• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterhose weglassen - Freeballing (1 Betrachter)

Na aber Hallo..das sieht ja mal so richtig geil aus, und die Eichel drückt sich auch schön durch den Stoff! :ok_hand:
 
Ist bei jeder Hose auch etwas unterschiedlich erkennbar. Aber wollte euch nur mal einen bildlichen Eindruck vermitteln, warum ich das anscheinend so mitgeteilt bekomme von manchen Frauen (Ex und Mutter z. B.)
anschauliche Beispiele dafür, wie schön es aussieht, wenn ein Penis frei in der Hose getragen wird. Deine große und freiliegende Eichel macht den Anblick perfekt.
 
Die Kontur Deines Glieds ist einfach ein Traum
 
Danke dir.
Vorher habe ich mich oft dafür geschämt, wenn mir gesagt wurde das man so viel erkennt. Grad im Schwimmbad war es der Fall. Mittlerweile bin ich sogar etwas stolz und kann manche Blicke dann auch genießen, weil ich ich es abgelegt hab mich dafür zu schämen
 
Hallo @og1807
Mittlerweile bin ich sogar etwas stolz und kann manche Blicke dann auch genießen, weil ich ich es abgelegt hab mich dafür zu schämen
Tolle Einstellung !!! :doublethumbsup:

Habe auch schon einige Male schöne Konturen im Fitnessstudio gesehen, wenn einer mit dem Rücken auf der Bank liegt und mit der Langhantel arbeitet.
Und da wird mit der Langhantel ordentlich Blut in die Arme gepumpt. :D (... und nicht nur da hin ....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@David62 ...stimmt og hat ein wunderschönes Glied und es ist eine Freude, es nackt oder als Kontur zu sehen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten