• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unzufriedenheit über die Penisgröße (2 Betrachter)

  • Ersteller kleines Würmchen
  • Erstellt am
ei mir im Freundes und Familienkreis war´s dann schließlich so, dass die Kinder zu mir geschickt wurden, wenn es Fragen zum Thema "schwul" gab
 
Ich habe 10 Enkel und davon haben3 das selbe gefragt , wann wird meiner auch so groß wie deiner Opa . Wir hatten das Gespräch dann geführt und siehe da sie waren mit Antwort zufrieden. Man muß einfach die Kinder ohne Scheu aufklären.
 
Mit 5 Jahren war ich von solchen Gedanken soweit entfernt, dass sie einfach nicht existent waren. Hätte ich einen nackten fremden Menschen gesehen, dann hätte ich nur gedacht, "der ist nicht angezogen". Das er einen großen hat oder nicht, wäre mir da überhaupt nicht in den Sinn gekommen, warum auch? Mich hätte auch nicht interessiert, wenn jemand lange Haare gehabt hätte, dann hätte ich auch nicht nachgefragt warum meine Haare so kurz sind usw.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten