• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Untappd - Drink socially (1 Betrachter)

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
184
Beiträge
2,947
Reaktionen
6,248
Punkte
2,602
Kennt oder nutzt jemand von euch Untappd ?

Untappd ist sowas wie ein Social Network für Bierliebhaber ;)
Ähnlich wie bei FB & Co. kann man sich hier mit Freunden verlinken.
Hauptinhalt ist aber das Bewerten von Biersorten, inkl. Fotos und Kommentaren.
Nützlich auch wenn man unterwegs ist und mit den Biersorten auf der Karte nichts anzufangen weiß. Dann kann man schnell mal einen Blick in Untappd werfen und schauen, wie die allgemeine Bewertung der jeweiligen Sorten so ist.

Durch meine Dienstreisen komme ich ab und zu mal zu Hause raus und habs so auf mittlerweile 72 verschiedene Biere gebracht ;)

HP: Untappd - Drink Socially
Apps für Android, i-Devices, WinPhone und Blackberry
 
Echt interessant! Ich bin ja eigentlich ein Bierliebhaber, nur leider kenne ich mich noch zu wenig aus.
Da muss ich mal mein Wissen erweitern.

:bier:

Gruss Mad
 
Hab jetzt 130 Biersorten verkostet und bewertet, seitdem ich die App habe.
upload_2015-10-2_21-52-21.png

An alle x00 Sorten vorher kann ich mich leider nicht mehr so detailiert erinnern, will die aber auch nicht im Nachhinein bewerten.
Immer, wenn ich jetzt mal irgendwo eine Biersorte sehe, die evtl. vor der App schon mal hatte, nehm ich trotzdem 1 Flache mit ;)
Diese Woche waren das Licher und Kilkenny.
 
Coole Sache und leckeres Hobby. :D
 
Diese Woche waren das Licher und Kilkenny.
Kilkenny, lecker! Gefällt mir noch besser als Guinness...

"Oh my God, they killed Kenny! - You bastards!" (Kommt aus dem kleinen Wortspiel mit dieser Biersorte)
 
Untappd war mir nicht bekannt, ich nutze statt dessen bierbasis.de
 
Bierbasis kannte ich nun wiederum noch gar nicht ;)
 
so kann man in unserem fortgeschrittenen Alter noch was lernen ;):D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten