• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Unterhose weglassen - Freeballing (3 Betrachter)

Ich habe das Gefühl das wenn man nichts oder weite Unterhosen trägt sich der Penis wirklich größenmäßig verändert. Als bei mir ist es auf jeden Fall so. Er hängt dann schlaff viel weiter runter und ist praller. Da sich aber generell eine Beule bei mir abzeichnet in der Hose, weiß ich nicht wie es ankommt wenn ich alles weglasse. Da ich beschnitten bin sieht man auch alle Konturen ganz genau. Heutzutage muss man ja echt bei allem aufpassen obwohl es stimmt das Frauen ja ihre Reize auch nicht verstecken.
Warum zeigen wir Männer eigentlich nicht in gleicher Form was drin steckt in der Hose.
So wie die Frauen mit ihren Brüsten
Weil Brüste keine primären Geschlechtsorgane sind, sondern nur sekundäre.
 
Kommentar von meiner Mutter: was ist denn das für eine Hose, man sieht ja deinen Schwanz.
Hehe...wie geil ist das denn?
Deine Mutter hat es bemerkt dass sich dein Schwanz in der Hose abzeichnet, und sagt dir das auch noch? :woot::D:D:D
 
Jaja die ist da ganz trocken. Meinte man sieht auch meine Eichel ganz deutlich
Ich finde das ja mal sowas von geil, denn es beweist doch dass die Frauen tatsächlich auch dorthin schauen, nech ;):woot:
 
Ich finde das ja mal sowas von geil, denn es beweist doch dass die Frauen tatsächlich auch dorthin schauen, nech ;):woot:
schau Dir mal den herrlichen Schwanz von og an - der ist (vor allem bei freeballing) einfach nicht zu übersehen
 
schau Dir mal den herrlichen Schwanz von og an - der ist (vor allem bei freeballing) einfach nicht zu übersehen
Na wo du recht hast, hast du recht...DEN geilen Schwanz kann man (oder auch Frau) nicht übersehen! :doublethumbsup:
 
Irgendwie schauen sie bei uns Männern anscheinend schon hin. Meine Ex meinte auch, das sie jedesmal wenn wir uns gesehen haben, sie jedesmal als erstes auf meinen Schwanz schauen musste. Sie hatte es mir dann auch wie meine Mutter dann auch direkt gesagt das man ihn direkt sieht
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten