaft, Bewegung und Schwung an den Tag bzw. die Nacht legt, kann das sehr hilfreich sein.
     
    #26
    Restart2019, DonBarto, Loverboy und 3 anderen gefällt das.
  7. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    13.11.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    1,998
    Punkte für Erfolge:
    5,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Vaginaltraining ist auch sehr gut für uns Männer.
    Weil die Frau uns mit der Scheide festhalten kann !

    Beckenbodentraining ist für beide Geschlechter sehr gut.
    Trotzdem sollte sich die Frau beim Verkehr noch schön die
    Klitoris
    streicheln.
    Um ihren Orgasmus zu steuern!
    Das Ziel ist eine Reihenorgasmus.

    Lg.
    Loverboy.
     
    #27
    DonBarto und Alphatum gefällt das.
  8. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    13.11.2019
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,526
    Zustimmungen:
    1,998
    Punkte für Erfolge:
    5,280
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Und uns Männer bringt eine gut-trainierte Vagina noch besseren Sex
    und einen guten Orgasmus mit viel Sperma.
    Super, so hat jeder was davon.
     
    #28
    DonBarto, Hannibal und Kochonnes gefällt das.
  9. DonBarto

    DonBarto PEC-Professor (Rang 8) PEC-Top-Newbie

    Registriert:
    01.01.2019
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    2,178
    Punkte für Erfolge:
    1,440
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,2 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    12,1 cm
    Ganz genau, so sehe ich es auch. Wenn sie ihr Becken langsam mitbewegt, kann sie ja besser bestimmen wo der Penis mehr reibt, oder eher berührt.
    Wenn Sie jedoch z.B nie SB macht und sich selber nicht anfassen will, würde ich es als schwer beschreiben. Als hätte Sie garkein Interesse an sich und Sex und Orgasmen, sonst spielt man doch an sich rum, wenn man bock hat, zu kommen und das Gefühl mag.Man wird experimentierfreudig und probiert aus. So kenn ich es zumindest. Die die nur da liegen und meinen, der Mann muss alles machen, sind dann wohl auch die, die sagen, der Penis war zu klein, sie haben nix gespürt. Diese werden aber nie konstant groß Spaß im Bett haben.
     
    #29
    Bora69, Restart2019 und Alphatum gefällt das.
  10. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Die im Bett aktiven und leidenschaftlichen Frauen, waren meist auffällig orgasmusfähig. Auch in Bezug auf O-Dauer und Häufigkeit.
     
    #30
    Alphatum und DonBarto gefällt das.
  11. Restart2019

    Restart2019 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    04.01.2019
    Zuletzt hier:
    31.03.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    412
    Punkte für Erfolge:
    285
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2009
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    20,5 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    12,9 cm
    EG (Top):
    12,9 cm
    Man könnte auch sagen, die Frauen die nur mit dir Sex haben weil es mal wieder Zeit ist ( in feste Partnerschaft z.B. ) und eigentlich gar keine Lust haben, brauchen sich nicht wundern wenn sie nicht zum Höhepunkt kommen ( und denn dem Mann auch noch die Schuld geben ).
    Eine Frau, die wirklich "horny" ist, hat normalerweise keine Probleme und ist entspr. empfänglich für alle Reize.
     
    #31
    Bora69, bigdickacrobat und DonBarto gefällt das.
  12. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,883
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hab keine Lust was zu bauen. Aber große Lust was zu kaufen :D jemand ein Geheimtipp an Liebeskugeln oder ähnlich fürs Training. Muss sehr sehr gut sein - Top Rezensionen. Muss nur noch irgendwie meiner Frau das schmackhaft machen. In Zeiten von Eltern sein, Arbeiten ist es nicht leicht an sich zu denken und verschiebt alles ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2019
    #32
    Bora69 gefällt das.
  13. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Für den Anfang würde ein dünner und gerader Dildo ausreichen (diese Dinger, die ein bisschen so aussehen wie eine Kerze).
    Ansonsten schaue doch mal bei Amazon nach. Da hast Du dann immer auch Rezensionen.
     
    #33
    Bora69 gefällt das.
  14. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Kann gerne mal fragen, welches Material meine Partnerin bevorzugt. Sie trainiert damit schon lange Zeit.
     
    #34
    Hannibal und bigdickacrobat gefällt das.
  15. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    Was soll denn ein Dildo an Beckenbodentraining bringen? Für sowas kommen primär Kugeln mit Tragezeit über den Tag zum Einsatz ...
     
    #35
    bigdickacrobat gefällt das.
  16. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,883
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Find ich unpraktikabel im Alltag und auch vielleicht sogar unmöglich damit zu trainieren, da ein glatter Dildo rausflutscht?!
     
    #36
  17. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.11.2019
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,885
    Zustimmungen:
    3,619
    Punkte für Erfolge:
    2,720
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ich will es mal wie folgt erklären:
    Stecke mal Deinen Penis in die Möse Deiner Freundin (am bestem Doggy-Style) und sage ihr, sie solle mal ihre Vaginamuskeln anspannen.
    Dann spürst Du, wie etwas Deinen Penis festhält/umklammert und leicht drückt. Und wenn sie schon gut mit ihrer Vagina umgehen kann, dann kann sie es so machen, dass es sich für Dich so anfühlt, dass sie mit ihrer Möse Deinen Pimmel melkt oder quasi einen runterholt sozusagen.
    Diese Fähigkeiten kann sie mit dem Dildo trainieren.
    Also sie steht aufrecht und führt den Dildo ein. Dann muss sie ihre Vaginamuskeln ja relativ stark anspannen, um den Dildo festzuhalten. (Deswegen reichen ja auch schon fünf Minuten täglich aus).
    Und wenn das dann gut klappt, kann sie das Gewicht erhöhen. Vielleicht kann sie dann eines Tages auch 14 kg mit ihrer Möse halten, so wie die eine Russin.
    Bei Youtube gibt es auch einige Trainingsvideos von ihr. Sie heisst Tatyana Kozhevnikova.

    Doch, das klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Jan. 2019
    #37
    Bora69 und bigdickacrobat gefällt das.
  18. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,883
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Geile Sau :D
     
    #38
    Alphatum und Bora69 gefällt das.
  19. Bora69

    Bora69 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.12.2018
    Zuletzt hier:
    21.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    300
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    182 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    @bigdickacrobat

    Habe nachgefragt:

    Mit Silikon-Doppelkugeln hat sie angefangen. Später nur noch mit einer Kugel, würde sich besser bewegen lassen, nachdem sie erste Fortschritte im BB feststellte.

    Die von @Alphatum beschriebene Methode ist ihr auch bekannt, übt sie aber am liebsten mit einem kleinen Bullet aus. Dies jedoch nur zuhause als Zusatztraining. Über den Tag und während dem Job nur Kugel(n).

    Kunststoff als Material unterirdisch (O-Ton)

    Metall ganz nett. Silikon wäre super. Unterschiede in der Qualität / Verarbeitung sind erheblich.

    Meine Meinung generell zum Training: ich habe sie schon vor langer Zeit darum gebeten, das ganze etwas zu drosseln. Was sie sich mittlerer antrainiert hat und während dem Akt einfließen lassen kann, ist nicht gerade orgasmusverzögernd.

    Während romantischen, langsamen Soft-Sex ist es natürlich eine geniale Fähigkeit, die eine Frau mit einbringen kann.
     
    #39
    Hannibal und bigdickacrobat gefällt das.
  20. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,883
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Boah Danke für die Erfahrungswerte. Hört sich gut an. Werde mich auf die Suche begeben :)
     
    #40
    Bora69 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Umfrage: Hast du mit deiner Partnerin über Vaginatraining gesprochen? Umfragen und Statistiken 10 März 2015
Kitzeln/Kribbeln in der Eichel und erhöhte Sensitivität Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Dez. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden